Vollständige Version anzeigen : Bin dankbar für Hilfe
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. September 2002, 22:35
Hallo!
Ich glaub die Frage wurde schon mal gestellt aber ich bin mir nimmer sicher deshalb frag ich besser nochmal! Ich habe einen Nachtschicht Opener mit dem Lied von Gigi "la danse" Aber ich höre immer ne Version mit nem anderen Lied, hab jetzt den Namen vergessen! Gibts das Ding zu kaufen oder irgendwo im I-net zu bestellen und wenn ja wo und wie das Lied heißt! Das was ich hab mit dem "la danse" heißt "Nightshift opener - get it"
Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte!
Mfg
olf
1. September 2002, 22:42
Also offiziel gibt es das Opening nur auf der Nachtschicht Compilation ... 4 (glaub ich). Ohne La Danse aber!
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. September 2002, 22:55
Sorry mein Fehler! denn von der Nachtschicht CD 4 hab ich (hab die CD) und ich will aber den mit "la danse" Tschuldigung! Gibts das zu kaufen oder irgendwo zu bekommen? Danke Mfg
olf
1. September 2002, 22:59
Nö, den gibt es derzeit nicht zu kaufen.
Bekommen kannst den nur mit Glück über Kontakte oder Internet maybe.
Glaub aber nicht das du den finden wirst.
Ist ein gut gehütetes Stück der Nachtschicht Djs.
;)
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. September 2002, 23:02
Schade! Vielleicht bringen sie ihn ja auf einer der nächsten cds raus! hoffentlich! Danke trotzdem, Mfg
olf
1. September 2002, 23:08
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Aber auf die Vol. 5 hätte ein neuer Track von Place-To-Be erscheinen sollen und jetzt sind wir schon bei Vol. 7 und immer noch nix neues von P-T-B. :(
NACHTSCHICHT AUSTRIA
1. September 2002, 23:12
Hat die Vol. 7 eigentlich Gold bekommen oder schon Platin? Weil die is ja schon sehr lang sehr erfolgreich draußen! Mfg
olf
1. September 2002, 23:36
Folgendes zu Place To Be:
Im Herbst erscheint die Nachfolgesingle von "Get It" und auf dieser Single wird dann die Originalversion von "Get It" drauf sein und ein 2002 Remix davon. ;)
Schurti
1. September 2002, 23:37
oida.. willst du nicht den namen a bissale umändern?? entweder ein werbefuzzi oder sonst nur blöd!
soll ich ab jetzt BILLA HEUTE - DENK AN MORGEN heissen oder was?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.