Vollständige Version anzeigen : Jump in Style (mixed by Stee Wee Bee) [SonyBMG]
Stee Wee Bee
9. June 2008, 09:27
Habe aufgrund der unnötigen Signatur-Diskussion ganz vergessen, offiziell Werbung zu machen :rolleyes:
Also, here we go..... :)
http://www.klangwerk.net/jisfront.jpg
http://www.klangwerk.net/jisback.jpg
Viel Mukke für eine Silberne und das ganze ohne lästige Pausen.
Have Fun.
aqualoop
9. June 2008, 09:43
nun zieht also auch sony mit einer compi nach. man muss halt die kuh melken bis die zitzen qualmen. nachdem sich die beiden anderen konkurrenzcompis schon ganz vorne in den charts tummeln, wirds hier wohl auch nur eine frage der zeit sein.
nachdem das bewerten einer krocha cd inzwischen so originell wie der verriss einer modern talking platte ist, lass ich es an dieser stelle.
interessant allerdings finde ich, wie sich die provenzano nummer "devotion" hierher verirrt hat? die ist nämlich wirklich gut und noch dazu in der original version. so findet sich dann auch ein bissl italien :p
Stee Wee Bee
9. June 2008, 10:02
Ich habe schon Wert darauf gelegt, dass nicht 0815-Krochamusik drauf ist.
Auch die restlichen Titel sind (zumindest in den gewählten Mixes) absolut keine Durchschnittsware, die Scooter z.B ist eine tolle Trancehymne, auch hier wurde die Instrumentalversion genommen.
Die Provenzano war einer meiner Hits im MM-SCS, ebenso Merlin Milles oder deadmau5.
Es ist einiges an Hardstyle drauf und einige vorher unveröffentlichte Titel.
Die Room Service war leider Pflichtnummer, weil ich sonst die Scooter nicht bekommen hätte.
DJ B.M.O.
9. June 2008, 10:07
hello,
eine frage, oder eig 2 :-)
wo und wann kann man die CD kaufen???
lg Martin
http://www.sonybmg.at/releases.php?iA=7&artist=99999&product=88697325412
30. Mai '08
FIX OIDA!
Der Hype um die KROCHA ist ungebrochen! Der hausgemachte Jugendtrend der grellbunten Neonkappen, Palästinensertücher und solarium- oder selbstgebräunten Gesichter hat von Wien aus ganz Österreich erobert. "Oida" heißt das neue Modewort und wer sich auf dem Dancefloor im halsbrecherischen Jumpstyle sportlich die Beine verrenkt, ist am Puls der Zeit.
DJ Stee Wee Bee aka Stefan Berndorfer ist nicht nur Mitbegründer, sondern auch absoluter Held der Szene. Im Juni begibt er sich mit Kriz van Dale und MC Chris Antonio auf eine KROCHA-TOUR durch ganz Österreich.
Mit "Jump In Style" liefern wir die offizielle Compilation zur Tour, zusammengestellt und mixed von Stee Wee Bee selbst! Der Mann weiß, was die Krocha und Jumpstyler wirklich hören wollen und hat Dance-Kracher von Scooter über die 89ers und Brooklyn Bounce bis hin zu deadmau5 und Scotty handverlesen.
"Jump In Style - Die geilsten Krocha-Hits"... bombäääää!
Stee Wee Bee
9. June 2008, 10:12
Überall im Handel erhältlich.
Natürlich auch bei den Tourstops der Krocha.at Tour 2008.
Also am Samstag im Dorian Gray z.B.
DJSub-Zero
9. June 2008, 10:19
Gambas & Alvaro - love is gone????
wann ist da die Release, ich glaub die hab ich in Baby o bei dein Set auch gehört... gibt da eine Release??? bei Deejay.de hab ich nichts gefunden.
Stee Wee Bee
9. June 2008, 10:21
Die hat aber nichts mit der Guetta zu tun, klingt 1:1 wie die deadmau5 vs. jelo.
DJSub-Zero
9. June 2008, 10:30
asoo :)
najo bei "love is gone" da glaubt man halt gleich das es von guetta ist ...
Chris B.
9. June 2008, 10:33
Die hat aber nichts mit der Guetta zu tun, klingt 1:1 wie die deadmau5 vs. jelo.
Oo ... wieso is der track dann auf der cd? wenns eh gleich klingt? :D
Stee Wee Bee
9. June 2008, 10:36
Weil es bei einer Mix-CD interessant rüberkommt.
Chris B.
9. June 2008, 10:37
wenn man jeden der beiden dann zumindest halb solang anspielt, wie mans normalerweise machen würde, vielleicht... sinn versteh ich halt auch nicht, wenns eh 1.1 das selbe is.
Stee Wee Bee
9. June 2008, 10:39
Bei 22 Tracks kannst Du davon ausgehen, dass die Tirtel stark gekürzt sind.
und genau bei den letzten beiden ist es natürlich gewollt, dass aus zwei eine Nummer wird.
DJSub-Zero
9. June 2008, 10:52
werd ich ma nach der arbeit mal reinhören :)
Stee Wee Bee
9. June 2008, 11:09
Falls wer reinhören will....
KLICK (http://www.subzero-records.com/jis.ram)
[edit] etwaige Lautstärkenunterschiede ergeben sich aus dem Umstand, das es ein MONO-Real-audio-File ist und einige Tracks nicht monokompatibel produziert wurden.
DJSub-Zero
9. June 2008, 11:15
nur gut das ich kein RealPlayer in der arbeit habe :D
Chris B.
