PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche DJ Headphones

djGaroc
6. June 2008, 08:59
Weiß jemand, gute Headphones um möglichst wenig Preis?
Welche marken würdet ihr empfehlen?

lg

Petzi
6. June 2008, 09:05
SUCHE ist genau DAS Stichwort ;)

djGaroc
6. June 2008, 09:06
:D na wenn das so is:D

clubdeesaster
6. June 2008, 09:14
die sony v700 bekommst du bei musicstore.de schon um 100€ was ich für einen Profikopfhörer in Ordnung finde... kommt halt drauf an wie du sie einsetzen willst, für zu Hause zum üben reicht sicher ein günstiges Einsteigermodell von Numark etc... wenns länger halten und freude machen soll, eventuell soger für Discogigs vorbereitet sein soll, wirst du um die (teureren üblichen Verdächtigen nicht rumkommen (Sony, Sennheiser, Pioneer, Ortofon...)

lgm

Wordz Deejay
6. June 2008, 11:20
Ich hätte einen alten Technics RP-DJ1200 abzugeben. Iss halt gebraucht, beim Kopfbügel ist die Polsterung notdürftig repariert (sieht man aber nur bei genaueren Hinsehen). Funktioniert aber noch tadellos!

Wenn Interesse hast schick mir eine Mail mit DEINER Preisvorstellung: info@wordz-deejay.net

Link:
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p4-Kopfh-rer-Technics-RP-DJ1200.html

DJ Alessandro
6. June 2008, 15:25
hi

gerade bei den kopfhörern würde ich nicht sparen güstige kopfhörer dichten schlecht ab und man muss dann um so lauter aufdrehen ...... dadurch kann man sich die ohren schnell runieren

gute Kopfhörer die halbwegs günstig sind : es gibt Technics um 130€ wenn ich mich nicht irre

oder als alternatvie : Sehnheiser HD 25 die halten ewig um 170€

clubhead
6. June 2008, 15:33
bin mit meinen akg 181 dj auch sehr zu frieden, hab die jetz scho ein paar jahre.
dichten gut ab, und robust sind sie auch

Free
9. June 2008, 15:26
numark phx sind das mMn beste an qualität was du im unteren presisegment findest...vom klang und der abschirmung zu vergleichen mit den 5000ern von pioneer. preis: um die 50€ ...eher weniger

DJ Fried
11. June 2008, 22:11
habe selber die HD25 - sehr gute dinger !!

Hatte noch vor kurzer Zeit ca. 1 Jahr lang die PHX von Numark
Also für den Anfang und "nur" für daheim reichen sie aus...

Hätte diese zum abgeben!
Bei interesse: --> dj.fried@hotmail.com

LG...

Moxx
11. June 2008, 23:34
hatte mal die pioneer und hab dann einige zeit die technics rp 1200 verwendet - kann ich nur weiterempfehlen. probiers mal beim wordz deejay, der gibt sie dir sicher um 50 ab g

Wordz Deejay
12. June 2008, 16:56
hatte mal die pioneer und hab dann einige zeit die technics rp 1200 verwendet - kann ich nur weiterempfehlen. probiers mal beim wordz deejay, der gibt sie dir sicher um 50 ab g

Kann dir nur zustimmen - die Technics Rp 1200 sind wirklich super - mitn Preis würd ma sicher zusammenkommen ;-))...Foto wär auch kein Problem, damit man die reparierte Stelle sehen kann (bzw. sieht man eh nicht viel).