Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MM - Gabry Ponte [suche lied]

nightshiftgirl
5. February 2006, 22:39
hi!

gestern war ja gabry ponte im Millennium Krems. [und ich kann sagen die 8€ eintritt wars auf jedenfall wert =)]

Weis irgendjemand, ob man das 1ste Lied das er gespielt hat irgendwo auf CD bekommt?
Ich denke mal, dass es "Are you ready" heisst, weil das eigentlich der einzige text is der drin vorkommt. aber ich würd gern wissen, von wem genau das is, und wo ich das her bekommen kann.

danke lg
sabrina

aqualoop
5. February 2006, 23:29
nach deiner beschreibung zu urteilen: "mondo dj - are you ready"
leider nicht auf cd bzw. vinyl erhältlich, jedoch auf der discoparade winter 2006, die übrigens sehr zu empfehlen ist..super aktuelle scheiben oben und tolle klassiker ;)

bestellen kannst sie auf www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at)

nightshiftgirl
6. February 2006, 00:09
mhm das wirds dann wahrscheinlich sein..

danke! =)

djgizzmo
6. February 2006, 18:17
naja, die 8 €.... obs die wert waren??
war auch dort.
Die show mit den videos war ja ganz nett, nur wieviel live vom dj gespielt worden ist eine andere Sache.
Kann mir nicht vorstellen, das irgendwo ein vj versteckt war und jedes einzelne Lied mit den dazugehörigen video abgemischt hat.
Also da hab ich mir schon meinen Teil gedacht...
War meiner meinung nach eine Verar......!
Aber ja, kann ja sein das ich das ganze nicht ganz checke, bin auf andere Reaktionen gespannt...

Nightshift
6. February 2006, 18:20
Hier hast du deine reaktionen:

http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000984 ;)

lg fuzzi

miSS K.T.
6. February 2006, 18:21
was ich weiß, hat er live gemixt. und auch wenns nicht so wär... HAUPTSACHE die musik ist GUT und gefällt einem... da ist des doch egal, ob er jetz show-mäßig auf stimmung macht, oder wirklich vollgas mixt, oder? ;)
hauptsache stimmung, hauptsache geil...

aqualoop
6. February 2006, 18:29
ja ich seh das auch nicht so eng...viel wichtiger ist mir das ich songs höre die mir gefallen und wo ich dazu tanzen will und kann!! was nützt mir der beste dj und die tollste auflegerei wenn ich dabei gelangweilt in einem eck sitz und fast einschlaf weil der nur sachen auflegt, die mir nicht gefallen :confused:

eben ;)

Nightshift
6. February 2006, 18:29
@ miss K.T.

besteht das DJ dasein nur aus show machen? ich glaub nicht

aqualoop
6. February 2006, 18:32
ja die show ist mir genauso wurscht...weil da seh ich sowieso nur die hälfte, weil ich eh kurzsichtig und nachtblind bin :D
ganz im gegenteil, dieses ganze moderne schnick schnack nervt gewaltig...wenn ich da an die nachtschicht deluxe zb denke. alles komplett unnötig..bildschirme, die nur elektrosmog produzieren, teppichböden die nur dreckig werden, spiegel, wo man nur die hässlichen leute noch mehr sieht...nein danke :rolleyes:

ein alte leere halle und dazu einfach geile musik...punkt, ende ;)

Nightshift
6. February 2006, 18:40
ich find das equipment der nachtschichten schon geil, aber der DJ muss nicht nur show machen sondern geil auflegen

TPK
6. February 2006, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
...wenn ich da an die nachtschicht deluxe zb denke. alles komplett unnötig..bildschirme, die nur elektrosmog produzieren, teppichböden die nur dreckig werden, spiegel, wo man nur die hässlichen leute noch mehr sieht...nein danke :rolleyes: ...</font>[/QUOTE]Traust du dich eigentlich noch auf die Straße? :confused: :confused:

aqualoop
6. February 2006, 18:47
also für mich ist das wichtigste wie gesagt die songauswahl!!! was nützt mir, wenn er ein profi im auflegen ist und lauter lieder spielt die mir nicht gefallen :confused:

