PDA

Vollständige Version anzeigen : DIE VAMUMMTN - Vamummtn Krocha Hymne (Universal)

Berni
20. May 2008, 14:26
DIE VAMUMMTN - Vamummtn Krocha Anthem - ab 23. Mai 2008 erhätlich!
Der absolute Kulttrack kommt als CD und Download in den Handel.

http://www.imgimg.de/uploads/vamummtn9854ade1jpg.jpg

Und DU kannst dein Talent beweisen.
Die Jungs von den Vamummtn und Universal Music starten den großen Remix-Contest zum Track.
Du wolltest schon immer mal zeigen, dass du das Zeug dazu hast, aus einem Hit einen genialen Remix zu zaubern?
Du glaubst, die Tanzflächen da draußen warten auf dich?

Dann hast Du jetzt die Chance dazu.
Melde dich an, hol´dir die offiziellen Remixfiles und leg los!
Dem Stil sind keine Grenzen gesetzt: Ob richtiger Krocha-Sound oder cooler Elektro-House.
Mach was du willst und wozu du Lust hast!
Die Vamummten und eine Jury aus Fachleuten werden dann nach dem Einsendeschluss aus allen Mixen ihre Top 3 küren.

Was man gewinnen kann?
Der 1. Platz bekommt einen fixen Startplatz mit seinem Remix auf der nächsten Super Austria!
Sein Werk findet sich also bei den größten und angesagtesten Dance / House / Hardstyle Produzenten des Landes wieder!
Der 2. Platz kann sich über ein großes CD Paket mit vielen Top - Compilations aus dem Dancebereich freuen.
Der 3. Platz bekommt ebenso 5 ausgewählte CDs.
Alle 3 Remixe dürfen sich "offizielle Remixe" nennen.

UND .... als Sonderbonus werden die besten 3 Remixe österreichweit offiziell bemustert, du hast also auch die Chance, in den angesagtesten Discos des Landes gespielt zu werden!

Zeit hast du ausreichend - die Aktion startet am Dienstag, den 20. Mai, Einsendeschluss ist der 9. Juni.
Die Gewinner stehen dann umgehend nach dem Einsendeschluss fest.

Wie du zu den Remix-Files kommst?
Schick einfach eine Mail an bernhard@dancecharts.at oder Compilation.Austria@umusic.com und du bekommst die letzten Infos, die dir noch fehlen und einen Downloadlink zu den Files.
So einfach kann es gehen!

Also: Ergreif die Chance und sei dabei!
Linksammlung:
www.universalmusic.at (http://www.universalmusic.at)
http://www.youtube.com/watch?v=hVYCmWTMNgw
(Vamummtn Video auf Youtube)

Sam Valve
20. May 2008, 15:01
Sie haben Post!

Bin gespannt, was draus wird ;)

Mfg
Sam Valve

ThreeO
20. May 2008, 15:16
_____v4l_____

Deejay T
20. May 2008, 17:31
Also ich mach fix mit... Hab die Jungs eh schon mal um die Vox gefragt aber da haben sie gesagt es geht nicht da sie es gerade an Universal verdealt haben#

Freu mich das es jetzt nen Remix Contest gibt

Liebe Grüße

Tobi

Stee Wee Bee
20. May 2008, 17:43
Bei mir haben sie sich eh gemeldet wegen einem Remix, ich hatte aber keine Zeit.

Jetzt kann das der "Nachwuchs" erledigen. :)

Petzi
20. May 2008, 17:44
is auch klar warum :D

na mal schauen :)

reini
20. May 2008, 17:46
Versteh nicht, warum die Hymne so gut ankommt. Ist doch eigentlich eine Anti-Krocha Hymne, oder?

guenny123
20. May 2008, 17:47
Ich würd auch gern versuchen was zu bastln... Zeit hab ich ja dazu! Nur einsenden würd sich ned wirklich auszahlen, weils sicherlich ned professionell werden wird! :(

Sam Valve
20. May 2008, 17:51
Ich würd auch gern versuchen was zu bastln... Zeit hab ich ja dazu! Nur einsenden würd sich ned wirklich auszahlen, weils sicherlich ned professionell werden wird! :(

Falsche Einstellung!!!!

Mfg

guenny123
20. May 2008, 17:58
Falsche Einstellung!!!!

