Vollständige Version anzeigen : Guru Josh Project - Infinity 2008
Chris Mojito
18. May 2008, 20:11
Nach der Mr. Pink - Notte Al Club kommt nun ein (ein mMn um einiges geileres) Release mit der Infinty-Mellow.
Guru Josh Project - Infinity 2008 nennt sich der Track und hat neben einem Jerome Isma-ae Remix noch einen superfetten Klaas Remix!
http://de.youtube.com/watch?v=41BpBIRivFM Hier der Klaas Mix.
ja klaas mix ist diesmal sehr geil, mit den Trompten und String Synths :)
Nur der rest wird leider schon fad, deshalb 6/10
Wordz Deejay
18. May 2008, 20:48
Guru Josh iss ja der Macher des Originals der Infinity (war irgendwann Anfang der Neunziger, wenns mich nicht täuscht)
Dj Synex
18. May 2008, 22:20
Guru Josh iss ja der Macher des Originals der Infinity (war irgendwann Anfang der Neunziger, wenns mich nicht täuscht)
ist richtig ... 1990 und war in österreich sogar 5. platz in den charts ...
deadmau$
6. June 2008, 21:17
ja klaas mix ist diesmal sehr geil, mit den Trompten und String Synths Es ist offensichtlich ein Altsaxophon :rolleyes:
Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber dieser Klaas Mix is sowas von schlecht!!
Null Gefühl und null Respekt gegenüber dem Original - einfach die Melodie gesampelt, geloopt und ein Break mit tonnenweise Effekten zugeschüttet - dazu eine viel zu harte, rüpelhafte Drum und diese 0815 Electro-Elemente, die einem eh schon beim Hals raushängen.
-10 / 10
Wenn man sich anschaut/hört wieviel Mühe man sich 1990 noch für einen Track gemacht hat (alleine der Piano Part im Original ist fantastisch) und was Produzenten heut einfällt - das ist 100 zu 1.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.