Vollständige Version anzeigen : Wichtige frage zu TCM
DJSub-Zero
23. May 2008, 09:27
Ich hab eine ganz wichtige frage zu TCM (Traditionele Chinesische Medizin)...
Hat jemand von euch (selbst, bekannte, verwandte) irgendwelche erfahrung mit dieser Medizin?
Grund: Am Dienstag hat meine Familie die Hiobsbotschaft bekommen, das sich zustand meiner Mutter sich sehr verschlechtert hat, sie hat Krebs und lt unseren ärzten schaut es sehr sehr schlecht aus. Ich weis das die Chinesische Medizin bei einigen krankheiten auch weiterentwickelter ist, auch in sachen Krebs.
Mein Vater, mein Bruder und ich versuchen natürlich alles menschenmöglich herauszufinden und irgendwie zu schaffen, das sie nicht stirbt (wer würde das nicht tun).
Chris B.
23. May 2008, 09:32
klingt schlimm! :(
kann leider nicht weiterhelfen, aber wünsche alles alles gute und glück!
hoffe die ärzte haben unrecht, und dass die chinesische medizin weiterhilft :o
DJSub-Zero
23. May 2008, 09:48
hoffe die ärzte haben unrecht, und dass die chinesische medizin weiterhilft :o
leider hat unsere schulmedizin versagt, unsere ärzte haben und nicht einmal den rat gegeben über andere Medizinische arten,... und ich will nicht aufgeben und kann mir auch nicht vorstellen das es das aus ist... (würde jeder in meiner Situation sagen) nur sie benimmt sich als wäre sie pumpalgsund, nur hat sie halt die schmerzen,...
dürft ich fragen welche Art von krebs und wie es mit den Metastasen aussieht?
du kannst auch per PN antworten, ist ja wohl klar
DJSub-Zero
23. May 2008, 10:03
petzi ich habs per PM geschickt.
Stee Wee Bee
23. May 2008, 10:06
Also, vom Peter Schutti (Freund von Sängerin Antonia, Bruder von Ex-Nachtschicht Boss Andy Schutti) weiß ich, dass er in Asien oder Indien war, um vor Ort alternative Heilmethoden anzuwenden.
Da er noch immer lebt, dürfte das irgendetwas genützt haben.
ich weiß alledings nicht, ob er sich letztendlich auch durch Schulmedizin helfen ließ.
Ich selbst habe bei einem Chinesen gegen meine Migräne Akkupunktur machen lassen, hat sehr geholfen.
Und ich rede nicht von Mininadeln 5mm unter der Haut wie bei heimischen Akkupunteuren, ich rede von Nadeln, die bis zu 10cm in Deinen Körper gejagt werden.
Und das ganze völlig schmerzfrei.
Würde es also auf jeden Fall probieren und wünsche alles Gute.
Chris B.
23. May 2008, 10:10
die bis zu 10cm in Deinen Körper gejagt werden.
10cm!!!! ... :eek:
Sam Valve
23. May 2008, 10:10
ich kenne leider niemanden aber wünsche deiner Mutter Alles Gute das sie wieder gesund wird!
Mfg
micki0279
23. May 2008, 10:20
Ich würde es auch mit TCM probieren, sogar Homöopathie ist manchmal ganz gut, wenn nix anderes mehr hilft. Kenne jemanden, der damit einen Tumor im Kopf seit 15 Jahren unter Kontrolle hält.
Wünsche alles Gute!
Stee Wee Bee
23. May 2008, 10:32
10cm!!!! ... :eek:
Ja, z.B. in die Waden.
guenny123
23. May 2008, 15:25
Ich weiß nicht ob die Chinesische Medizin hier weiterhilft, aber wenn ich in der Situation wäre würde ich auch alles versuchen. Wir hatten selbst schon sehr viele Krebsfälle in der Famile, zB ein Onkel von mir ist im Alter von 40 Jahre verstorben und hinterließ eine Familie mit 3 Kinder. Ich weiß wie schlimm sowas ist und was man nicht alles versucht zu machen, drum hoffe ich für dich dass die Chinesische Medizin vll doch weiterhelfen kann, mach dich einfach im Inet drüber schlau, Google und Wikipedia finden sicher irgendwas!
