Vollständige Version anzeigen : So und eines hätt ich noch.
noxman
13. May 2008, 17:12
naja eigentlich drei sachen.
Und zwar 1. das ist schon eine ältere house nummer die ich schon paar mal an freitagen in der nachtschicht gehört hab.
der link http://www1.zippyshare.com/v/68579341/file.html
die qualität aufnahme ist nicht die beste aber ich denk man kann es raushören __________________________________________________ ______________________
Gut dann 2. das ist auch ein lied das man öfter in der nachtschicht hört.
http://www4.zippyshare.com/v/75407077/file.html
man muss aber etwas vorspulen dann wird die qualität besser.
Bei diesen lied hat ein freund von mir schon einmal dj feivel gefragt wie es heist und er hat gemeint das das "derb" ist. Die melodie würde ja passen aber ich kenn keine version wo dieses "I'm your dj" dabei ist. Oder ist es vielleicht ein Mashup?
__________________________________________________ ______________________
Und 3. ich hab mal in der nachtschicht eine version von "gabry ponte- la danca del estreghe" gehört. Das ist zwar schon ne weile her und zwar am 25.4 um ca.23 uhr.
Ich wollt fragen ob jemanden einfällt welche version das sein könnte dieser mix hat mehr bass und eine frau singt teilweise den text.
__________________________________________________ ______________________
So mich würden jeweils titel und interpret (bzw welcher mix) interessieren.
Bevorzugt mp3 ginge aber auch vinyl.
Wär super wenn mir jemand bei der einen oder anderen frage helfen könnte.
Bitte. Danke im vorhinein. Mfg
Bacar Dee
13. May 2008, 17:13
2. Prezioso - I'm your Deejay
1. ist doch tiesto oder?
Lg Yoshi
noxman
13. May 2008, 17:23
Ich hab leider keine ahnung. Aber möglich ist es aber wie heist es????
Danke derweil. mfg
encore
13. May 2008, 21:10
Ich hab leider keine ahnung. Aber möglich ist es aber wie heist es????
Danke derweil. mfg
Des is ja lethal industry 2007 vom tiesto wenn ich mich net irre!!
LG
DJSub-Zero
13. May 2008, 21:27
zu 1. es ist lethal Industry nur schwer zu sagen welche Vesion, die aufnahme hört sich so an als würde das handy in der hosentasche sein oder ob ein Magnetisches Feld im wege sei :)
zu 3. war bei der la danca delle streghe eine männliche stimme dabei die den Text, sagen wir mal, schreit???
Handz Up Stylerz
13. May 2008, 21:46
also ich kenn nur den molinaro mix von der la danza delle streghe.
aber das is mehr gepitcht als geschrien :confused:
edit: hier kannst mal reinhören obs vl der mix war klick (http://video.google.com/videoplay?docid=-2225411035209642542)
dede18
14. May 2008, 09:27
Ich bild mir ein das das das (so viele das) originale Letzal Industry aus dem 2002er Jahr ist. Hab mir nämlich grad das original angehört. Das war damals auf der Tmf Hitzone 19 drauf. Weis aber net obs die noch irgendwo gibt.
eindeutig Tiesto - Lethal Industry(Richard Durand Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=DaBPTuPMMdg :)
Und das man das als House bezeichnet, ist eigentlich eine Gemeinheit...
also ich kenn nur den molinaro mix von der la danza delle streghe.
aber das is mehr gepitcht als geschrien :confused:
es gibt keinen molinaro mix von la danza delle streghe.
Clubtune Music
14. May 2008, 10:13
sondern ??
lg remaxerl
sondern? sondern ponte rmx (derer es auch mehr als einen gibt, der den er meinen dürfte is ca von 2005), wobei keiner jemals offiziell erschienen wäre ...
robby hat nie einen mix von der nummer gemacht ...
Clubtune Music
14. May 2008, 10:18
ok =) und da gabry is sicha selbe rim studio gesessen und hat die mega fette verzerrte basseline geschraubt =) hihi
is nicht bös gemeint =)
lg
remaxerl
wenn du meinst ... wissen wirds keiner ;)
und wo der track nach "molinaro" klingen soll ist mir bis heute schleierhaft ... "aber wenns im emule so heisst wirds wohl stimmen" - scho wissen ... :freches_grinsen:
Clubtune Music
14. May 2008, 10:26
liebe anna ich hoffe das das mal keien anspielung auf mich war =)
ich bilde mir trotzdem ein das damals wie ich noch aktiv fort gegageen bin genau dieser mix als molinaro mix herum kursiert ist .
wenn du meinst ... wissen wirds keiner
=) asoooooo
naja du weisst das doch ganz genau =) nicht ... =)
lg
remaxerl
nein ich meinte es allgemein. sonst würden sich solche "fakes" nicht so halten (und das hier nur als beispiel für xxxxxxxxxxxxx andere auch wo lustige leute mixes einfach mal als "axwell + ingrosso mix" deklarieren und ins netz stellen usw)
Handz Up Stylerz
14. May 2008, 10:30
sry ich hab die info aus einem anderen thread hier:
Es gibt eigentlich net so viele Remixe denk ich. Den Club mix kenn ich und dann gibts noch denn Roberto Molinaro Remix wenns mich net täuscht.
also hat den mix aus dem video der gabry gemacht, zu kaufen gibts den aber nicht or :confused:
lg
Handz Up Stylerz
14. May 2008, 10:39
hab ichs mir gedacht... :(
naja hab eh die vinyl mit dem lungo mix und den rip ausm video, muss also reichen...
DJMALA
14. May 2008, 12:42
Bitte hier mal zum nachlesen. Hier taucht ein Molinaro Remix auf.
Hat sich das jemand aus der Nase gezogen?
http://www.geocities.com/SunsetStrip/Mezzanine/5020/archiv/new04-05.htm
Ich kenne eben wie gesagt die Club Version von Gabry die eigentlich überall gespielt worden ist und dann noch den Remix wo eine Frau immer schreit "LA DANZA DELLE STREGHE DI GABRY PONTE".
Hier ein Video. Den Remix meine ich. Da steht bei den Kommentaren Molinaro Remix dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=BpeXzd-Fr5g&feature=related
Fängt an bei 4.50
:D
dann glaubs halt nicht, ich halte "ollaxd" nicht wirklich für eine seriösere quelle als mitarbeiter von los pontos und los molinaros :freches_grinsen:
Deejay RD
14. May 2008, 22:47
wenns keinen molinaro mix gibt was ist dann das für ein remix in dem video????
noxman
15. May 2008, 21:08
Gut jetzt muss ich auch mal wieder was sagen wenn schon alle zu streiten anfangen.:D
Ja ich such genau die version was es in diesem video spielt und als "molinaro mix" bezeichnet ist.
Aber wenn es nichts offizelles ist warum spielt es das dann in der nachtschicht und das nicht zum ersten mal.
Aber ja wenn es keiner weis dann kann man eh nix machen.
Danke halt für eure bemühungen und nicht steiten!! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.