PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf

Berni
15. May 2008, 10:15
Hallo, ich möchte ab JUNI ein neues "System" starten, dass jede Woche oder jeden Monat den "User of the week / month" kürt.

User of the month / week sollte einer werden, der durch besonders gute Postings auffällt, sich aktiv im Forum beteiligt und gute Ideen und Vorschläge bringt.

Da das aber ein System von / für Euch ist, würden mich eure Vorschläge interessieren.

Wie würdet ihr, wenn ihr es selber machen würdet, so etwas gestalten?
Wie könnte das aussehen?

Und die Grundsatzfrage:
Wie findet ihr die Idee an sich?

Petzi
15. May 2008, 10:42
Finde die Idee an sich echt nicht schlecht, somit kann das Spamen wieder ein wenig zurück gehen (naja:rolleyes: :D )

Gestalten würde ich, indem es ein internes Abstimmen von den Moderatoren und den Admins geben würde.

Ich würde bevorzugen, dass die Standarduser zur Auswahl stehen und die Admins & Mods ausgeschlossen werden ;)

Weiß nicht inwiefern das auszuführen wäre ;)

Phil Storm
15. May 2008, 10:45
das wichtigste an so einem System wär die Frage ... wer bewertet was konstruktive Beiträge und was Spam is?

das hab ich aus der Angabe noch nicht ganz herausgelesen :p

reini
15. May 2008, 10:45
Es sollen ja die User entscheiden, somit wäre es ganz praktisch, dass man vielleicht einfach die positiven Bewertungen von einem Monat zusammenzählt und dann hat man den "User of the Month"

Ist auch nicht so aufwendig...

Hellchaser
15. May 2008, 10:54
Es sollen ja die User entscheiden, somit wäre es ganz praktisch, dass man vielleicht einfach die positiven Bewertungen von einem Monat zusammenzählt und dann hat man den "User of the Month"

Ist auch nicht so aufwendig...

da wäre das system komplett falsch.. das heißt dann jemand der 50 grüne für spam bekommt is automatisch sieger...

oder einer schreibt 500 beiträge im monat, der andere nur 20 - dann is es wahrscheinlicher mit 500 zu siegen.

oder jemand wird von berni, chris und stevie positiv bewertet.
ein anderer von 10 bis 15 anderen usern --> der mit 3 bewertungen is sieger, weil die anderen weniger zählen...

ich find das system is nicht durchführbar...

guenny123
15. May 2008, 11:26
Ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht! :)

Ich wäre so wie Petrug auch dafür, dass die Admins u Mods abstimmen (sofern das zeitmäßig möglich ist) und würde auch Admins u Mods davon ausschließen!

Von den Bewertungspunkten auszugehen wäre nicht grad sehr vorteilhaft. Jeder Admin soll eben subjektiv, nach seiner eigenen Meinung, bewerten u nicht nach dem Bewertungssystem des Forums gehen! ;)

Weiters würd ich gleich zu Beginn bitten, dass man die Spamposts im Ultimativen nicht mit einbezieht. Es ist ja nich falsch im Spam Thread zu spamen - dafür is er ja da! Wenn jemand 20 gute Beiträge postet aber nebenbei auch 200 Spamposts im Ultimativen postet - wem störts!? ;)

reini
15. May 2008, 12:25
da wäre das system komplett falsch.. das heißt dann jemand der 50 grüne für spam bekommt is automatisch sieger...

oder einer schreibt 500 beiträge im monat, der andere nur 20 - dann is es wahrscheinlicher mit 500 zu siegen.

oder jemand wird von berni, chris und stevie positiv bewertet.
ein anderer von 10 bis 15 anderen usern --> der mit 3 bewertungen is sieger, weil die anderen weniger zählen...

ich find das system is nicht durchführbar...

Naja, wer kriegt schon für Spam soviel Punkte? Ich zumindest nicht ;) Wenn du viel gute Beiträge lieferst, kriegst auch viel grüne Punkte. Wenn du viel spamst, kriegst logischerweise nicht soviel. Außer es entsteht eine Freunderlwirtschaft, wo man sich gegenseitig Punkte gibt, aber das ist, wenn es vorkommen sollte, sowieso nicht zu vermeiden

Und man darf halt nur die Anzahl der Bewertungen nehmen und nicht die Punkte!

RAZE
15. May 2008, 12:28
naja, die meisten Punkte bekomm ich immer noch in der Demo und Spam bzw. Funny Links Area........

Deshalb würd ich auch nciht auf das Punktesystem setzen, sondern die Beiträge konstruktiv bewerten.

lg

Chris Megallan
15. May 2008, 12:32

Mhm, das würde Sinn machen! ;)

lg

::Hardstyler24::
15. May 2008, 12:40
also mal vorweg: finde die idee klasse! :)

Ich finde "user of the month" is besser als "user of the week", da man innerhalb eines Monats
besser auswerten kann welcher User sich gut einbringt und konstruktive Beiträge schreibt.