Alles Gute deiner Mutter! ;)
DJSub-Zero
24. May 2008, 12:35
danke mal an alle die hier gepostet habe :)
ich hab mich eh schon im internet schlau gemacht, und da gab es einen fall wo einer sich mit TCM behanden hat lassen, und das Krebsgeschwür ist ganz verschwunden, und der krebs war auf der Leber und dies soll der éiner der schlimmsten den man nicht behandeln kann, alle anderen sind angeblich behandelbar....
aber wir versuchen jetzt eh alle, hat mein vater auch mehrmals gesagt, und geld spielt bei uns so oder so keine rolle!!!!
IAN NEVARRA
24. May 2008, 12:52
Hat jetzt nichts mit TCM zu tun:
Ich habe letztens was im TV über HIT (Heavy Ion Therapy) gesehen...habe mich darauf hin selber schlau gemacht.
Weiß jedoch nicht, ob irgendwie für euch in Frage kommt bzw. ob das irgendwie relevant ist. Auf jeden Fall zukünftig eine Option ...
http://www.hit-centrum.de/
... wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft!
DJSub-Zero
24. May 2008, 18:17
Hat jetzt nichts mit TCM zu tun:
Ich habe letztens was im TV über HIT (Heavy Ion Therapy) gesehen...habe mich darauf hin selber schlau gemacht.
Weiß jedoch nicht, ob irgendwie für euch in Frage kommt bzw. ob das irgendwie relevant ist. Auf jeden Fall zukünftig eine Option ...
danke für den link schicki, mein dad und ich werden uns das mal anschauen,... uns ist es egal wie man dieses verfi**te scheissding (sorry) wegbekommt, hauptsache er ist dann weg, egal welche mitteln (ausser der Tod) nötig sind....
es ist für uns alle eine situationen die uns nervlich X-trem angreift....
DJSub-Zero
29. May 2008, 13:29
Meine Familie und ich müssen und noch bei dir SEHR bedanken für die Info Schicki!!
Diese möglichkeit der Ionenstrahlen Therapie gibt es auch bei uns in Österreich, und das auch im AKH.... nur was ich mich frage warum sie diese uns nicht gesagt habe!
aber jetzt gibt es doch noch hoffnung (Schulmedizin) da diese therapie den/die Tumor/e direkt angreift und austrocknet... und es kann sogar sein, das diese dann ganz verschwinden ohne OP!!! muss man sich dann später anschauen.
guenny123
29. May 2008, 13:32
@ SubZero
I hab gestern zufällig (bei RTL glaub ich) einen Beitag über die Chinesische Medizin gesehen und die haben dort erklärt dass es tatsächlich schon bei vielen Menschen geholfen hat Krebszellen zu töten! ;)
@ EDIT
Ich lese da grad was von der Ionenstrahlen Therapie... davon hab ich leider noch nie was gehört! Ich wünsche euch trotzdem, das das hilft!
DJSub-Zero
29. May 2008, 13:44
@ SubZero
I hab gestern zufällig (bei RTL glaub ich) einen Beitag über die Chinesische Medizin gesehen und die haben dort erklärt dass es tatsächlich schon bei vielen Menschen geholfen hat Krebszellen zu töten! ;)
danke günnal :)
ich hab in ein Forum sogar gelesen das es einer geschafft hat einen ganzen Lebertumor wegzubekommen, darum denk ich mir das die TCM sicher gut ist.
ja ich hab auch nie was von der Ionentherapie gehört bis mir der schicki es geschrieben hat... deswegen bin ich ihm auch sehr dankbar
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.