Vollständige Version anzeigen : Menderes - Unbeatable
Sam Valve
20. May 2008, 11:54
Jaja, der Menderes aus DSDS bringt ein Lied raus :p
Und ich dachte, nach Grup Tekkan ist es aus!
Viel Spaß beim hören!
-10/10 :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=WM5RiyGS-L8
Mfg
IAN NEVARRA
20. May 2008, 11:58
LOOL. Also ich finde den Typen irgendwie sympathisch...wenn auch mega schwul.
War eigentlich eh nur eine Frage der Zeit, denn gebucht für Auftritte wurde er ja zu Hauf nach seinen Auftritten bei DSDS.
:D
aqualoop
20. May 2008, 18:34
und wer will den bitte sehen?? also für mich ist das schleierhaft :rolleyes:
War eigentlich eh nur eine Frage der Zeit, denn gebucht für Auftritte wurde er ja zu Hauf nach seinen Auftritten bei DSDS.
:D
Ja aber auch nur um eine gute Zielscheibe fürs Publikum zu sein :hihi:
IAN NEVARRA
20. May 2008, 21:06
Ja du, einer der wirklich so grauenhaft singt und trotzdem in einer Show mit Millionenpublikum auftritt, der hat soviel Selbstvertrauen, dass er das gar nicht merkt - glaube ich. Der lebt ja eh in seiner eigenen Welt, wo er das wohl gar nicht so mitbekommt. Kohle kommt trotzdem rein ...
Dj Synex
21. May 2008, 00:31
solche lieder haben komischerweise immer dann hohe chartplatzierungen ... :rolleyes: -10/10
hmm, mal nachdenken....
Wer von solchen Shows hat bis jetzt lange überlebt?
Also ich kann mich an keinen von DSDS erinnern, der zweimal in den Charts vorgekommen ist, geschweige denn ein Lied was ich von denen kenne.
Popstars waren es eigentlich nur die No Angels und Monrose, okay Bro'sis ist mir noch ein Begriff!
Und in Österreich ist sowieso nur die Stürmer zu erwähnen, aber die hat ja eigentlich nicht mal Starmania gebraucht, denn aus dem Tschuggnal oder so und der Niddl ist nichts geworden, weiß jetzt garnicht wer da das 3te gewonnen hat :confused:
denn aus dem Tschuggnal oder so und der Niddl ist nichts geworden, weiß jetzt garnicht wer da das 3te gewonnen hat :confused:
Da Tschuggi ist Songwriter, drum hört man von dem so nicht viel - sollte aber einiges am Laufen haben.
Bei DSDS wäre da "Alexander Clavs" (heisst so glaub ich) und der Medlock zu erwähnen..
ja, eine Nummer, okay den Medlock muss man kennen, wenn er mitn Bolen Popo aufwärmen tut ;)
Stee Wee Bee
21. May 2008, 08:11
Die Niddl hat nicht gewonnen, sie wurde Vierte.
ah, okay dann wars nicht die niddl sondern die verena oder so? wie auch immer, hab von beiden nix ghört :D
Sam Valve
21. May 2008, 10:53
doch, von Mark Medlock hört man schon noch genug! Hat jetzt eine neue Single rausgebracht oder sogar ein Album, dass, wenns mich nicht täuscht in D auf 1 gestiegen ist!
Ich bin zwar auch kein Fan von ihm, aber man muss es halt erwähnen.
Mfg
Sam Valve
21. May 2008, 10:54
ah, okay dann wars nicht die niddl sondern die verena oder so? wie auch immer, hab von beiden nix ghört :D
Niddl....hmmm.....ist die nicht bei einem Magazin so ne Art "Dr.Sommer für Arme" ????
Mfg
Steve Guess
22. May 2008, 17:38
Eindeutig was für die Kategorie: "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Floppy
22. May 2008, 17:50
Wer sowas hört hat keine Ohren.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.