PDA

Vollständige Version anzeigen : Patrick Jasson - House Mix

Petzi
19. May 2008, 06:17
So gleich mal für alle meinen neuen Nick :)

Hab mal wieder einen Housemix aufgenommen ;)

Für Link einfach auf das Pic klicken ;)

http://www.dj-petrug.at/mix.jpg (http://www.dj-petrug.at/music.html)

Only Vinyl mit 2x Technics 1200mk2 und 1x Technics SH-MZ 1200

Dj Synex
19. May 2008, 13:02
ja nettes mixerl .. sogar unser mix dabei :D

nur kommts mir vor als hätten die platten untereinander ab und zu lautstärken unterschiede ... od täusch ich mich da? sollte immer ungefair gleich sein ..

ansonst ja nicht so übel geht sicher besser ... aber gibt sicher auch leute dies schlechter können ;)

Katsche
19. May 2008, 16:42
post doch auch mal genre und tl bitte :P

kann derzeit nich hören, später dann ;)

lg katsche

Petzi
19. May 2008, 16:44
TL werde ich nach Lust und Laune aufschreiben, Genre sicher nicht!! :D

Katsche
19. May 2008, 16:58
Genre sicher nicht!! :D
nadann freu ich mich mal auf die anlaufende tl und vil. fällt dir noch der genre ein ^^ :D

tomy_s
19. May 2008, 17:47
loool hast du Schlümpfe-cds gemixt? :p :D

Weiß nicht obs nur bei mir so is, aber die Geschwindigkeit passt nicht. Hört sich so an als ob du 33er Platten mit 45 rpm abgespielt hast. Oder ist es gewollt? Hört sich auf jedenfall beschissen an.

Ich würd mir den Mix gern anhören, aber nur in der richtigen Geschwindigkeit.

Petzi
19. May 2008, 18:08
ähm, rennt alles normal auf 129-130 :confused: :confused: :confused:

tomy_s
19. May 2008, 18:21
hmm ist anscheinend wirklich nur bei mir so. :o

Petzi
19. May 2008, 18:26
ist dein internet zu schnell für meinen flashplayer? xD

guenny123
19. May 2008, 19:28
Ich hab auch mal reingehört! Klingt echt nicht schlecht Herr Jasson! ;) :D

Yosh!
19. May 2008, 21:37
Tja mein Feedback hab ich da ja schon gestern gsagt: Wirklich net schlecht! Respekt :)

Bis auf den einen Minimal Track gfallt ma die Tracklist auch sehr gut! :D

Lg Yoshi

Wolfi
19. May 2008, 21:49
Habs mir auch grad durchgehört!

Nett! :)
Mixing ist auch super! ;)

Petzi
20. May 2008, 06:30
jo danke euch für das Feedback :)

Da werd ich doch heute gleichmal eine TL posten ;)

Free
20. May 2008, 08:09
positives: fein fein fein...übergangsmäßig sehr sehr sauber...für meinen geschmack zu sauber und zu brav, aba darüber kann man streiten :), wenn du verstehst was ich meine ;).

laustärkenunterschiede kann ich nicht wirklich festellen...zumindest keine wirklich merklichen. maximal pressqualitäts-unterschiede, aba das lässt sich ja live nur schwer korrigieren.

was für ein mischpult hast du? kanns sein das da effekte mit an bord sind, oder ist das bei manchen tracks grade "zufällig" an der richtigen stelle original? ;) wenn du effekte benutzt hast dann großes kompliment, sehr gut verwendet.

bleibt nur noch zu sagen dass ich sehr sehr viele leutz kenne die das mixing nichtmal mit zwei cdj1000 hinbekommen würden.

negatives: naja, wie gesagt sind so brave übergnäge mit wenig spielerein zwar fein zum tracks hören, aber halt nicht so interessant, aber dazu steht jeder anders.
die trackauswahl is nur bedingt meins...besonders der mittelteil gefällt mir persönlich net so. dafür is der schluss so ziemlich meins...als krönenden abschluss not exactly natürlich voll ins schwarze.

