Vollständige Version anzeigen : komisches Problem mit FF
smoothdeejay
23. May 2008, 12:42
Hi!
Hab seit nicht allzulanger Zeit ein kommisches problem mit meinem Firefox. Wenn ich zB auf www.krone.at gehe und einen Link (egal welchen) anklicke ladet sich die Hauptseite wieder. Das ganze spielt sich auch auf div. anderen Seiten ab.
Woran kann das liegen???
IAN NEVARRA
23. May 2008, 12:57
Das war bei mir auch kürzlich, z.B bei deejay.de ziemlich ungut, wenn er immer wieder alle Frames durchlädt und man wieder auf der Startseite landet.
Bei mir isses direkt nach der Skype-Installation aufgetreten; dann hab ich das FireFox PlugIn für Skype deinstalliert und anschließend funkte wieder alles...
...vielleicht ists bei dir zufällig das selbe Problem?!?
Hatte ich auch und habs auch mit der Deinstallation vom Skype Plugin behoben.
Skype geht mir echt auf die Nerven. Anfangs hat es immer die Soundeinstellungen bis ins Unendliche verändert, jetzt das mit Firefox, das nervt jetzt wirklich schön langsam...
smoothdeejay
23. May 2008, 13:17
wahnsinn!
Danke!
Lag tatsächlich am Plugin
thx an euch beide
smoothdeejay
23. May 2008, 13:27
Doppelpost
silenced
23. May 2008, 13:40
ich nutze diesen Thread hier gleich für mein Problem mit Firefox.
Ich verwende 2 verschiedene Geräte - auf dem Laptop hier funktioniert alles mehr oder weniger problemlos, am "Standpc" kommt so ca. jedes 2. oder 3. Mal wenn ich irgendeine x-beliebige Seite laden will "Seite kann nicht angezeigt werden" obwohl die Internet-Verbindung durchgehend aufrecht ist und ich auch seit ewigen Zeiten nix geändert habe. Das Problem besteht aber erst seit einigen Tagen. Nach ungefähr 10 Sekunden Wartezeit kann ich die jeweilige Seite dann laden, 2 oder 3 Klicks später gehts von neuem los.. jemand eine Idee?
Greetz
IAN NEVARRA
23. May 2008, 13:46
Vielleicht mal die DNS Serverdaten überprüfen...normalerweise werden sie eh automatisch bezogen, aber ich schreib sie trotzdem in die Verbindungseigenschaften hinein. Vielleicht liegts daran... :o
IAN NEVARRA
23. May 2008, 14:18
Hehe, das Problem dürfte wohl noch einige treffen... ein Kumpel hat mich gerade wegen dem selben Problem (Skype) gefragt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.