PDA

Vollständige Version anzeigen : A Fine Frenzy - Almost Lover Remix

Tarantula
27. May 2008, 22:11
Hy Leute...

So hab mich wieder mal in sachen Bastard Pop versucht...

Hier ein MashUp von A Fine Frenzy & Dubfire - Roadkill (Maurizio And Danyelino Remix).

http://www.speedyshare.com/425513429.html

Steve Guess
28. May 2008, 14:23
kommt sehr geil muss ich sagen. ich vermiss überhaupt minimal scheiben
mit text, bzw. die kombination des "flachen, düsteren, minimalen" mit fröhlichen
stimmen. find ich extrem geil sowas

Tarantula
28. May 2008, 20:01
danke ... ich weiß es ist nicht jedermanns geschmack, aber gut zu wissen, dass es gleichgesinnte gibt...

tomy_s
28. May 2008, 20:05
Gefällt mir auch recht gut. ;)

Eines der besten Tracks in der Demo Area seit einiger Zeit.

Bitte mehr davon. :)

DJMALA
29. May 2008, 08:40
Gefällt mir gar nicht. Hat nichts aufregendes. Wirkt einfach nur wie zwei Tracks aufeinander geschmissen. Sorry da bin ich halt ehrlich.

Ich finde es passt einfach nicht zusammen eine Ballade mit einem Electrohouse Track zusammen zu schmeißen.

Tarantula
29. May 2008, 20:32
Gefällt mir gar nicht. Hat nichts aufregendes. Wirkt einfach nur wie zwei Tracks aufeinander geschmissen. Sorry da bin ich halt ehrlich.

Ich finde es passt einfach nicht zusammen eine Ballade mit einem Electrohouse Track zusammen zu schmeißen.

jo is halt geschmackssache...

entweder sauschlecht oder saugut ... :breites_grinsen:

DJMALA
31. May 2008, 10:31
Ja eh da hast recht. Es kann ja nicht jeden gefallen. ;) Genau so wie der eine sagt poah das lied ist geil und der andere was für ein Dreck. ;) Da hatte ich schon viele Diskussionen. Mir hat das eine gefallen dem anderen nicht. Ja ihr kennts solche Diskussionen sicher auch. ;)