Mfg

Naja als total Anfänger hat man ja eigentlich gegen die Profis hier so gut wie keine Chance! ;) :(

Petzi
20. May 2008, 17:59
du weißt ja noch garnicht wer aller mitmacht ;)

Dj Synex
20. May 2008, 18:04
also ich mach da auch einen schönen electro krocha mix :D

Sam Valve
20. May 2008, 18:05
Naja als total Anfänger hat man ja eigentlich gegen die Profis hier so gut wie keine Chance! ;) :(

ja das schon, aber du machst Erfahrungen! Zudem kannst ja deinen Mix nacher selbst spielen und an die Leute bringen ;)

Mfg

Petzi
20. May 2008, 18:06
also ich mach da auch einen schönen electro krocha mix :D

nagut, vielleicht sollt ich doch nicht mitmachen :p :D

guenny123
20. May 2008, 18:14
Ich hab dem Berni eh schon geschrieben!
Werd mal ordentlich bastln u schauen was rauskommt! Dann wird weiter entschieden! ;)

RAZE
20. May 2008, 18:21
ich versuch auch was, style noch unbekannt.....

Sam Valve
20. May 2008, 18:22
guenny, was für ein programm hast du?

Mfg

ev rulez
20. May 2008, 19:31
werds auch mal probieren mit fruity loops,
vllt kommt ja was raus dabei... die hoffnung stirbt zuletzt *gg*

LG

Berni
20. May 2008, 20:55
Danke für die unglaublich vielen Rückmeldungen!
Werde bis morgen früh alle abgearbeitet haben, wer bis dahin noch nichts bekommen hat, bitte einfach nochmal melden!

RAZE
20. May 2008, 21:10
thx für die Files!
Strophen gibts nicht dazu?

lg

Kodex
20. May 2008, 21:12
vl mach ich ja aus spaß mit wenn ich zeit dazu habe....

Dj Synex
20. May 2008, 21:21
hab ich mir auch gedacht .. egal vl eh besser so

loop-o
21. May 2008, 00:36
bin dabei, aber wie ich grade lese ohne strophen? schad, da hätt man viel lustiges rausschnippseln können!

greetz

Petzi
21. May 2008, 06:24
ja, schade eigenlich, aber wo ein weg, da ein ziel :D

Hellchaser
21. May 2008, 06:52
mal gucken...

guenny123
21. May 2008, 13:47
mal gucken...

Krocha Hymne (MPM Remix) - das wär mal geil! :hihi:

Aber... spricht das nicht gegen dein Anti Krocha Prinzip? :freches_grinsen: :rolleyes: :D

Hellchaser
21. May 2008, 14:20
Krocha Hymne (MPM Remix) - das wär mal geil! :hihi:

Aber... spricht das nicht gegen dein Anti Krocha Prinzip? :freches_grinsen: :rolleyes: :D
deswegen sag ich ja mal gucken.. wenn wärs eh nicht unter mpm.. und ich kann mich auch irgendwie gar nicht für die 4 óder 5 beidlmattnvocals begeistern...

wenn dann mach ma a "Manta vs. Bam! Reloaded" ;)

TiMEDANCE
21. May 2008, 15:08
verdammt hört denn das nie auf ? :confused:

cube
21. May 2008, 21:50
verdammt hört denn das nie auf ? :confused:

Ist halt grad so eine phase die man überwinden muss ;)

Back 2 topic:
Bin schon auf eure RMX'es gespannt.
Hab schon nette Sounds kreiert! :D
*freu*

Slivo
22. May 2008, 20:21
Darf man seinen remix herzeigen?

tomy_s
22. May 2008, 20:31
@ Berni: Hast du meine e-mail nicht bekommen? Habs gestern am Vormittag verschickt.

Berni
22. May 2008, 22:54
tomy: Hab sie dir gerade nochmal gesendet!

Hörproben: Ja kann man gerne machen ... und zwar sollte das so ablaufen:
Ab Anfang kommender Woche gibt es dann in der Demo-Area einen eigenen Bereich, wo ihr eure Hörproben posten solltet.
(Am besten wirklich nur Hörproben per Stream, keine ganzen Tracks oder Downloads.)
Und wenn man das schon so schön gesammelt hat, schlag ich noch was vor:
Die Forenleser nehmen einfach einen Platz in der Jury ein - also die 3, die dann hier die meisten Stimmen bekommen, gelten wie eine Stimme in der Jury.
Das ist doch was, oder?

