PDA

Vollständige Version anzeigen : Numb

guenny123
3. June 2008, 18:55
http://www.youtube.com/watch?v=aPjuiRVCPyY

Ist diese Nummer jemals offiziell erschienen? Hätt die nämlich gern... egal ob auf Vinyl, MP3 oder CD! ;)

Bacar Dee
3. June 2008, 18:56
Ne is sie nicht

guenny123
3. June 2008, 18:58
Ne is sie nicht

Schade is eine geile Nummer... naja danke jedenfalls! ;)

KRIZ VAN DALE
3. June 2008, 19:43
Vielleicht weis unserer neuester Benutzer wie sie heisst . . . :D

guenny123
3. June 2008, 19:44
Vielleicht weis unserer neuester Benutzer wie sie heisst . . . :D

Wennst schon spamst, dann so dass an Sinn hat! :rolleyes: :freches_grinsen:
Ich weiß ja wie der Titel bzw Interpret heißt! Ich woltl ja nur wissen, ob das mal offiziell erschienen ist! ;)

Bacar Dee
3. June 2008, 19:46
LOL
ich glaub du hast den gag nicht überrissen... :D

guenny123
3. June 2008, 19:49
nicht wirklich.... :confused:

RenegadeMaster
3. June 2008, 20:02
Diese Nummer ist nie offiziell erschienen! Am besten den Ivan bei myspace adden und mal fragen, vl. kommst ja an die Nummer ran, er ist ein total netter Kerl und mit ihm kann man über sowas redn ;-)

reini
3. June 2008, 20:05
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, AnalTeen.

Sicher Guenny's 2. Nick

FinalXM
3. June 2008, 20:22
Ich glaub, es gab mal einen recht passablen Dave Armstrong Mix. Falls es dir irgendwie weiterhilft.

EDIT: Auf Vinyl

Dj Revolution
3. June 2008, 20:36
kenn auch noch einen andren remix aber ka von wem!!

reini
3. June 2008, 20:48
http://allgenresmusic.com/artist-jay-z-and-linkin-park/album-numb-encore-92157/

guenny123
3. June 2008, 20:51

Ivan Fillini Remix.... Reini ist mein Held! :eek:
Nur wie zahle ich dort?

reini
3. June 2008, 20:55
Reini ist mein Held! :eek:

Eigentlich sagen das immer nur Frauen nach dem Sex zu mir, aber ok ;)

Kreditkarte...

Weiß nicht, irgendwie schaut die Seite komisch aus. Hauptseite is auf jeden Fall mp3fiesta.com

DJSub-Zero
3. June 2008, 20:57
Ivan Fillini Remix.... Reini ist mein Held! :eek:
Nur wie zahle ich dort?

ähm bei youube steht eh das es der Ivan Filini ist....

aber du kannst ihn wie schon vorher erwähnt in ivan fragen, vielleicht gibt er ihn dir ;).... ic glaub sogar er versucht schon deutsch zu lernen :)

es gibt mehrere numb mixes... ich hätte gern den raindropz RMX nur bis dato haben mir die jungs noch keine antwort gegeben :(

reini
3. June 2008, 20:59
Ich hab mit dem im Baby O vor ein paar Jahren schon deutsch gredet... ;)

DJSub-Zero
3. June 2008, 21:01
ich hab vor ein paar monaten mitn phybis geredet und er hat ja ein engen kontakt mitn ivan,... und da hat er mir erzählt das er gerade intensiver deutsch lernt, da er so oft in österreich ist :)

guenny123
3. June 2008, 21:02
@ Reni
Kreditkarte.... sowas hab ich nicht! :(
Aber wenns den Mix dort gibt, wirds ihn vll wo anders auch geben! Itunes findet leider nix u Vinyl leider auch Fehlanzeige! :(
Hoffung lebt allerdings!

@ SubZero
Ich weiß dass das da Fillini Rmx is! Ich wollt ja nur wissen, ob der irgendwann mal offiziell erschienen ist! ;)
Den Fillini würd ich, wenn ich den Mix wirklich nirgends finde, in letzter Instanz schreiben! Mal schauen!

Fillini lernt deutsch?
Der is doch soweit ich weiß eh halber Österreicher! Wohnt der ned in Südtirol? Bei seinen Gigs spricht er ja auch deusch? :confused:

reini
3. June 2008, 21:04
Vielleicht spricht er mit gewissen Leuten nicht Deutsch, weil er sie nicht leiden kann.
DAS würde mir zu denken geben :)

Petzi
3. June 2008, 21:11
ich hab vor ein paar monaten mitn phybis geredet und er hat ja ein engen kontakt mitn ivan,... und da hat er mir erzählt das er gerade intensiver deutsch lernt, da er so oft in österreich ist :)

LOL, das erklärt einiges :rolleyes:

DJSub-Zero
3. June 2008, 21:15
Fillini lernt deutsch?
Der is doch soweit ich weiß eh halber Österreicher! Wohnt der ned in Südtirol? Bei seinen Gigs spricht er ja auch deusch? :confused:

das muss nichts heissen... ist genauso wenn man kärnten wohnt, muss man slowakisch & Italienisch können? :)... da südtirol zu Italien gehört muss man ja nicht unbedingt deutsch können :)

und das mit halb österreich muss auch nicht bedeuten,... es gibt einige Österreichischen Staatsbürger die können kein wort deutsch ;)

guenny123
3. June 2008, 21:18
das muss nichts heissen... ist genauso wenn man kärnten wohnt, muss man slowakisch & Italienisch können? :)... da südtirol zu Italien gehört muss man ja nicht unbedingt deutsch können :)

und das mit halb österreich muss auch nicht bedeuten,... es gibt einige Österreichischen Staatsbürger die können kein wort deutsch ;)

Schon klar... nur den Fillini hab ich schon oft genug DEUTSCH REDEN gehört! ;)

Egal BTT:
Wenn wer a andre Dowoloadseite finde sollte (wo man mit Click & Buy oder auch mit Handy bezahlen kann), bitte posten! Thx

cube
3. June 2008, 23:03
Damit das komische hin und her gespame in Sachen Sprachen ein ENDE hat.

IVAN redet Deutsch wie wir alle. Ganz normal. Er ist ein Südtiroler. Da können sicher 98% der Bevölkerung Deutsch. Ich hab schon oft mit ihm geredet, gesoffen und nach der Disco Frühstücken gewesen. (wobei das immer am lustigsten ist :D ) Er ist ein netter Kerl. Nur bezweifle ich das er dir den Mix geben wird. In sachen "ivan fillini musikschule" ist er sehr heikel. Aber frag ihn einfach mal.

Soviel zum Thema Deutsch und Fillini Mix. ;)
Ich hoffe alle unklarheiten beseitigt zu haben. :)

Ossi
4. June 2008, 05:20
gesoffen und nach der Disco Frühstücken gewesen. (wobei das immer am lustigsten ist :D ) Er ist ein netter Kerl. )

Word :D
Wennst ihn persönlich, ganz ganz lieb, mit dem einen oder anderen Getränk fragst obsd das Lied bekommst - gehts vielleicht auch, oder vielleicht sogar tauschen.Also "Zug um Zug" gib du ihm was selbstgebasteltes von dir (was er natürlich auch spielen kann) und du kriegst dann Numb ..

Probieren geht über studieren, vielleicht spielt er eh wiedermal bei dir in der Nähe.

Scantraxx
4. June 2008, 05:41
ähm bei youube steht eh das es der Ivan Filini ist....

aber du kannst ihn wie schon vorher erwähnt in ivan fragen, vielleicht gibt er ihn dir ;).... ic glaub sogar er versucht schon deutsch zu lernen :)

es gibt mehrere numb mixes... ich hätte gern den raindropz RMX nur bis dato haben mir die jungs noch keine antwort gegeben :(

Ich habe den raindropz remix seit nem jahr ;) Haben die offiziell rausgehaun , kannst ja icqen wenn willst und haben willst. Weiss allerdings nicht ob du sie lieber selber fragen willst. Musst du wissen ;) Mein angebot steht :)

DJSub-Zero
4. June 2008, 07:07
Ich habe den raindropz remix seit nem jahr ;) Haben die offiziell rausgehaun , kannst ja icqen wenn willst und haben willst. Weiss allerdings nicht ob du sie lieber selber fragen willst. Musst du wissen ;) Mein angebot steht :)

ich hab sie vor 2 monaten gefragt über MySpace nur bis dato keine antwort bekommen...

phybis
11. June 2008, 17:08
*ich hau mich ab*
na sicher kann der ivan deutsch...
hat er schon immer können, da krocha aus kastelruth (insider)... :)
ich hab das damals nur als scherzal gmeint...
weil die sms hauen noch net ganz auf deutsch hin... :)

finds aber sehr amüsant wie das manche leute gleich interpretieren... :)

wegen numb mix... den hat damals der grandioso gmacht.
ich kann ja den ivan mal fragen...

lg

RIWA
12. June 2008, 17:52

Irgendwie bezweifle ich ganz stark das die Seite legal ist! weil warum wird gerade auf dieser Seite der Fillini mix der denk ich mal keine Urheberrechte besitzt angeboten und dann zum Preis von 20 Cent!
Nur weil man bezahlt muss es nicht heißen das es legal ist! :o

reini
12. June 2008, 18:29
Weiß nicht, irgendwie schaut die Seite komisch aus. Hauptseite is auf jeden Fall mp3fiesta.com

Ja, das Gefühl hab ich auch...
Aber ich konnte nichts darüber finden, dass sie illegal ist

EDIT: Also es gibt Forendiskussionen drüber. Die Site beruft sich auf das russische Recht und die gehn damit ein bissl lockerer um...

Mein Kreditkartendaten würden sie auf jeden Fall nicht bekommen :P