PDA

Vollständige Version anzeigen : [EM-Song] Gib uns Deutschland im Finale

reini
4. June 2008, 16:25
http://www.youtube.com/watch?v=uQEJDWGQFJs

BrAiNsHaKeRz
4. June 2008, 17:56
Cooler Text! :D

attila
4. June 2008, 17:59
cooler text
aber leider geht das nicht mit deutschland im finale

denken - singen

wems spass macht..rechnet euch alles durch deutschland im finale wirds ned geben :D

smoothdeejay
4. June 2008, 18:03
das Finale mit Deutschland wird der 16.Juni sein :D:D

Ich halte von solchen Liedern genau gar nichts, aber wie schon erwähnt, wems spass macht

reini
4. June 2008, 18:08
Die Musik is schlecht, das steht außer Frage, aber der Text is amal was anderes und der Blick von die zwei Hawara in dem Video is einmalig ;)

Free
5. June 2008, 07:39
noch geiler als die nummer find ich die todernsten kommentare auf youtube von angepissten deutschen :hihi:...wie kann man sich nur so lächerlich behnehmen?!

aqualoop
5. June 2008, 07:53
also der krieg, der da gleich entsteht ist echt amüsant :D

welche komplexe muss man bitte haben, aufgrund eines songs!!, der sich nochdazu mit sowas unwichtigem wie fussball auseinandersetzt, derart auszuflippen :rolleyes:

aber von den deutschen ist man das ja gewohnt, dass sie ständig neidig sind. vermutlich kommt das daher, dass wir einfach die schöneren landschaften und städte haben..kA

Free
5. June 2008, 07:56
und die schöneren frauen sowieso :hihi:

aqualoop
5. June 2008, 08:04
und die schöneren junx :p

Free
5. June 2008, 08:09
und die schöneren junx

auch das bestätigt meine freundinn jedesmal wenn die nutella werbung läuft - und unsere helga begeistert ruft: "der is ja supaaa!" - mit einem grinsen wie man es sonst nur von tokio hotel groupies kennt :hihi:

aqualoop
5. June 2008, 08:11
nutella werbung?? die kenn ich ja gar nicht :p

cube
6. June 2008, 08:03
Man oh Man, der Junge im Hintergrund hat aber eine Ballbeherrschung. wow :eek: