Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guenny sucht einen Song

guenny123
25. May 2008, 17:42
Ich hab gestern @ Ballegro mal wieder einen netten Song gehört u vergessen bei den beiden MPMs nachzufragen wie er heißt :rolleyes: !
Double XX hat aber irgendwas gesagt von "That one beat goes" nur leider hab i da nix gefunden drunter!
Stil is Handsup, vom Text her irgendwas mit "oh oh oh" - kann man in schriflticher Form leider schwer erklären!

Es ist nicht dieses "The beat goes pam pam...." u auch nicht Hey ho... falls da jez irgendwer drauf kommen würd! ;)

Medium: Itunes wär ma am liebsten, weils am einfachsten u schnellsten geht, wenn nicht Vinyl wär a leiwand!

Thx

Chris B.
25. May 2008, 17:55
http://www.youtube.com/watch?v=7kN_j-BrfZo

das nicht oder? :D

(btw. der trackname @ youtube stimmt nicht)

RenegadeMaster
25. May 2008, 18:37
@Chris: Ich kenn nur die Vocals, die sind ja schon uralt oder?!

Yosh!
25. May 2008, 18:39
Günny der Track heisst "The Drum Beat goes" ;)

Lg

djlv
25. May 2008, 18:57
@guenny
Interpret: 2 Brothers on the 1st Floor
Titel: The Drum Beat Goes

Kann aber nicht sagen, ob es den Song bei I-Tunes gibt bzw. ob es noch eine vinyl zu kaufen gibt. Ist schon ein paar Jahre alt. LG DJ Las Vegas

Groove Maniac
25. May 2008, 19:15
aje... Chris *g* die wollt ich vor nem jahr oder so noch auf Vinyl ergattern =(

btw. hast du mit absicht den wahren titel und interpreten nicht hingeschrieben? :P

Yosh!
25. May 2008, 19:37
@guenny

Kann aber nicht sagen, ob es den Song bei I-Tunes gibt bzw. ob es noch eine vinyl zu kaufen gibt. Ist schon ein paar Jahre alt. LG DJ Las Vegas

maaah danke las vegas... mir is der interpret net eingfallen *gg*

Lg

guenny123
25. May 2008, 20:44
@guenny

Yeah... that's it... Danke! ;)
Auch an den Yoshi nochmal ein Danke!

PS. Itunes hats *yesssssss* :D :D

EDIT: Darf ich mal anmerken, dass sich das bei dem Song so anhört als würd das eine Liveübertragung von irgendeinem Radiosender sein! :D
Ala MC Jago.... "düp dürü rüp...." :D

Für alle dies nicht kennen... http://www.youtube.com/watch?v=dRKRjUskAQs

Chris B.
26. May 2008, 07:49
aje... Chris *g* die wollt ich vor nem jahr oder so noch auf Vinyl ergattern =(

btw. hast du mit absicht den wahren titel und interpreten nicht hingeschrieben? :P

naja der titel is ja nicht komplett verkehrt, wurde halt der remixer als track-artist hingeschrieben... ich GLAUBE die nummer sollte "Miss Distrezz X - The Beat Goes (Megara/Lee Remix)" heissen...

oder miss distress? oder ohne "x"? ka... so lang her :D

@gesuchter-track: mist, das hätt ich sogar wissen können - tja guenny, hättest eben gesagt, dass du extremkirmes suchst! :D