An alle Remixer, die mitmachen:
Nochmal großen Respekt!
Mit so einer großen Anzahl an Teilnehmern hat keiner gerechnet, ihr seid echt super und fleißig!
Jetzt gilt es, sich mit Ehrgeiz an den Remix zu setzen!
Zeigt es uns!
Bin gerade am Abklären, ob es auch eine Möglichkeit gibt, wirklich alle (nicht nur die ersten 3) etwas zu belohnen, die einen fertigen Mix abliefern.

Sam Valve
23. May 2008, 06:48
Bin gerade am Abklären, ob es auch eine Möglichkeit gibt, wirklich alle (nicht nur die ersten 3) etwas zu belohnen, die einen fertigen Mix abliefern.

Geil :D !

Mfg
Sam Valve

cube
23. May 2008, 20:45
@Berni

Wie siehts eigentlich mit Mastering aus??
Muss man selbst mastern oder wird das von euch erledigt?
Wird das Mastering vor dem bewerten gemacht oder erst nach der Auswahl?

KRIZ VAN DALE
23. May 2008, 21:01
Normalerweise schickt man seine Tracks zu nem Contest immer gemastert. Wo du das machen lässt ist deine Sache. Is ja nur bei den Contests die der Stevie macht so dass er die Tracks mastert.

Indurro
23. May 2008, 21:35
@Berni

Wie siehts eigentlich mit Mastering aus??
Muss man selbst mastern oder wird das von euch erledigt?
Wird das Mastering vor dem bewerten gemacht oder erst nach der Auswahl?

Ich will die Antwort nicht vorgreifen, aber bei einem Remix-Contest ist das Mastering im Prinzip erstmal wurscht.
Es geht um die Kreativität des Remixes. Sollte es tatsächlich zu einer VÖ kommen, wird die Frage des Masterings keine Streitigkeiten verursachen, da im Regelfall das Label / die Plattenfirma dies macht.

Bei den Remix-Contests bzw. den Projekten die ich gemacht habe, bestand ich generell immer auf ungemasterte Tracks, da ich das aus dem Grund selber machen wollte, um die zu veröffentlichen Tracks aufeinander abzustimmen.

Wenn du mit dem Mastering Probleme hast, kann ich dir gerne behilflich sein, dazu brauch in deinen Remix so wie er aus dem Sequenzer rauskommt als WAV-Datei.

Ich bitte dich aber meine Hilfestellung nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn du mit deinem Remix zu 100 % fertig bist.
Weil, wenn ich es 17 Mal machen muss, nur weil sich hier und da einen Kleinigkeit verändert hat, nur meine Zeit unnötig drauf geht. Wenn ich es eh schon für lau mache :rolleyes:

Angebot steht.

Berni
23. May 2008, 23:17
Stimme Indurro 101% zu.
Mastering wird dann gemacht, wenn es soweit ist.
Man sieht halt, warum Indurro "User of the month" ist.
;)

Chris B.
24. May 2008, 02:08
hey garnicht mitbekommen, gratuliere :D

ich hoffe ich werde das nie :D

BuLLJay
24. May 2008, 14:37
@ Chris: Wirst du auch nicht! ;)

zum thema...

is irgendwie voll blöd das man nur die hookline und ein intro sozusagen hat.

aber mal schaun was drauß wird :D

ThreeO
24. May 2008, 16:17
hehe hab ma grad die maxi geholt, mein support habens :)

aber die remixe die da dabei sind, sind eher unnötig...

soli soldiers ... der name hingegen is mega hehe

BuLLJay
26. May 2008, 10:16
Hallo Berni,

wie schauts aus mit dem eigenem Demo-Thread für die Hp´s ?

Berni
26. May 2008, 10:56
Schon da:
KLICK (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=310589#post310589)

Apropos: Die CD gibt es seit Freitag im Handel!

Apropos 2: Wenn jemand nicht von den großen Pools bemustert wird, gerne aber eine CD haben möchte, weil er sie in seinem Club spielen möchte, dann gerne PM an mich.
(Aber Achtung: Stückzahl limitiert.)