alles in allem glaub ich dir mittlerweile das du auch auflegst :D :D :D

Petzi
20. May 2008, 10:00
ha, danke free für deine sehr positives Feedback :)

Schau ma mal ob ich das beantworten kann?
Aja, Mischpult....steht oben unter dem Pic ;)

Technics SH-MZ 1200, (ja bin a bissl ein Technics Freak :D)

Aja, Effekte sind keine drinnen, wollt mich a bissl mit höhen, mitten und bässe spielen xD

Ich weiß das ned so viele Spielereien drinnen sind da ich mich eben mal auf das saubere Mixing einstellen will :)

Das dir das Kommerz nicht so ganz liegt, dachte ich mir eh, darum zum Schluss ein wenig ruhiger :p

Lautstärke variiert doch ein wenig, was mir leider erst später aufgefallen ist :o

Ansonsten nochmals danke :freches_grinsen:

Free
20. May 2008, 10:06
naja...wie gesagt das mit den laustärken is wirklich net so wild, zumindest wirkt es nicht störend, und auch pegel-mäßgi liegt das meiste auf der selben ebene. glaub wie gesagt eher das das was wir hier als laustärkenunterschiede wahrnehmen in wirklichkeit qualitätsmängel sind wie sie ja mittlerweile gang und gebe sind, dh das einzelne frequenzbereiche einfach nicht das bringen was sie sollten...ergo: nicht unbedingt deine schuld, denn mit nem 3-band-eq das live hinzubiegen is net grade das einfachste (und auch nicht immer das beste ;) )

Petzi
20. May 2008, 10:07
kann aber auch an der 96er quali im allgemeinen liegen, beim exportieren zu viel komprimiert :D

Katsche
20. May 2008, 18:53
gemacht ist gut,
stil ist geschmacksache ;)

da es nicht meinem musik-geschmack ist spricht mich der mix auch erst am ende zu,
vorne ist es mir zu electrig..

was nicht heißen soll das der mix schlecht ist,
passt eig. alles, auch mit tempo ;)

aber wo bleibt denn die tl ^^ :p

lg katsche

Uobdorfer
20. May 2008, 20:14
loool hast du Schlümpfe-cds gemixt? :p :D

Weiß nicht obs nur bei mir so is, aber die Geschwindigkeit passt nicht. Hört sich so an als ob du 33er Platten mit 45 rpm abgespielt hast. Oder ist es gewollt? Hört sich auf jedenfall beschissen an.

Ich würd mir den Mix gern anhören, aber nur in der richtigen Geschwindigkeit.

Bei mir ist der auch so schnell ... :confused:

RAZE
20. May 2008, 20:20
mickey maus auch bei mir

Katsche
20. May 2008, 20:38
also bei mir ist alles in "normaler" geschwindigkeit !!

Dj Synex
20. May 2008, 20:42
bei mir auch ... grad nochmal alles durchgechekt! ...

Petzi
21. May 2008, 06:18
Find ich sehr eigenartig :eek:

Wer sichs trotzdem anhören will, bitte PN an mich, ich schick euch den direkt Link :)

Is eh alles legal in 96er quali ;)

Floppy
22. May 2008, 12:42
SO!
Gerade angehört das Teil.
TL is für mich als alten Kommerzhousla & Oldiesklopfer ganz in Ordnung.:) Tempo auch ganz gut angepasst. Wie schon gesagt, da gibts mehr Crap im Netz.

aber......
Speed könnte ruhig etwas höher sein.
uuuuuuuuuuuuuund!
4 on the Floor Tracks sollten auch 4 on the Floor gemixt werden;)

LG

Petzi
22. May 2008, 12:54
jo, du und deine 155 :D

nur das mit den floors kannst mir erklären ;)

Floppy
22. May 2008, 14:06
jo, du und deine 155 :D

135 junger padawan;)

house auf 155:rolleyes: