PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Österreichischer Teamspieler einberufen...

Scantraxx
27. May 2008, 13:56
Wird mit ihm nun alles gut ? :p

IAN NEVARRA
27. May 2008, 14:00
... verstehe den Witz dabei nicht. :o

reini
27. May 2008, 14:02
Edith sagt, das war der falsche Link

Naja, Witz ist es ja keiner, eigentlich ist es nur makaber ;)

Free
27. May 2008, 14:27
das pic könnt vom günne kommen

Petzi
27. May 2008, 14:28
is richtig, finds genau ned lustig, sondern eher gegenteil :rolleyes:

Free
27. May 2008, 14:37
der einzig "witzige" bezug den ich an den haaren herbeiziehen kann ist, dass die meisten panini-bilder ausschauen wie verbrecher-fotos

Chris Mojito
27. May 2008, 19:53
Ja mein Gott.. so Bilder gab's ja damals auch, als der Mooshammer umgebracht wurde (mit dem Schnurlostelefon usw.).

Find's nicht unbedingt superlustig, aber päpstlicher als der Papst braucht auch keiner sein...

silenced
27. May 2008, 20:17
die Fritzl-Witze sind einfach durch die Bank nur mies, tief und absolut nicht lustig.

guenny123
27. May 2008, 20:18
das pic könnt vom günne kommen
:confused: :confused: :confused:

Seh das auch so wie da Piti! :)

Aussage könnte auch sein:
Den Firtzl kennen mehr Europärer als unsere Nationalmannschaft... schlimm aber könnte wohl so sein!

silenced
27. May 2008, 20:20
:confused: :confused: :confused:

weil du die ganzen tiefen Witze (die meiner Meinung nach echt das letzte sind) zu dem Fall in dem anderen Thread gepostet hast wahrscheinlich..? oO

Free
28. May 2008, 08:53
Aussage könnte auch sein:
Den Firtzl kennen mehr Europärer als unsere Nationalmannschaft... schlimm aber könnte wohl so sein!

die aussage find ich auch unterhaltsam.

bin auch net unbedingt einer der bei tiefen witzen mitn zeigefinger wedelt. find sowas genauso ur-komisch manchmal, kommt halt immer auf den witz an.

aber mir geht dieses ganze firtzl und kampusch zeugs schon so dermaßen auf den a****,weils mich einfach nicht interessiert, da brauch ich nicht auch noch (extrem schlechte) witze hören/lesen.

Katsche
28. May 2008, 11:54
gemacht ist es gut,
nur lustig finden tu ichs auch nicht so !?