Berni
30. May 2008, 11:49
Achtung!
Es gibt eine Woche mehr Zeit für den Remix!
16.06. Abgabetermin.
Jetzt sollte es bei einigen etwas leichter gehen, auch von der Zeit her.
Fix oida.

loop-o
30. May 2008, 13:00
Fertigen mix darf ich wohin schicken?

MfG

reini
30. May 2008, 13:04
Achtung!
Es gibt eine Woche mehr Zeit für den Remix!
16.09. Abgabetermin.

Lange Woche ;)

Hellchaser
30. May 2008, 13:40
Lange Woche ;)

naja, anfang september würd ich auch schaffen.. schneller geht eh ned.. :D

Berni
30. May 2008, 13:44
16.06. natürlich!

Dj Evo/Slambros
30. May 2008, 16:00
will auch noch mein glück versuchen !

Deejay T
4. June 2008, 17:23
Also ich hab mir heute mal die Maxi gekauft weil ich den Org. Mix eigentlich ziemlich geil finde

Dann hör ich mir mal die Cd durch und muss sagen das ich vorher alle Mixe hätte hören sollen ..... den Track 2,3,4 sind sowas für den Arsch....(kann ich beim besten willen nichts damit anfangen)

Bin echt etwas entäuscht....

Hoffe mal da kommen beim Remix Contest noch gscheid geile Mixe ;)

Ich werde leider doch keinen dazu machen weil für mich das interessante die Rap Vocals gewesen wären und die ja nicht beim Remix Pack dabei waren

Liebe Grüße

Tobi

ThreeO
4. June 2008, 18:12
meine rede... orig track geil, remixe wertlos

Deejay T
4. June 2008, 19:03
Da wäre es besser gewesen den Remix Contest vor dem Release zu machen denn ich wette dann wär die Cd interessanter geworden....

lg Tobi

Berni
9. June 2008, 10:25
1 Woche noch Zeit für alle Remixer ... Wetter passt eh ideal zum Mixen.
;)

Chris B.
9. June 2008, 10:26
*zurücklehn* :o

DJSub-Zero
9. June 2008, 11:02
*zurücklehn* :o

machst gar nicht mit? :)

Chris B.
9. June 2008, 11:19
doch doch.. allerdings hab ich jetz schon bissel länger nimmer dran weitergemacht, weil die deadline so weit entfernt ist :D

DJSub-Zero
9. June 2008, 11:31
doch doch.. allerdings hab ich jetz schon bissel länger nimmer dran weitergemacht, weil die deadline so weit entfernt ist :D

dann bau a paar Krocha Vocals rein oder lass jemand auf "krocharisch" reden, wenn es noch so weit entfernt ist :)

Chris B.
9. June 2008, 11:33
sorry, vocals der art sind einfach unmöglich, da ich überhaupt keine verbindung in diese szene habe oder haben will :D

vorallem mach ich nicht auch noch eigene vocals, weil dann kann ich gleich eine eigene single draus machen :d

Stee Wee Bee
9. June 2008, 11:43
Beginnt nicht eigentlich hier die hohe Kunst des remixens, auch aus "solchen" Vocals mittels verfremdung, etc. einen Tracks zu schrauben, den man selbst vertreten kann ?

Chris B.
9. June 2008, 11:47
es ging ja auch nicht darum die vocals zu verfremden (hab ich schon:D ), sondern um eigene vocals zu recorden...

btw. schonmal einen remix von mir gehört, der wahnsinnig viele parallelen zum original-track hat?! :)

scorpion
9. June 2008, 18:28
ok, noch eine woche zeit.
und an wen sollen wir das schicken?!^^

Berni
10. June 2008, 07:42
Fertige Mixe bitte bis spätestens 12.00 Uhr kommenden Montag an bernhard@bernhardhochrainer.at & cc an compilation.austria@umusic.com schicken (vorläufig reicht 192er Mp3).
Alle, die an dem Voting hier teilnehmen möchten ... Hörprobe bitte bis ebenfalls oben genannten Zeitpunkt im eigenen Demo-Thread posten.

Chris B.
10. June 2008, 08:38
wieviele haben sich eigentlich gemeldet?

Berni
10. June 2008, 09:08
Bei allen Foren & Kampagnen dbgl. ca. 40.