Ich würde es so machen:
Ein Button sollte hinzugefügt werden zu den anderen. (so ein Button wie "Beiträge bewerten")
Diesen Button kann man so "taufen": "Vote for User of the Month" oder so ähnlich halt. :)

d.h.: Wenn ein User einen super Beitrag schreibt und man persönlich den Beitrag klasse findet,
dann kann man diesen User für den "user of the month" nominieren, indem man auf den Button klickt.

Am Ende des Monats sollte dann jener User zum "user of the month" gekührt werden, der die meiste Anzahl
an gedrückten "Vote for User of the month"-Buttons hat.

Hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt? :D

GREETZ! :)

Hellchaser
15. May 2008, 12:54
Naja, wer kriegt schon für Spam soviel Punkte? Ich zumindest nicht ;) Wenn du viel gute Beiträge lieferst, kriegst auch viel grüne Punkte. Wenn du viel spamst, kriegst logischerweise nicht soviel. Außer es entsteht eine Freunderlwirtschaft, wo man sich gegenseitig Punkte gibt, aber das ist, wenn es vorkommen sollte, sowieso nicht zu vermeiden

falsch... die erfahrung hier zeigt eindeutig das man für spam wesentlich mehr bzw schneller an grünen bekommt als für konstruktive beiträge.

konstruktiv: kriegst ein danke
witzig/lustig: grün

die menge der bewertungen passt auch wieder nicht, da jemand der viel postet mehr bewertet wird als einer der wenig postet...

::Hardstyler24::
15. May 2008, 13:13
falsch... die erfahrung hier zeigt eindeutig das man für spam wesentlich mehr bzw schneller an grünen bekommt als für konstruktive beiträge.

...was deine vielen punkte widerspiegelt oder wie? :D (scherzal)

Sam Valve
15. May 2008, 16:29
hmm...wäre sicher ne super Sache, finde aber, dass man nach einmaligem "Gewinn" so eine Art "Sperre" bekommt.

Z.B. mein ich, wenn jetzt User XXX im Juni gewinnt, dass er sagen wir 3 Monate or so gespeertist fpr die nächsten wahlen. Sonst kommen immer die gleichen dran und ob das dann noch Spaß macht ist fraglich.

Zum Thema Voting:

Das mit den Mods und Admins wäre gut finde ich, den jeder User hat ein anderes empfinden von Spam, usw. von daher, sollen halt die Offiziellen entscheiden, da die mMn die unparteiischten seien können!

Mfg

djparalyzer
15. May 2008, 16:55
Warum gibts überhaupt eine Wertung? Wir sind doch alle eine große tolle Community und wir haben uns alle ganz doll lieb 8)

reini
15. May 2008, 18:26
Warum gibts überhaupt eine Wertung? Wir sind doch alle eine große tolle Community und wir haben uns alle ganz doll lieb 8)
Dafür gibts Gründ und einen Vote zum User of the Month ;)

KRIZ VAN DALE
15. May 2008, 18:50
Ich finde man sollte einfach in einem bestimmten Zeitraum die Bewertungspunkte bei jedem User addieren, und der mit den meisten (in 31 Tagen gesammelten) Punkten wird "User of the month".

Simpel, sicher, aussagekräftig und erst am Ende des Monats fix.

Weiters wäre eine "Vorzugsstimmenfunktion" denkbar welche nur Admins oder User mit zb. 5 positiven Bewertungen nutzen können. Gebe ich zB als eine solche Person jemanden eine Vorzugsstimme werden dem gestimmten beim Punkte addieren am Monatsende zb 20 dazuaddiert (nur für die Wertung, nicht Renomeepunkte).

Idee ansich ist nett, macht aber meiner Meinung nach mehr Arbeit als was es bringt.

guenny123
15. May 2008, 19:57
Eines möcht ich noch hinzufügen!

Wäre es, damit es auch alle Leute erkennen können, nicht eine tolle Idee, wenn man dann im User Titel des jeweiligen Gewinners "User of the Month" oder "User des Monats" hinschreibt!? :)

SaiKos
15. May 2008, 20:05
Ich finde man sollte einfach in einem bestimmten Zeitraum die Bewertungspunkte bei jedem User addieren, und der mit den meisten (in 31 Tagen gesammelten) Punkten wird "User of the month".

d.h. wenn z.B. Stee Wee Bee, mal angenommen, jedes Monat 3mal denselben User positiv bewertet, ist dieser User mit ziemlicher Sicherheit jedes mal "User of the month" ...

Chris B.
15. May 2008, 20:12
ich würde mich als sieger zur verfügung stellen :D

guenny123
15. May 2008, 20:13
ich würde mich als sieger zur verfügung stellen :D

Reg dich ned auf Chris... du hast ja eh keinen Usertitel der mit "User of the Month" weg wäre! :freches_grinsen:

KRIZ VAN DALE
15. May 2008, 20:14
Denk mal nach wieviele man dazwischen bewerten müsste um jemanden 3 mal im Monat zu bewerten . . .

Ausserdem hat man ja auf das Ranking bis zum Monatsende keinen Einblick. Man wüsste also garnicht ob es überhaupt was bringt wenn man wem 3 mal bewertet. Abgesehen davon spielt ja auch die Bewertung des Beitrages in dem man bewertet wurde eine Rolle. Also alles in allem sehr undurchsichtig und kaum steuerbar.

encore
15. May 2008, 21:02
Also ich bin zwar nur member 3rd class, hab aba trotzdem was dazu zu sagen!!
MMn is des mit die Bewertungen keine genaue Methode.
Für mich gibts da 2 Gründe warum nicht!

1) X schreibt einen guten Beitrag--->Y will in bewerten, hat ihn jedoch vor kurzer Zeit schon mal bewertert-->sprich, seine "Bewertung" fließt nicht in die reale ein. Und das hier angeführte Szenario dürfte glaub ich oft der Fall sein, da man wirklich häufig liest, dass jemand zurzeit von einem User gerade nicht bewertet werden kann.Somit wird das mit den Bewertungen ziemlich ungenau. Ein anderer User wurde vl. von den selben Usern in letzter nicht so oft bewertet und schreibt einige konstruktive Beiträge(sagen wir in etwa gelich viele wie Herr X). Diese Bewertungen zählen und hat somit mit der gleichen Anzahl an guten Beiträgen mehr Punkte als X.
Ich hoffe es ist ansatzweise klar was ich damit meine,

2) Befürchte ich dass dann ein gewisser "Punkte-Neid" aufkeimt und einige User einfach seltener bewerten um sich selber zu pushen. Keine Unterstellung oder sonstiges aber für mich denkbar-->und das soll ja nicht Sinn der Sache sein;)

LG

Sam Valve
15. May 2008, 22:02

Simpel, sicher, aussagekräftig und erst am Ende des Monats fix.

Weiters wäre eine "Vorzugsstimmenfunktion" denkbar welche nur Admins oder User mit zb. 5 positiven Bewertungen nutzen können. Gebe ich zB als eine solche Person jemanden eine Vorzugsstimme werden dem gestimmten beim Punkte addieren am Monatsende zb 20 dazuaddiert (nur für die Wertung, nicht Renomeepunkte).

Idee ansich ist nett, macht aber meiner Meinung nach mehr Arbeit als was es bringt.

Finde ich komplett unnütz!

Wie oft wird ein SteeWeeBee, ein maximumuisic, ein Berni oder auch du bewertet?

Gegen solche Leute haben viele hier keine Chance, da ihr sicher grob ausgedrückt, 5 Bewertungen p. Tag erhaltet. Meiner einer z.B. ist froh bei 5 im Monat!

EDIT: Es ist auch nichts, dagegen einzuwenden, dass bestimme User öfters aufgrund ihrer Beliebtheit bewertet werden, im Gegenteil, ich freu mich ja, dass dieses Forum einigermaßen belebt ist, aber beim Thema "Uotm" finde ich es unpassend!

Danke Wolfi :D

Mfg

Katsche
16. May 2008, 20:09
finde die idee ansich nicht schlecht !
(könnte in der stratseite unter derzeit "usercharts" gemacht werden oder auch nicht ! )

wer darf abstimmen, ich finde die moderatoren und admins mitsammen !!

lg katsche

Berni
20. May 2008, 09:27
Nachdem die meisten es sich so wünschen, wird es so ablaufen:
IHR meldet euren Favoriten per PM an mich, oder ihr postet ihn in den speziellen "UOTM" Thread.
Dann stimmen Admins und Mods ab, bamm und fix oida:
Der UOTM steht fest, erhält speziellen Usertitel und wird auf der Startseite genannt.
Alle sind aufgerufen, diesen User besonders gut zu bewerten und seine Themen zu beachten.
Der UOTM wird übrigens - weils quasi die Entjungferung ist - für MAI und JUNI gewählt.
Also, schickt mir doch bis morgen eure Vorschläge!
Danke!

Chris B.
20. May 2008, 09:31
Nachdem die meisten es sich so wünschen, wird es so ablaufen:
IHR meldet euren Favoriten per PM an mich, oder ihr postet ihn in den speziellen "UOTM" Thread.
Dann stimmen Admins und Mods ab, bamm und fix oida:
Der UOTM steht fest, erhält speziellen Usertitel und wird auf der Startseite genannt.
Alle sind aufgerufen, diesen User besonders gut zu bewerten und seine Themen zu beachten.
Der UOTM wird übrigens - weils quasi die Entjungferung ist - für MAI und JUNI gewählt.
Also, schickt mir doch bis morgen eure Vorschläge!
Danke!

darf man sich selbst auch per PN empfehlen?! :D

Berni
20. May 2008, 09:39
Es darf JEDER als UOTM vorgeschlagen werden, Ausnahme:
Admins.
Auch eifrige Mods darf man vorschlagen, weil sich die technisch eh ohnehin nicht selber wählen können.

reini
20. May 2008, 09:42
v0t3d!

Ich machs gleich mal öffentlich, hab fürn Indurro gevotet, weil er das Formel 1 Tippspiel macht und immer gute Beiträge abliefert

Chris Mojito
20. May 2008, 09:50
Meine Stimme geht diesmal an den Miraculixx.

