Vollständige Version anzeigen : Stevie?!
Chris B.
14. May 2008, 11:17
nagut, also ich fang einfach mal von vorne an...
am samstag war ich auf kleiner einkaufstour und war gerade im mediamarkt... dvd abteilung... cd abteilung durchforstet... naja however. jedenfalls hats da einen geilen track nach dem anderen gespielt. ordentlich druck, 303-lines, monotonie und bisschen melo... nachdem der 2te und 3te track auch hammer war, musste ich einfach wissen, welche CD das ist.
leider war die antwort eine die ich nicht hören wollte :(
"bei uns laufen keine CD's mehr in dem sinne - eher eine art "Mediamarkt"-Radio - aber das lied ist von einer alten ULTRASCHALL"
zu schade, dachte es wäre eine halbwegs neue cd - hätte mir den haxen ausgefreut, wenns wieder halbwegs im kommen gewesen wär...
naja jetz steh ich halt vor dem problem, dass die ULTRASCHALL CD's ja ganz schön alt sind - die ersten um 2000 rum. jo und da is mir jetz bei amazon aufgefallen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005RTG1/sr=1-7/qid=1210758802/ref=olp_tab_used?ie=UTF8&coliid=&me=&qid=1210758802&sr=1-7&seller=&colid=&condition=used
"DJ STEVIE B"
hat das unser stevie gemischt/arrangiert or what?
warum weiss ich davon nix?
stevie hast du zufällig Vol. 1 bis ENDE bei dir liegen?! :D
DJ Moreno
14. May 2008, 11:38
Einige Ultraschalls hab ich daheim rumliegen, die hat der Stefan gemacht :)
Auf einer der letzten ist auch meine erste Single oben gewesen :)
Chris B.
14. May 2008, 11:42
welche volumes kannst du einem hardtrancer empfehlen?! :D
kann man ja leider nirgendwo mehr "probehören" oder so... und ALLE kaufen will ich auch nicht, weiss ja nichtmal obs mir gefällt :/
(sind sie egtl durchgemixed? oder einzeln? (wär mir lieber))
DJ Nomax
14. May 2008, 11:58
....was ich noch in Errinnerung habe sind sie alle vom Stefan gemixed, hab sie auch alle irgendwo daheim liegen, ich weiß hilft dir nicht wirklich weiter aber der Stefan hat sicher noch welche ;)
lg, Nomax
Chris B.
14. May 2008, 12:03
naaaaaaaaaaja, mein verlangen hat sich gerade ein wenig eingestellt... bin weniger der fan von "mixed" cd's :(
guenny123
14. May 2008, 12:04
naaaaaaaaaaja, mein verlangen hat sich gerade ein wenig eingestellt... bin weniger der fan von "mixed" cd's :(
Hat man beim Auftritt weniger Arbeit! :) :hihi: :hihi: :hihi:
Chris B.
14. May 2008, 12:06
naja am liebsten würd ich mir von den cd's alles was mir gefällt, dann auf den rechner rippen... aber bei mixed isses echt gay dann, wenn der track irgendwo anfängt, am ende dann schon den anfang des nächsten tracks drin hat und der ganze track dann vielleicht grad mal 2min dauert - minus intro, minus outro :(
guenny123
14. May 2008, 12:07
naja am liebsten würd ich mir von den cd's alles was mir gefällt, dann auf den rechner rippen... aber bei mixed isses echt gay dann, wenn der track irgendwo anfängt, am ende dann schon den anfang des nächsten tracks drin hat und der ganze track dann vielleicht grad mal 2min dauert - minus intro, minus outro :(
Einfach zamschneiden! :D
Na... i mag diese CDs a ned, das is mir damals bei den MM Compilations schon am A... gegangen! :rolleyes:
SaiKos
14. May 2008, 12:12
also ich find mixed cd´s 10000mal besser...
wenn man im Auto die cd hört, und alle 4-5min is aus........kann nix
also ich find mixed cd´s 10000mal besser...
wenn man im Auto die cd hört, und alle 4-5min is aus........kann nix
da geb ich dir recht und wenn einem die Nummer gefällt kann man ja nochmal 1,40 oder so bei beatport ausgeben ;)
Chris B.
14. May 2008, 12:24
da geb ich dir recht und wenn einem die Nummer gefällt kann man ja nochmal 1,40 oder so bei beatport ausgeben ;)
ich vermute, dass ich ca. 90% der tracks NICHT zum mp3 kaufen kriegen werde - also MP3 bei beatport hätte für mich oberste priorität. viel weiter vorne, als sich die CDs zu holen!
allerdings weiss ich garnichtmal wo ich anfangen sollte - also welche volumes ungefähr in meine richtung passen würden - kann mir nicht vorstellen, dass auf den cd's nur geiles oben ist.
@mixed-cd-im-auto:
aber NUR wenn mir ALLE tracks gefallen... ich schalt sowieso gern rum (zu meinen lieblingstracks)... ich spule auch ziemlich oft rum (an die lieblingsstellen im track) :D
und da ich monotone stellen auch sehr gern hab (also intro's und outro's) sind die ORIGINAL VERSIONEN für mich absolutes muss :X
Stee Wee Bee
14. May 2008, 13:09
Habe schon noch alle da, die einzelnen Tracks aber nicht mehr unbedingt.
Habe damals fast alles von Platte gemixt (wie es sich auch gehört).
Chris B.
14. May 2008, 13:11
lass raten, die hälfte der labels gibts nimmer oder?! :(
Stee Wee Bee
14. May 2008, 14:02
So ungefähr.
DJ Moreno
14. May 2008, 17:58
Trotzdem sind da die Mix-Combis supi weil wirklich mit Liebe und Elan gemischt.
Die eine oder andere davon läuft immer mal wieder im Auto :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.