Chris B.
10. June 2008, 09:55
:eek: kk

Berni
10. June 2008, 11:26
44 sind es sogar, nochmal nachgezählt.
Es ist übrigens KEINE Pflicht, den Mix auch zu posten.
Das Voting, das dann "fehlt", fliegt aus der Wertung, weil das schlechteste eh automatisch rausfällt.

Berni
16. June 2008, 22:58
Übrigens: Shooting Star in den Austria Top 40!

scorpion
7. July 2008, 15:39
wollt fragen, ob man schon genaueres weiß ^^
wer gewonnen hat oder so. is ja doch schon ein paar wochen her; )

Berni
7. July 2008, 16:07
Eine Jurystimme fehlt noch, dauert doch ein bisserl, soviele Mixe durchzuhören. Wird aber Morgen oder Übermorgen soweit sein, schätze ich, weil ja bald die CD kommt, wo der Titel dann drauf sein soll.

cube
16. July 2008, 08:26
Eine Jurystimme fehlt noch, dauert doch ein bisserl, soviele Mixe durchzuhören. Wird aber Morgen oder Übermorgen soweit sein, schätze ich, weil ja bald die CD kommt, wo der Titel dann drauf sein soll.

naja, anscheindend sind alle auf Urlaub :D :D

Berni
17. July 2008, 07:17
Auf Urlaub ist keiner ... aber leider dauert die letzte Wertung etwas länger.
Liegt nicht in meinem Bereich, sorry dafür.

Berni
21. July 2008, 18:10
So, aber jetzt ist alles durch ... SORRY nochmal für die Verzögerung!

Die Sieger stehen fest.

Vorher möchten sich aber alle Beteiligten nochmal bei den fleissigen Remixern bedanken!
Waren wirklich tolle Remixe dabei, weiter so.

Die Endwertung sieht so aus:

1. Platz: DEEPFORCES REMIX
2. Platz: DJ SLIVO REMIX
3. Platz: THE REAL VOKIBABES REMIX

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass der RAZE auch etwas bekommt, der war super fleissig und hat 3!!! Remixe gemacht.

Hoffe ihr seht das auch so.

Bitte alle hier genannten (außer Chirsby) bei mir mit PM melden, brauche eure Mailadresse.
Danke und Gratulation nochmal!

EDIT: Der DF Remix wird also auf der Szene 1 Krocha Traxx Vol 2 als Bonus - Special neben Tracks von DJ Neo, Showtek usw. drauf sein.

Petzi
21. July 2008, 18:20
EDIT: Der DF Remix wird also auf der Szene 1 Krocha Traxx Vol 2 als Bonus - Special neben Tracks von DJ Neo, Showtek usw. drauf sein.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Glückwunsch :)

scorpion
21. July 2008, 18:31
glückwunsch= ) = ) = )

aber schon eigenartig, dass von 44 mixen gerade die 4 auserwählt wurden, die bei dancecharts beim voting teilgenommen haben ^^

Berni
21. July 2008, 18:55
44 haben sich gemeldet, 10 haben fertige Mixe rechtzeitig abgeliefert, 2 leider zu spät.
Waren als 14 fertige Mixe.

cube
21. July 2008, 19:20
Gratulation an alle.

Anscheinend hatten nur die eine chance, die an dem DC voting teilgenommen haben. Find ich schon schade.
Gibts wenigstens von den anderen eine hörprobe?
Gibts auch eine gesamte auflistung der Plätze?

Berni
21. July 2008, 19:24
Kann man so nicht sagen, weil die anderen sich das Voting hier nicht angeschaut haben.
(Ich kannte es schon, hab mein Ergebnis schon notiert, bevor das Voting hier beendet war.)

Weitere Plätze gibt es leider nicht, weil jeder nur die ersten 4 gewertet hat.

Kannst aber gerne die Kontakte der anderen Jury-Mitglieder haben, wenn du nachfragen möchtest.

scorpion
21. July 2008, 19:46
ja könnts ihr zumindest ein paar hörproben machn?
10 mixes is eh nciht so stressig oda?
k.a wieso die überhaupt ein moant oder k.a wie lang brauchen umd ie 10 mixes zu hören . . .
da war man ja mit dem produzieren schneller

Berni
21. July 2008, 19:52
Ich kann die anderen nur darauf hinweisen, ihren Mix hier zu posten, wenn sie wollen.
Ich möchte nämlich - genau so wie beim Voting hier - keinen Mix OHNE Einverständnis des Erstellers posten!
Das musst du auch verstehen.

