Vollständige Version anzeigen : Morgen 22:30 ORF1 DAS WUNDER VON WIEN: WIR SIND EUROPAMEISTER
attila
5. June 2008, 08:27
http://tv.orf.at/program/orf1/20080606/441710501/
so kurzer Programmhinweis in eigener sache :D
also wen es interessiert
ich spiel den Rene Aufhauser bei dieser "Dokumentation" (Auch Sciene Fiction Film, wie ich finde)
Es geht darum: Das Österreich eben Europameister wird, und da spielt ein Fiktiver Spieler (Hruska) den "Helden"
(ich sags euch der typ hat vorher noch nie auf nen ball draufghaut...)
Ja und sie haben eben leute aus der regionalliga und so gesucht die eben was drauf haben und den nationalteamspielern ähnlich schauen..und sie haben gemeint ..ich schau wie der rene aufhauser von hinten aus..deswegen nehmens mich mal..
ja also wens interessiert..is eine recht lustige geschichte....ich darf wen foulen , schiri schimpfen :D und so weiter...
also an alle die rundfunkgebühren zahlen drehts ORF 1 auf :D
Chris B.
5. June 2008, 08:29
doppelpost? ... :D
attila
5. June 2008, 08:31
doppelpost? ... :D
atomrofl?
nein wieso auch :D
Chris B.
5. June 2008, 08:34
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24706
Chris B.
5. June 2008, 08:36
sehe gerade, das was du meinst ist 50 min lang :X
was solln das für ein strange-zeug sein?! :D
*nichtcheck*
edit wegen chirs blödsinn geschrieben
Naja, die Dokumentation spielt ein Monat später und da wird angenommen, dass Österreich die EM gewonnen hat
Chris B.
5. June 2008, 08:45
ja, aber ich dachte im ersten augenblick, dass dieser kurze youtube clip im fernsehn ausgestrahlt wird... daweil is das ja eine richtig grosse scheisse. :X
jetz versteh ich, warum das alle so peinlich finden...
attila
5. June 2008, 08:46
genau...da spielen herbert prohaska und so mit und da teamchef
und die reden alle halt da drüber...
schau ma mal wies wird..
also nummer 6 lange haare ...haarband..blaue schuhe..das bin cih :D
EDIT: HHAHAHAHAHHA da is ja der der 23er der hruska...ich sags euch der bayer(ja ein deutscher hat einen österreicher gespielt :D ) hat keinen plan vom leben
Chris B.
5. June 2008, 08:47
wie bist du egtl dazu kommen?! :D
Ja und sie haben eben leute aus der regionalliga und so gesucht die eben was drauf haben und den nationalteamspielern ähnlich schauen..und sie haben gemeint ..ich schau wie der rene aufhauser von hinten aus..deswegen nehmens mich mal..
lesen bringt dich zu deinem Ziel :)
attila
5. June 2008, 08:49
naja die haben gicka gsucht... und da hab ich noch in schwadorf gespielt..bis das foto in der krone war und so..jajaja..die jenigen dies wissen wissen bescheid.. haha
und ja da haben mich die angerufen ...
attila
5. June 2008, 08:50
ihr zwei häckelts euch auch nur gö :D
Chris B.
5. June 2008, 08:50
.ich schau wie der rene aufhauser von hinten aus..deswegen nehmens mich mal..
:D :D :D :D :D :D :D :D
sorry, aber hahahah :D
btw. gratuliere:)
attila
5. June 2008, 08:52
:D :D :D :D :D :D :D :D
sorry, aber hahahah :D
btw. gratuliere:)
eigentlich: wie eine in die zähnt :D
Chris B.
5. June 2008, 09:07
eigentlich: wie eine in die zähnt :D
ich nix verstehe :D
naja, auf jedenfall find ich auch cool von dir, dass du dich hier herstellst und dazu stehst! die courage fehlt den meisten .. :D
attila
5. June 2008, 09:12
ich nix verstehe :D
naja, auf jedenfall find ich auch cool von dir, dass du dich hier herstellst und dazu stehst! die courage fehlt den meisten .. :D
der is nur mehr depatt :D
hahahaahaahaha
der eine kunde hinter mir da in der arbeit schaut scho depatt wieso ich so lach :D
Chris B.
5. June 2008, 09:17
der is nur mehr depatt :D
hahahaahaahaha
der eine kunde hinter mir da in der arbeit schaut scho depatt wieso ich so lach :D
:D
sei lieber froh, dass ich mich nicht bei youtube registriere und unabsichtlich schreibe, dass ich jemanden im dancecharts.at forum gefunden habe, der sich zu seinen fehlern bekennt :D
btw. ich hab echt nicht verstanden was das "eigentlich: wie eine in die zähnt" bedeutet- ehrlich! :D auf was war das bezogen?! :D
attila
5. June 2008, 09:24
http://tv.orf.at/program/orf1/20080606/441710501/
und sie haben gemeint ..ich schau wie der rene aufhauser von hinten aus..deswegen nehmens mich mal..
naja eigentlich ausschauen wie er is wie eine in die zähnt..wie eine in die go*chn... :D
checkst as jetzt
so schluss jetzt mit offtopic
Chris B.
5. June 2008, 09:26
naja eigentlich ausschauen wie er is wie eine in die zähnt..wie eine in die go*chn... :D
checkst as jetzt
so schluss jetzt mit offtopic
asooo!! auf ihn bezogen! :D
das mit den "ind zähnt" hab ich eh verstanden, wusste jetz nur nicht was du ansprichst - jetz aber :D
attila
6. June 2008, 11:05
http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/Creatives/OasDefault/OA2177_WunderWien_rec_sport/080528_v2_Das-Wunder-250x30.gif
BrAiNsHaKeRz
6. June 2008, 21:07
Werd heute den Attila genauestens analysieren,
damit er am 21.ten nicht vors Tor kommt. :D
attila
6. June 2008, 23:00
gemeinheit...was wir da gedreht haben...und dann sieht man sowenig :(
IAN NEVARRA
7. June 2008, 01:03
Ist das nicht bei jeder Filmproduktion so...?!
SaiKos
7. June 2008, 09:18
hab zml lachen müssen, die Szene mit den traurigen Schweizern am Heldenplatz, wo die Schweizer ausgeschieden sind und die Fans alles boykottieren wollten...schwachsinn ²³
oder bei der angeblichen halbzeitanalyse der ARD mit Netzer, aber im Hintergrund das Stadion fast vollkommen leer war :D
naja zml peinlicher Film, aber nichts desto trotz sicher eine coole Sache da mal mit dabei gewesen zu sein bei den Dreharbeiten @attila!
DeejayInferno
9. June 2008, 14:49
war recht nett zum einschlafen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.