PDA

Vollständige Version anzeigen : Love Vegas

reini
9. May 2008, 15:38
Filmbeschreibung von UCI

Für Joy und Jack läuft es gerade irgendwie gar nicht gut. Denn nachdem sie von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und er von seinem eigenen Vater gefeuert wurde, wollen die beiden erst einmal etwas Frust abbauen, und wo könnte man das besser als in Las Vegas? Hier laufen sich die beiden Pechvögel natürlich prompt über den Weg, was nicht nur in einer wilden Partynacht, sondern zu allem Überfluss in einer Hochzeit endet. Und als sie am anderen Morgen auch noch den Jackpot knacken, haben Joy und Jack plötzlich drei Millionen gute Gründe zu streiten. (j.b.)

Darsteller: Ashton Kutcher, Cameron Diaz, Rob Corddry, Treat Williams, Dennis Miller

--------

Hat den schon jemand gesehen?
Die Vorschau ist ja schon mal ganz lustig, hoffe die haben nicht ihre ganzen Gags schon im Trailer eingebaut. Werd ihn mir heute anschaun!

Steve Guess
9. May 2008, 17:42
werd ihn mir wahrscheinlich auch anschauen heute im uci *gg*

reini
9. May 2008, 17:59
werd ihn mir wahrscheinlich auch anschauen heute im uci *gg*
20:30? ;)

Werd jetzt gleich meine Freudin von der Arbeit abholen und dann gleich weiter fahrn.
Saal4 is eh schon ziemlich voll. Ich sitzt in der vorletzten Reihe, eher in der Mitte...Also fallst in der Nähe bist, schrei amal :D

RIWA
12. May 2008, 18:31
hab mir den Streifen gestern angesehen! war der beste Film seit Monaten, hatte den ganzen Film nur nen Grinser drauf!
Will aber nich allzuviel verraten, am besten selbst ansehen, lohnt sich aufjedenfall!!! :)

9/10 Punkten!

attila
12. May 2008, 18:58
geiler f ilm..normal nicht so meins.so liebeskomödien..aber der hat mir gut gefallen :D

DESC_office
12. May 2008, 19:27
Stimme ich zu!

Gestern gesehen! Echt gut!

Steve Guess
13. May 2008, 21:20
20:30? ;)

Werd jetzt gleich meine Freudin von der Arbeit abholen und dann gleich weiter fahrn.
Saal4 is eh schon ziemlich voll. Ich sitzt in der vorletzten Reihe, eher in der Mitte...Also fallst in der Nähe bist, schrei amal :D

is sich leider ned ausgangen... meine freundin wollt dann doch lieber den schatz zum verlieben sehen (nach dem zweiten mal für mich schon echt fad *gg*)...

wie war er reini??

reini
14. May 2008, 08:51
Aso, sorry!

Ja, war ganz ok!

Viele lustige Szenen, einige davon kamen aber schon im Trailer vor. Die Handlung geht mir teilweise ein bissl zu schnell, aber auf die kommt's in so einem Film eh nicht an! ;)

Wem "KeinOhrHasen" gefallen hat und auch amerikanische Filme mag, dem wird auch "Love Vegas" gefallen. Alleine würde ich ihn mir aber nicht anschauen, is so ein typischer Pärchenfilm, bei dem man sowieso weiß, wie er ausgeht :)

BuLLJay
8. November 2008, 16:55
Schau ihn mir grad an...

TOPFILM!

Echt lustige szenen und dialoge!

8/10

RIWA
8. November 2008, 18:08
DVD liegt bei mir auch schon seit 4 Wochen rum! :)

Sam Valve
9. November 2008, 12:57
Auch vor kurzem zu Hause gesehen. War witzig joa.

8/10

mannen
12. November 2008, 20:45
weiß jemand wie das lied heißt das gerade läuft als die polizisten wegen der lärmbeschwerde auf die party kommen?

noxman
12. December 2008, 20:48
Echt genialer streifen hab ihn mir bestimmt schon 10 mal angesehen. Und ist immer noch lustig.