Warum es lange gedauert hat, kann ich dir nicht sagen ... an mir lag es nicht.

cube
21. July 2008, 20:03
ich möchte jetzt mit meinem Post keine unruhe herbeiführen, aber ich möchte das einfach mal loswerden.

Ich habe den Anschein, dass man nur dann gewinnen kann, wenn man bekannt ist oder wenn von div. Artisten sampled (was natürlich nicht erlaubt ist). Finde wirklich schade, dass eigene Kreationen nicht einen höheren Stellenwert erhalten, als sie es evt. verdient hätten.

Nichts für ungut, wirklich nicht. Will niemanden beleidigen. Aber viele Remixer verlieren da die Lust an ihrer Arbeit. Dafür kannst du Berni nichts dafür. Ich meine das auch im Allgemeinen. Egal welches Genre oder welches Land. :weinen:
Traurig aber wahr, Thats life, thats business!

guenny123
21. July 2008, 20:10
Von meiner Seite: Chrisby Herzlichen Glückwunsch! Wär natürlich auch schön gewesen, wenn man einem Nachwuchsproducer die Chance gegeben hätte auf die CD zu kommen, aber Chrisby hat offensichtlich den geilsten Mix gemacht und hat dafür, auch wenn er schon ein alter Hase ist, den "Ehreplatz" als Bonustrack auch verdient! :)

scorpion
21. July 2008, 20:10
geb dir recht cube; )
: p

Berni
21. July 2008, 20:14
Das klingt für mich jetzt - nichts für ungut - etwas "beleidigt", weil du nicht mit dabei bist.

Fakt ist, dass jeder nach anderen Gesichtspunkten bewertet und einteilt.
Ich kann von mir z.B. sagen, dass ich nicht nach bekannten Sounds irgendwas bestimmt habe, sondern einfach nach dem, was mich gleich am Anfang angesprochen hat.
Bei mir war des der DEEPFORCES Remix, weil er sich doch ein bisserl vom aktuellen Sound abhebt und mir gefallen hat.

WIE gesagt - ich hab nach Gefallen bewertet, nicht nach Namen oder Samples.

Ich bezweifel auch, dass außerhalb des Forums von den anderen, die bewertet haben, irgendwer auf Anhieb den Real Booty Babes Style kennt ...
Man kann ja niemanden vorgeben, was ihm gefallen soll und was nicht.

Wenn du durch sowas die Lust am Remixen verlierst, ist das traurig, aber man kann eben nicht immer gewinnen.

Wobei ich mich jetzt weit aus dem Fenster lasse und sage, dass der Deepforces Remix sicher der beste Remix ist, daher sehe ich die Wertung als richtig und gerecht.

cube
21. July 2008, 20:24
ich denke du hast mich etwas falsch verstanden.

es war ganz und gar nicht beleidigend. Ich hab auch überhaupt kein problem damit das ich nicht unter den top3 bin. ich höre deshalb auch nicht auf. ganz im gegenteil. mich motiviert sowas immer mehr. das ist der beweis, dass ich besser werden muss und weiter an mir arbeiten muss.

mit freude verlieren meine ich diejenigen, die es schon sehr lange machen, gute sachen produzieren und die chance (aufgrund unbekanntheit) nicht bekommen.

Es war doch mehr allgemein gedacht. :o

Berni
21. July 2008, 20:26
Dann hab ich dich wirklich falsch verstanden.
Gut, dass du weitermachst.
In deiner "Wunsch-Angelegenheit" kriegst du gleich dann Mail.

scorpion
21. July 2008, 20:28
is ja eh wurscht jetz . . . is schon gelaufen nd alles.

klar is der deepforces mix supa, hat ja keiner was gesagt
nur ehrlich gesagt find ich persönlich, ohne die anderen jetz irgendwie angreifen zu wollen, die anderen nicht sooooo berauschend. deshalb denk
ich mir eben dass es bessere geben mÜssTE - wobei ich auch sagen muss, dass
keiner sehr schlecht is. nur dass es veröffentlicht wird ja . . .

es werden noch andere contests kommen und dann werden wir schon
zeigen dass wir auch was können *g*

also wann findet der nächste contest statt ?!?! hihi xD

also cube, motivation hehe; )) ! !

cube
21. July 2008, 20:35
es werden noch andere contests kommen und dann werden wir schon
zeigen dass wir auch was können *g*

also wann findet der nächste contest statt ?!?! hihi xD

also cube, motivation hehe; )) ! !