Stee Wee Bee
20. May 2008, 10:09
Finde ich komplett unnütz!

Wie oft wird ein SteeWeeBee, ein maximumuisic, ein Berni oder auch du bewertet?

Gegen solche Leute haben viele hier keine Chance, da ihr sicher grob ausgedrückt, 5 Bewertungen p. Tag erhaltet. Meiner einer z.B. ist froh bei 5 im Monat!

EDIT: Es ist auch nichts, dagegen einzuwenden, dass bestimme User öfters aufgrund ihrer Beliebtheit bewertet werden, im Gegenteil, ich freu mich ja, dass dieses Forum einigermaßen belebt ist, aber beim Thema "Uotm" finde ich es unpassend!

Danke Wolfi :D

Mfg

Stimmt absolut nicht.

Ich kriege oft wochenlang keine Bewertung, dann wieder mal drei bis vier für einen Post / ein Thema. Das war's dann auch schon wieder.

Trotzdem stimme ich Dir zu, dass das nichts mit der Uotm-Abstimmung zu tun haben sollte.

Free
20. May 2008, 10:35
Meine Stimme geht diesmal an den Miraculixx.

ebenso

unter anderem aufgrund der 5 positiven bewertungen die ich ihm noch schulde ;) , und ich hiermit als getilgt ansehe :D , das hol ich aus forums-technischen gründen eh nie wieder nach

guenny123
25. May 2008, 21:18

Hab den Usertitel des Herrn Indurro bereits gelesen u gesehen dass er User des Monats ist, doch auf welcher Startseite wird er genannt? Ich find das irgendwie nicht! :(

Berni
25. May 2008, 21:55
Auf der dancecharts.at Startseite, also www.dancecharts.at/portal (http://www.dancecharts.at/portal).
Vielleicht musst du auch mal deinen Cache löschen.

guenny123
25. May 2008, 21:57
Auf der dancecharts.at Startseite, also www.dancecharts.at/portal (http://www.dancecharts.at/portal).
Vielleicht musst du auch mal deinen Cache löschen.

Jepp... jez seh ichs auch ;)
Hätte ja eigentlich auch mitgewählt, aber hab zu spät gesehen dass das alles schon im Gange war!
Naja bei der nächsten Wahl dann! ;)

Hellchaser
26. May 2008, 08:33
ebenso

unter anderem aufgrund der 5 positiven bewertungen die ich ihm noch schulde ;) , und ich hiermit als getilgt ansehe :D , das hol ich aus forums-technischen gründen eh nie wieder nach

danke danke.. :D

hat zwar nix genützt, aber ich sehs als mentale unterstützung :)
auch an pit - great thanks ;)

kommt dann auch ne wertung oder wird nur der erste bekanntgegeben? bzw nach was wird jetzt genau gewertet? komm da ned ganz mit...

lg

KRIZ VAN DALE
26. May 2008, 14:12
Du musst ne PM schicken . . . damit ist diese "Funktion" für mich abgehackt :D

Weis ohnehin keiner, wenn er nicht den Thread hier ausgräbt.

Hellchaser
26. May 2008, 14:50
Du musst ne PM schicken . . . damit ist diese "Funktion" für mich abgehackt :D

Weis ohnehin keiner, wenn er nicht den Thread hier ausgräbt.

aha - also wenns jetzt genau 5 leute wissen, 3 vergessens, einer is in urlaub und einer schickt immer ne stimme ab, ... ok ;)

dann kann ichs sowieso vergessen, da schreib ich lieber meinen senf weiter und kommentier in meiner üblichen weise.. :D

Berni
26. May 2008, 16:20
Ist natürlich alles Betrug!
Hat ja auch keiner was anderes zu tun, als hier Intrigen zu spinnen, wo es um weltpolitische Super-GAUS geht!

Steht alles in dem Thread, wie gewählt wird:
Interessierte konnten User per PN oder hier im Thread nominieren.
Dann stimmen die Admins und Mods ab - der, der die wenigsten Stimmen bekommt, kann sich mit Geldbeträgen immer einen Platz nach vor kaufen.
Indurro hat € 1257,60 überwiesen, daher Platz 1.

Wenn jemand die genauen demographischen Auswertungen der Wahl sehen will, kann er sie ebenso gefälscht kaufen.
Danke.

Chris B.
26. May 2008, 16:23
naja schon org, dass indurro schon user of the irgendwas is, bevor die aktion überhaupt angefangen hat :D

Hallo, ich möchte ab JUNI ein neues "System" starten, dass jede Woche oder jeden Monat den "User of the week / month" kürt.

pwned? :D

BuLLJay
26. May 2008, 16:27
Jetzt hast erm aba ganz schön dawischt :rolleyes:

Berni
26. May 2008, 16:27
Wenn du alles liest ("MAI / JUNI" - siehe Thread), dann müsstest dich nicht dauernd selber "ownen".
Danke - Ende.
(Hier herrschat SPAM-VERBOT.)
Momentan tuts mir bei einigen Meldungen hier kurz irgendwie leid, ein System gestartet zu haben, dass qualitative Postings von guten User honoriert ... aber das verfliegt sicher gleich wieder.