aqualoop
6. February 2006, 18:54
@tpk kaum mehr...nur zu notzeiten :D

nein aber im ernst, ich finde die neue scs zB sowas von verbaut. alles was mir dort so gut gefallen hat (die große tanzfläche, die schönen hohen säulen wie in einer kirche, dieses bissl abgefuckte ambiente etc.) war einfach nur cool und hat viel mehr flair und atmosphäre gehabt als dieser ganze neue schnickschnack jetzt. die tanzfläche wurde auf die hälfte reduziert und disqualifiziert sich somit von selbst!
weiters, wer braucht inmitten einer discothek einen laufsteg?? völlig unnötig, ich bin dort zum tanzen und nicht um dort oben irgendwelche leut anzugaffen...da fahr ich auf ne modenschau ;)
ja dann das größte manko überhaupt....das auflassen der mausefalle und umformung in diesen amerikanisierten soulclub, einfach nur grausig. während man in der mausefalle wenigstens spaß haben konnte und das ganze bissl zum relaxen war....tja eh wurscht redface.gif

das selbe gilt für die nachtschicht dx...die einstige schöne atmosphäre durch die säulen wurde zerstört, ebenso die mausefalle durch dieses karaokegeplärr ersetzt und gerade dieses heimelige ambiente, das eben die diskotek von dem übrigen getrennt!!!! war, war eben wesentlich angehnehmer als dieses offen zum eingang...ist ja furchtbar. befragt da mal einen psychologen dazu, der rät dir von sowas ab!

in diesem sinne....ja tanzpalast ist noch recht nett, obwohl der fast zu groß ist, da es ja nur ein raum ist...der gehört fast schon unterteilt..egal :D

.:: JB ::.
6. February 2006, 18:55
... dieses ganze moderne schnick schnack nervt gewaltig...wenn ich da an die nachtschicht deluxe zb denke. alles komplett unnötig..bildschirme, die nur elektrosmog produzieren, teppichböden die nur dreckig werden, spiegel, wo man nur die hässlichen leute noch mehr sieht...nein danke... </font>[/QUOTE]Naja, ich finde sowas zB sehr sehr fein.
MODERN ist geil und wer mehr hat, hat eben mehr zu bieten. ;)

Das die Musik stimmen muss, ist sowieso vorrangig.

BuLLJay
6. February 2006, 19:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
...wenn ich da an die nachtschicht deluxe zb denke. alles komplett unnötig..bildschirme, die nur elektrosmog produzieren, teppichböden die nur dreckig werden, spiegel, wo man nur die hässlichen leute noch mehr sieht...nein danke :rolleyes: ...</font>[/QUOTE]Traust du dich eigentlich noch auf die Straße? :confused: :confused: </font>[/QUOTE]OT on/

AHAHAHAHAAHAHHHAHA ROOOOFL :D

OT off/

aqualoop
6. February 2006, 19:49
eigentlich war das eine absolut freche aussage...ich mein, nur weil man anderer meinung ist bzw. mit etwas ironie und humor war das auch geschrieben ;)

miSS K.T.
6. February 2006, 20:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
@ miss K.T.

besteht das DJ dasein nur aus show machen? ich glaub nicht </font>[/QUOTE]bei einem star DJ schon, ja!

denk mal an ein zB kylie konzert.. denkst du da is alles live gesungen... :rolleyes:
u dennoch gehen die leute wegen IHR und IHRER SHOW hin.. und weil ihnen die musik gefällt + wegen der stimmung usw.
u ned weil sie da so super live singt....

[ 06.02.2006, 21:33: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

TPK
7. February 2006, 10:06
eigentlich war das eine absolut freche aussage...ich mein, nur weil man anderer meinung ist bzw. mit etwas ironie und humor war das auch geschrieben ;) </font>[/QUOTE]Also von Ironie hab ich da nichts bemerkt *gg*
Aber egal ....
Ich sag nur das in der Schicht gerade das wichtigste steht! Die Monitore braucht der LJ, nicht der Dj ... das war fürher so! Jetzt gibts das nimmer!
Der DJ hat gerade mal ein Mischer, zwei Plattler und 2 halbwegs intakte CD Player *gg*

So viel zu dem Thema ...

aqualoop
7. February 2006, 12:37
ich meinte ja auch nicht die dj ausstattung, sondern das andere drumherum...spiegel, laufsteg etc. ;)