PDA

Vollständige Version anzeigen : [rec]

djparalyzer
1. June 2008, 00:09
Also der Film ist echt heftig.
Wer auf die "1st person blair
witch" Kameratechnik steht wird
voll auf seine Kosten kommen.

Vor allem die letzten 15 Minuten des Films sind top! ;)

Mehr mag ich nicht verraten, nur noch soviel:
Wer nicht viel verträgt der soll zu Hause bleiben hehe.
Da gehts weniger um "Splatter Effekte" als den subtilen
Effekt den der Film hat, sehr intensiv find ich.

11/10 auf der Schockskala

BuLLJay
1. June 2008, 12:23
Hab mir schon einige Kritiken über diesen Film durchgelesen.

Scheint wohl echt gut zu sein!

djparalyzer
1. June 2008, 13:02
Ja Bully zieh in dir rein, ich kanns echt empfehlen :D Ur gut wenn die Mädels so im Kino kreischen hehehe

Katsche
1. June 2008, 18:29
hab bis jetzt auch nur gutes drüber gehört :)

Dj Synex
1. June 2008, 22:27
ich fand ihn "naja" ... anfang war schon ziemlich mitreißend... und kurz vor schluss die hektische szene auch ... doch das ende hat mich irg entäuscht ... trotzalledem sag ich nicht hinausgeschmissenes geld ... gibt vieeeel schlechteres ...

7/10

Chryz Dee
1. June 2008, 23:50
ich fand ihn "naja" ... anfang war schon ziemlich mitreißend... und kurz vor schluss die hektische szene auch ... doch das ende hat mich irg entäuscht ... trotzalledem sag ich nicht hinausgeschmissenes geld ... gibt vieeeel schlechteres ...

7/10

Hab durch die guten kritiken sehr viel erwartet,wurde aber leider entäuscht 6/10 naja war schon ein bissle skeptisch als ich hörte das der film aus mexiko/spanien kommt!

Würd mal wieder gerne einen richtig guten horrorfilm sehen wo mir echt die spucke wegbleibt,aber zur zeit schauts da leider schlecht aus

clubhead
1. June 2008, 23:55
jo war ganz okay, nur der schluss kam mir irgndwie zu unlogisch und zu schnell abgehandelt vor. also falls wer von euch den schluss ernsthaft verstanden hat, möge er mir ne pn schreiben :))