Sry 4 spam:

Warte schon gespannt auf den nächsten Contest!! Bin sicher dabei.

Chris B.
21. July 2008, 20:37
1. ...oder wenn von div. Artisten sampled (was natürlich nicht erlaubt ist). Finde wirklich schade, dass eigene Kreationen nicht einen höheren Stellenwert erhalten, als sie es evt. verdient hätten.

2. Egal welches Genre oder welches Land. :weinen:
Traurig aber wahr, Thats life, thats business!

1. gibts einen anlass zu der annahme? klingt meiner meinung nach ein bischen aus der luft gegriffen, oder unterstreicht das voting irgendwas in der richtung?!
(hast du evtl einen non-public-vote mix abgeliefert?)

2. was passt dir denn nicht? warum ich mitgemacht hab, hab ich schon in einem ellenlangen posting geschildert, irgendwie stellst du mich als buhmann hin, ders nötig hat "newcomern" ihre chancen zu nehmen. finde den unmut den du da verbreitest bischen daneben, aber kanns auch verstehen, wenn du mitgemacht hast. andererseits wird den "nicht newcomern" genauso immer nachgeheult, dass nurmehr wegen kohle etc. produziert wird. kaum macht man was JUST4FUN, ist man auch wieder nicht in ordnung - unterstreicht einfach mal wieder, dass mans einfach keinem recht machen kann und obendrein machts mir meine freude am "sieg" genauso zunichte. danke? :weinen:

-
ich bin lange nicht so eingebildet, dass ich meinen mix für mich als state of the art bezeichnen würde. wenn ich objektiv auf die mir bekannten mixes (also die die zum forenvoting standen) sehe/höre, dann fehlt den meisten einfach noch ein wenig getüftel... aber im grunde sollen das andere entscheiden nicht ich. ist immer zwiespältig etwas zu sagen, wenn man selbst mitmacht, ohne als selbstgeil dazustehn.

wie auch immer, ich freu mich natürlich darüber, mit einem mix auf dem sampler vertreten zu sein und hoffe natürlich, dass das nicht alle remixer so sehen wie "cube" und gleich alles liegen lassen... alles übungssache... :)

Berni
21. July 2008, 20:40
Ist eh schon alles geklärt und alles gut, Chris.
Glaube nicht, dass cube dich angreifen wollte ... habe es auch zu Beginn falsch verstanden bzw so aufgefasst.

..........

Wie auch immer ... näheres zum Sampler gibt es dann demnächst.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit per PM oder Mail erreichen.

cube
21. July 2008, 20:52
1. gibts einen anlass zu der annahme? klingt meiner meinung nach ein bischen aus der luft gegriffen, oder unterstreicht das voting irgendwas in der richtung?!

Hab nie irgendwas negatives zu deinem mix gesagt.
Du hattest schon immer deinen eigenen Stil. :)

Chris B.
21. July 2008, 20:54
naja mich hats interessiert, weil die anderen mixes (bis auf den RBB-clone) eigentlich eh zum großteil "eigen" waren. okay was total neues war nicht dabei, aber sowas erwartet man ja auch nicht direkt... :D

RAZE
21. July 2008, 21:15
Also ich find das Ergebnis schon ok so!

Deepforces Mix war auch für mich klarer Favourit, warum sollte man einen anderen Mix nehmen?
Das würde auch uns Nachwuchsproduzenten nix helfen, wenn wir auf einer CD wären, aber unser Mix qualitativ nohc nicht reif dazu ist.

Ich finde es war ein toller Contest und möchte mich für die Chance bedanken!

lg

Dennis S.
21. July 2008, 21:49
dann mal gratulation :) fand den DF remix auch am besten :D

BuLLJay
21. July 2008, 21:59
War schon abzusehn das Chris das Rennen macht. Gratulation