Chris B.
26. May 2008, 16:33
Hier herrschat SPAM-VERBOT.

seh ich auch so, wen do spam verbot herrschat, derfat ma do herin ned spammen! :D

Hellchaser
1. July 2008, 11:00
wieder ausgrabentu:

USER of the Month mMn: DeeDee

lg

BuLLJay
1. July 2008, 11:36
Würde auch DeeDee dafür vorschlagen... hat sich echt die ganze EM über Mühe gegeben mit unserer kleinen Wettrunde :)

Chris B.
1. July 2008, 11:38
würde auch DeeDee vorschlagen:

A) seine signatur gefällt mir sehr gut
B) bekomm ich immer voll viele tolle grüne punkte ! :D :D
C) er ist der einzige den ich noch halbwegs leiden kann...

und der einzig ernst gemeinte punkt:
D) er setzt sich brav ein :)

Indurro
1. July 2008, 11:38
Ebenfalls DeeDee!

guenny123
1. July 2008, 11:40
DeeDee hat extra gesagt er will ned nomniert werden, wegen dem EM Tippspiel! ;)
Aber egal... ich bin auch für ihn! :D

Hellchaser
1. July 2008, 12:05
DeeDee hat extra gesagt er will ned nomniert werden, wegen dem EM Tippspiel! ;)
Aber egal... ich bin auch für ihn! :D

keine sorge - ich frag ihn ja nicht... :D

Petzi
1. July 2008, 12:05
DEEDEE ist für mich User of the Month :)

Berni
4. July 2008, 15:04
Ehr-ledigt.

Berni
21. July 2008, 17:50
Ich starte gleich für AUGUST: Mein Vorschlag wäre SCHICKI.

schokohasi
21. July 2008, 18:24
also ich bin hier fürs spamen und für wirklich interessante themen sollten wir uns treffen, wäre vielleicht persönlicher als die ganze schreiberei da......:rolleyes: :) :verwirrt:

Petzi
21. July 2008, 18:28
hä? :confused:

Berni
21. July 2008, 18:30
hä²??:confused:

schokohasi
21. July 2008, 18:37
was hä :D
was is daran so schwer zu kapieren :eek: :D

Bacar Dee
21. July 2008, 18:42
netter stoff :D

schokohasi
21. July 2008, 18:43
netter stoff :D
willst nicht auch "hä" schreiben'? :D :D

guenny123
21. July 2008, 19:27
Scantraxx sollte für den Gina Lisa Thread User of the Month werden! :breites_grinsen: :breites_grinsen:

Nein.. aber jetzt im Ernst... ich bin für Stee Wee Bee! :)

Berni
21. July 2008, 19:29
was hä :D
was is daran so schwer zu kapieren :eek: :D

In welchem kausalen Zusammenhang steht das mit dem Thema und was möchtest du uns damit sagen?

Dass du nur zum Spammen hier bist und ernsthafte Themen auslässt?

schokohasi
21. July 2008, 19:38
In welchem kausalen Zusammenhang steht das mit dem Thema und was möchtest du uns damit sagen?

Dass du nur zum Spammen hier bist und ernsthafte Themen auslässt?
ok bernie wirds mal sicher nicht :) ........:rolleyes:
maaaa ... oh gott.... also extra für bernie:
ich meinte das so, dass man sich ja auch mal treffen könnte, anstatt sich immer blöd im internet zu schreiben, ich find sowas persönlicher...es wird sich eh viel zu selten getroffen seit das internet regiert.. vergiss es einfach ;)

Berni
21. July 2008, 19:42
Der Sinn eines Forums aber ist - soweit ich die Welt richtig verstehe - sich auch im Internet z.B. über Musik auszutauschen.
Und das funktioniert hier schon 10 Jahre oder so.

Den Zusammenhang mit dem Thema versteh ich auch nicht ganz ... vielleicht bin ich aber der Einzige, der das nicht kappiert.
Egal - bitte zurück zum Thema "User Of The Month".

schokohasi
21. July 2008, 19:47
Der Sinn eines forums aber ist - soweit ich die Welt richtig verstehe - sich auch im Internet z.B. über Musik auszutauschen.
Und das funktioniert hier schon 10 Jahre oder so.

Den Zusammenhang mit dem Thema versteh ich auch nicht ganz ... vielleicht bin ich aber der Einzige, der das nicht kappiert.
Egal - bitte zurück zum Thema "User Of The Month".
:D :rolleyes:

guenny123
21. July 2008, 20:00
Ich versteh den Zusammenhang jetzt auch nicht ganz, aber ok!

Wie gesagt, und hoffentlich vom Berni schon notiert, ich bin fürn Stevie aka Stee Wee Bee! ;)

schokohasi
21. July 2008, 20:01
Ich versteh den Zusammenhang jetzt auch nicht ganz, aber ok!

