Vollständige Version anzeigen : USHER - Love In This Club (SonyBMG)
Könnte ja fast eine Gigi-Nummer auf Hip Hop sein, oder was meint ihr?
Hier zu hören: klick (http://www.amazon.de/Love-This-Club-Basic-Usher/dp/B0016J682S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1211265399&sr=8-3)
Chris Mojito
20. May 2008, 08:41
Wieso ne Gigi-Nummer??
Naja, mir gefällt's nicht. Klingt irgendwie nach einem Track, der für High School Musical oder so produzierst wurde. An sowas erinnert es mich jedenfalls immer.
was die momentan alle mit diesen 90er jahre synths haben...aba gut, das is ja noch das beste an dieser hansi hinterseer nummer für afroamerikaner....schon lange nicht mehr sowas schnulziges am black-sektor gehört
Wieso ne Gigi-Nummer??
.
Hör mal genauer hin. ;)
.........
Mir ists eigentlich egal, aber ich versuch halt, auch mal Musik zu bringen, momentan verlagern sich ja leider viel zu viele hier in dem Spam oder OT - Bereich, das finde ich schade.
OT on:
ja find ich eh auch voll super! fällt mir auch schon seit längerem auf das musikmäßig net viel gepostet wird hier seit einigen monaten....zb kann i mi net erinnern im house-sektor jemals so wenig threads (in den letzten 45 tagen) mit beinahe noch weniger posts gesehen zu haben.
OT off.
ich weis du hast mit pit geredet, aber i komm auch net ganz auf den vergleich mit gigi...habs mir grade nochmal angehört. meinst du die mellow, die könnt ich mir schon (entfernt) in ner gigi nummer der späten 90er bzw. zur jahrtausendwende vorstellen?
BuLLJay
25. May 2008, 12:32
Cooler Song! Derzeit wird in den USA sehr viel auf happy synth sounds gesetzt!
Perfektes Break wenn ihr mich fragt :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.