9. June 2008, 11:17
nur gut das ich kein RealPlayer in der arbeit habe :D
nur gut, dass ich kein RealPlayer in der arbeit und zuhause habe :D
Stee Wee Bee
9. June 2008, 11:41
Naja, Gratissoftware installieren bringt nicht jeder zusammen, da gehört schon ein Mindest-IQ dazu, den man hat oder auch nicht :D
Chris B.
9. June 2008, 11:49
Naja, Gratissoftware installieren bringt nicht jeder zusammen, da gehört schon ein Mindest-IQ dazu, den man hat oder auch nicht :D
oder auch adminrechte ;)
Stee Wee Bee
9. June 2008, 11:49
daheim ????????????????ßß
Chris B.
9. June 2008, 11:50
wo bin ich gerade ?????????????????????ßß
nebenbei angemerkt: das programm is einfach nur unsympathisch... müllt die registry mit unnötig vielen einträgen zu.
Chris Mojito
9. June 2008, 11:51
Da wird der böse Kinder-Internet- und Softwareschutz drauf sein ;)
ev rulez
9. June 2008, 11:52
die hat die freundinn......kein realplayer für den chrisby *gg*
DJSub-Zero
9. June 2008, 12:02
Naja, Gratissoftware installieren ....
problem ist auf dem Arbeits PC darf ich nichts installieren :)....
Stee Wee Bee
9. June 2008, 12:12
ich rede ja davon, dass der Cirsby es auch daheim nicht hat.
Chris B.
9. June 2008, 12:17
is doch egal, oder?! :D
ich verabscheue realplayer, egal ob ich nun die möglichkeit hab es zu installieren oder eben auch nicht.
also zurück zum sampler :o
Bacar Dee
9. June 2008, 12:28
ich verabscheue realplayer, egal ob ich nun die möglichkeit hab es zu installieren oder eben auch nicht.
Is ja auch klar... Beim nächsten Player den du installierst, würd ich mal nicht deine eigene Musik probehörn :o
Stee Wee Bee
9. June 2008, 12:29
Der VLC-mediaplayer kann es auch abspielen.
Und der setzt sich nirgends in der Reg fest.
Ich schick Dir den Link zum rm-file als PM.
Chris B.
9. June 2008, 12:47
das "progressive attack" ding is ja seeeeeeeeehr geil... kick und rumms untenrum, hat auch einen schönen flow irgendwie, sehr rhythmisierend! this is the beginning... :)
*weiterhör*
gemixt bisher 1a...
edith sagt:
ojeh, scooter hat sich mal wieder an einer schönen trance nummer vergriffen :(
gerade erst vor kurzem einen neuen remix davon bei beatport gekauft.
bisher haben mir die ersten 4 tracks am ehesten zugesagt, bin jetzt bei "dimension" und eher crappy jetzt (meiner meinung nach natürlich)
technoboy hört man irgendwie sofort raus (qualitativ) - also die kluft zwischen den tracks ist teilweise echt extrem... :D
aqualoop
9. June 2008, 14:15
technoboy hört man irgendwie sofort raus (qualitativ) - also die kluft zwischen den tracks ist teilweise echt extrem... :D
qualitativ gut oder schlecht? :p
Chris B.
9. June 2008, 14:21
besser als die vorhergehenden :)
aqualoop
9. June 2008, 14:59
als die vorhergehenden tracks auf der cd oder die vorhergehenden tracks von technoboy? also du sprichst etwas unklar :p
Chris B.
9. June 2008, 15:00
auf der cd...
Stee Wee Bee
9. June 2008, 15:21
ja, die Rage ist schon sehr fein produziert, da kann man sich einiges abschneiden.
Floppy
9. June 2008, 17:29
Also, here we go..... :)
Have Fun.
Fix Oida Humpti Dumpti! Kroch ma eine:D
Coole Compi!
als die vorhergehenden tracks auf der cd oder die vorhergehenden tracks von technoboy? also du sprichst etwas unklar :p
eigentlich is beides wahr...die rage is wieder mal ein lichtblick auf saifam...
aqualoop
9. June 2008, 19:55
greta - can´t get over nicht zu vergessen. erst kürzlich auf saifam erschienen und eine supergeile nummer ;)
aso na ich red jetzt nur von den saifam hardstyle releases
smoothdeejay
9. June 2008, 23:50
eigentlich is beides wahr...die rage is wieder mal ein lichtblick auf saifam...
hoffentlich nicht so ein Lichtblick, der gleich auf einer Aqualoop Scheib landet mit Remixen von Rocco und Co. :-/ wie das schon einmal der Fall war
Sam Valve
10. June 2008, 13:55
Ich vermisse die "Let me think about it"....:breites_grinsen:
Chris Mojito
12. June 2008, 08:39
Sooo.... wer die CD zwar haben möchte, aber zu faul ist, sie sich zu besorgen, kann sie ab nächster Woche auf www.partynight.at gewinnen.
3 Stück gibt's, genauere Infos folgen, sobald das Gewinnspiel gestartet wurde :)
www.partynight.at - Wir haben deinen Sound!
Chris B.
12. June 2008, 08:41
was is partynight schowieda? :D
kampf der ösi radios wieder? :D
Petzi
12. June 2008, 08:42
werbung! werbung! nein spaß :D
@chrisisbie: tu ned scho wieder anstachln :breites_grinsen:
Chris B.
12. June 2008, 08:53
iiiiiiiiiiiich?!
http://icons.iconator.com/29/ICONATOR_504f0789d4d5e9a11bdc0868db2c1aa7.gif
Chris Mojito
16. June 2008, 13:02
Click 4 more information:
http://www.partynight.at/images/news/krochahits.jpg (http://www.partynight.at/index.php?option=com_content&task=view&id=438&Itemid=33)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.