Wie gesagt, und hoffentlich vom Berni schon notiert, ich bin fürn Stevie aka Stee Wee Bee! ;)
egal, das war nur meine meinung VERGESST ES BITTE !!! verdammt.. lol

reini
21. July 2008, 20:04
Ich nominiere schokohasi

SaiKos
21. July 2008, 20:07
Dj_Feivel .

schokohasi
21. July 2008, 20:16
Ich nominiere schokohasi
na wenigstens einer der bissl grips hat da *ggg* scherz* :D

Floppy
21. July 2008, 20:18
http://www.tiger955i.de/smilies/tittenraus.gif
Dann gibts Stimmen:D

schokohasi
21. July 2008, 20:20
http://www.tiger955i.de/smilies/tittenraus.gif
Dann gibts Stimmen:D
lool :eek: :eek:

reini
21. July 2008, 20:21
Falls heute noch irgendwelche Fotos kommen, dann abspeichern und mir per ICQ schicken ;)
Muss jetzt weg ;)

Indurro
21. July 2008, 20:44
Ich onanominiere diesmal Stee Wee Bee. :p

Sam Valve
21. July 2008, 20:50
Chris B.
ver**********es 10 Zeichen System :mad:

Chris B.
21. July 2008, 20:51
WIE BITTE?! was hab ich dir gemacht, dass du mich nominierst?! :O

Sam Valve
21. July 2008, 20:55
was hab ich dir gemacht, dass du mich nominierst?! :O

- Gute Musik (vorallem "Godlike" :ueberrrascht: )
- schnelle Hilfe
- fachlich gut drauf :)
- keine Ahnung

guenny123
21. July 2008, 21:01
Es geht hier nicht um den Spamer des Monats, Herr Sam! :D

@ Indurro
Sehr brav :D

micki0279
22. July 2008, 07:02
Wäre auch für Schicki oder Chris B.

Schicki weil er immer die gleiche Meinung hat wie ich ;)
Chris B, weil er einfach super sympathisch rüberkommt :D

Free
22. July 2008, 07:51
schicki .

Chris B.
22. July 2008, 07:58
Chris B, weil er einfach super sympathisch rüberkommt :D

<3 :D

gibt bestimmt einige, die das anders sehn :D

Ossi
22. July 2008, 08:08
Chris B.

Aber nur damit des "Selber Trulle!" mal verschwindet :D

Chris B.
22. July 2008, 08:11
naja ich finds toll :D

bin eben nicht so einfach in eine schublade zu stecken und hab meinen eigenen individuellen - wenn auch nutzlosen - rang :D

bald bekomm ich vielleicht sogar meine eigene rosa-benutzergruppe! 8D

Bacar Dee
22. July 2008, 08:43
Chris B.

hm... aus Mitleid einfach :D

Chris B.
22. July 2008, 08:50
ich glaub es hakt :D

Sam Valve
22. July 2008, 10:26
Chris B. = 4 Stimmen
Schicki = 3 Stimmen

soweit ich richtig Zählen kann :verwirrt:

IAN NEVARRA
22. July 2008, 10:46
+ div. PMs an Berni.
Würde man meine PM dazuzählen, stünde es 5:3 für Chris.

Petzi
22. July 2008, 11:21
Naja, wenn man den Chris wählt, kann man den Guenny auch wählen :'D

Bin auch für Schicki, da er sehr gute Statements im Wahlthread geschrieben hat und politisch sich auch recht gut auskennt ;)

attila
22. July 2008, 11:23
Naja, wenn man den Chris wählt, kann man den Guenny auch wählen :'D

Bin auch für Schicki, da er sehr gute Statements im Wahlthread geschrieben hat und politisch sich auch recht gut auskennt ;)

selbe meinung bei mir :)
Schicki

Berni
27. July 2008, 18:27
So, wir haben ein 7:7 für Schicki & Chris B.

Ich hab echt keine Lust, mir wieder von beleidigten Usern vorwerfen zu lassen, die Wahl zu manipulieren (was ja auch sehr sinnvoll wäre), daher bitte ich euch das zu regeln und mir zu sagen, wen ihr wollt.
Vielleicht können die, die ja noch nichts gepostet haben hier, auch ihre Stimme abgeben.

Hab die Lust dran verloren.
Danke!

DJ Moreno
27. July 2008, 18:35
Schicki !

Chris B.
27. July 2008, 20:25
schicki... aus trotz.

BuLLJay
27. July 2008, 20:41
Da_Milka!!!

tomy_s
27. July 2008, 20:42
Chris B.

Es ist zwar viel spam bei seinen Beiträgen dabei (ok sehr viel), aber es sind auch sehr gute und konstruktive postings dabei.

IAN NEVARRA
27. July 2008, 21:06
schicki... aus trotz.

...bei uns gleicht sich die Stimmenverteilung aus. Habe natürlich auch dich gewählt. ;)

micki0279
28. July 2008, 06:49
Und was ist, wenn einfach beide User of the month werden? :)
Verdient haben sie es :verlegen:

Sam Valve
18. August 2008, 18:00
Meine Wahl:

reini oder schokohasi

reini hilft immer wos geht ( gut tun alle aber mir hilft er oft gg )

hasi hat bereits 2 ( oder 3 ?? ) Treffen veranstaltet!

schokohasi
18. August 2008, 18:26
danke sam:) , ich hab aber bis jetzt nur eines veranstaltet, das 2. kommt bald ;)
( oh mann, ich bin ja sooo bescheiden :D )

silenced
18. August 2008, 18:31
DJ Alessandro! ;)

schokohasi
18. August 2008, 18:41
DJ Alessandro!
:rolleyes: :rolleyes:

Katsche
18. August 2008, 19:23
meine stimme geht auch an sachokohasi,
hat sich gut eingewirkt und engagiert sich auch hier :)

wäre nett wenn man gründe angibt warum und wieso man einen wählt,
vil. kannst du nen guten grund nachb ringen silenced ;)

schokohasi
18. August 2008, 19:35
meine stimme geht auch an sachokohasi,
hat sich gut eingewirkt und engagiert sich auch hier :)

wäre nett wenn man gründe angibt warum und wieso man einen wählt,
vil. kannst du nen guten grund nachb ringen silenced ;)
danke katsche :verlegen:

@ silenced
ja den grund mag ich auch gern wissen.. :D

silenced
18. August 2008, 19:51
Duden -> Ironie.. ich dachte, der Smiley danach tut's ;>

schokohasi
18. August 2008, 19:56
Duden -> Ironie.. ich dachte, der Smiley danach tut's ;>
ah eh :D :cool:

Katsche
18. August 2008, 20:46
okkei,
hab verstanden :)

Shibby
18. August 2008, 20:49
Ich wähl Shibby:D:D

Nein Spaß, ich würd für Petrug stimmen:p
Hat sicher auch schon viel geleistet*gg

Petzi
18. August 2008, 21:01
Alle, nur mich bitte nicht ;)

Indurro
18. August 2008, 21:02
Meine Stimme geht diesmal an Schicki.

IAN NEVARRA
18. August 2008, 21:07
Chris Mojito

BuLLJay
18. August 2008, 21:08
Schokohasi...

Grund: Gut eingelebt hier. Was auf die Beine gestellt.

Chris B.
18. August 2008, 21:08
Schicki
User of the month // Moderator

was gibts da noch zum nominiern? :D

p.s. würde auch schokohasi nominiern, aus den selben gründen wie bulljay...

schokohasi
18. August 2008, 21:10
Schokohasi...

Grund: Gut eingelebt hier. Was auf die Beine gestellt.
merci .. ich hoff des is der wahre grund lol*:D

Shibby
18. August 2008, 21:34
Ok, wenn Petrug nicht will, dann wähl ich auch Schokohasi, finde auch das sie sich hier gut eingelebt hat:)

BuLLJay
18. August 2008, 22:24

ja......!!

Berni
19. August 2008, 09:26
Meine Stimme geht diesmal an Schicki.
Ebenfalls.
Schokohasi organisiert zwar regelmäßig Treffen, bei denen auch einiger User von hier dabei sind, was lobenswert ist, ansonsten trägt sie für meinen Geschmack aber in einem Musikforum zuviel zum Thema "SPAM" bzw. zuwenig bei Musikthemen bei, daher wähle ich sie nicht.

schokohasi
19. August 2008, 09:34
Ebenfalls.
Schokohasi organisiert zwar regelmäßig Treffen, bei denen auch einiger User von hier dabei sind, was lobenswert ist, ansonsten trägt sie für meinen Geschmack aber in einem Musikforum zuviel zum Thema "SPAM" bzw. zuwenig bei Musikthemen bei, daher wähle ich sie nicht.
vielleicht, weil ich mich damit nicht so auskenne?
bevor ich an schas red, halt ich dbzgl lieber die pappm ;)

berni ist wieder da juhuuuu loool

Petzi
19. August 2008, 09:36
Muss Berni in dem Punkt leider zustimmen, sorry ;)

Ich wäre dieses Monat für gar keinen, da es nicht wirklich einen Punkt gab, wo ich sage, der ist es wert :)

Für die Neuvorstellungen und Events bleib ich bei Schicki :)

Sam Valve
19. August 2008, 14:12

War da etwa ein anderer Grund auch noch http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000708.gif

schokohasi
19. August 2008, 14:29
War da etwa ein anderer Grund auch noch http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000708.gif
:rolleyes: nö *lol*

Free
21. August 2008, 14:55
hmm...schwer dieses monat. aber ich bin eigentlich wieder für schicki...

Chris Mojito
21. August 2008, 15:38
Chris Mojito

Gar nicht gesehen.. Danke! :)
An wen die Stimme dieses Monat gehen sollte... hmm... schwere Entscheidung. Bin eigentlich auch wieder für den Bööööaaand aka Schicki!

schokohasi
21. August 2008, 18:32
Gar nicht gesehen.. Danke! :)
An wen die Stimme dieses Monat gehen sollte... hmm... schwere Entscheidung. Bin eigentlich auch wieder für den Bööööaaand aka Schicki!
der schicki schreibt ur selten find ich.... :eek:
und ich weiss, es kommt nicht auf die menge an...

IAN NEVARRA
21. August 2008, 19:46
der schicki schreibt ur selten find ich....

2,95 also 3 Beiträge pro Tag .... das reicht schon! :)

Chris B.
21. August 2008, 19:57
ich verstehs noch immer nicht, er is doch schon user of the month, warum also nominiern?! :D

p.s. wie kann es 2 oder 3 user of the month geben? :D

SaiKos
21. August 2008, 20:07
wie jetzt? dachte der "User of the month" für August wurde schon gekührt?

Chris Mojito
18. September 2008, 15:50
kA wer es derzeit gerade ist, aber ich nominiere den Wetschi für seinen Einsatz als DC-Hallenkickerl-Organisator.

BuLLJay
19. September 2008, 09:30
Ich schließ mich Pitsi an.

Free
25. September 2008, 19:29
was wurde eigentlich aus dem user of the month?
irgendwie gerät das in vergessenheit, oder?

Chris Mojito
7. October 2008, 20:50
Danke! :)

IAN NEVARRA
7. October 2008, 21:16
Dj_free .................

Katsche
8. October 2008, 07:42
wähl auch free !

BuLLJay
8. October 2008, 08:31
Wieso isn jetzt Pitsi user of the month? lol... ich check nixi mehr^^

Chris Mojito
8. October 2008, 08:58
Wieso isn jetzt Pitsi user of the month? lol... ich check nixi mehr^^

Verstehs auch nicht... Berni meinte, ich muss mich bei den Usern beschweren, die dafür gestimmt haben! :confused::o

Ich gebe meine Stimme wieder an den Wetschi, nachdems bei der letzten "Wahl" nicht gereicht hat

reini
8. October 2008, 10:59
Wetschi ...

BuLLJay
8. October 2008, 12:51
Wetschi ...

SaiKos
8. October 2008, 18:39
Wetschinator!

KRIZ VAN DALE
8. October 2008, 18:48
Wird irgendwie immer undurchsichtiger hier. Bei so manchen Vorgängen hat man überhaupt keinen Einblick. Die passieren halt so irgendwie. :rolleyes:

Bazzrider
8. October 2008, 21:21
ähm wann wird denn jetzt immer gewählt?*gg*

Free
13. October 2008, 11:03
danke an katsche und schicki für die stimme :verlegen:

gratuliere pitsi ;)

hatte letzte woche keine zeit fürs forum...desswegen vergessen zu voten :(

Indurro
13. October 2008, 20:40
Meine Stimme geht diesmal an Steve Guess.

Chris Mojito
10. November 2008, 13:36
Na bitte... hats der Wetschi auch mal geschafft :D

Steve Guess
10. November 2008, 21:54
Danke für die Stimme Indurro :), habs leider erst jetzt gesehen.

Free
24. November 2008, 07:00
wird wieder mal zeit zu voten...meine stimme geht an steve guess für seine meist kompetenten postings...vor allem für die im "software" bereich ;)

tomy_s
24. November 2008, 07:18
Aber ernshaft, es ist sehr schwer zu sagen.

Es gibt schon ein paar Kandidaten, aber die sind meist nur in einem Bereich unterwegs.

zB. Bodowes... Wär für mich User of the Month wegen der guten und auch seeehr ausführlichen Beiträge. Allerdings postet er ja zu 90% nur in den Fußball-threads.

Naja ich bin trotzdem für ihn.

guenny123
24. November 2008, 16:36
Looool geile Argumentation!

Ich bin für Kriz van Dale - einer der wenigen der sich hier sagen traut, was Sache ist, und teilweise volll und ganz meine Meinung vertritt! ;)

Chris B.
24. November 2008, 16:53
Also ich bin für Honk weil er Breni auf der Blacklist hat. :D

Berni
24. November 2008, 18:41
Aktuell also haben wir mit den PNS:
4 Bodowes
3 Steve Guess
2 Tonk
1 KvD
1 Guenny

BuLLJay
24. November 2008, 18:43
guenny hast du vergessen berni.

Ich gebe meine Stimme auch an Honk!

IAN NEVARRA
24. November 2008, 18:46
........ bodowes

Steve Guess
24. November 2008, 18:58
Danke für eure Stimmen, freut mich :).

LG

Greeeegoooor
24. November 2008, 19:03
nja, ich kann mich ned entscheiden bodowes oder feivel(:D)

Chris Mojito
24. November 2008, 19:08
Ich geb meine Stimme an Mr. Disco Store, den Gue!

tomy_s
28. January 2009, 11:41
Schlaft irgendwie ein das Ganze.

Also ich bin diesmal für OrangeMusic.

Chris B.
28. January 2009, 11:50
Also eigentlich würde ich die Stimme ganz klar mir geben... :D

Na Spass... ich finde die Beiträge von OrangeMusic auch ganz gut :)

guenny123
28. January 2009, 15:58
Auch von mir die Stimme an Orange Music ;)