Vollständige Version anzeigen : Jago & S.E.J. - Surrender
Bacar Dee
6. May 2008, 18:45
Gerade auf MySpace entdeckt:
Eine meiner Lieblingslieder gibt es bald im neuen Gewand von Jago & S.E.J. - Surrender.
Mit dabei Remixe von Pulsedriver, Dany Wild und Springstil!
Hörprobe gibts auf der MySpace Seite von Jago & S.E.J. (http://www.myspace.com/jagosej)
Oben genannte Mixe hören sich schon mal sehr fein an :)
aqualoop
6. May 2008, 22:09
also kein lasgo cover wie ich vermutet hatte :p
allerdings finde ich das original von den soundlovers einfach unerreicht und dagegen fällt diese nummer einfach ab. das original ist einfach zeitlos und heute noch top. meines erachtens wieder ein absolut unnötiges remake!
jap muss ich dir recht geben!!
das originial war und ist einfach eine bombe an die kein remake herankommt!!!
Bacar Dee
14. May 2008, 17:03
Du wolltest schon immer mal das Girl auf einem CD Cover sein? - JETZT ist deine Chance!
Dj Jago, einer der bekanntesten DJ`s Österreichs, seit Jahren resident in den Millennium Discotheken, und wöchentlich mehrmals live auf verschiedenen Radiosendern, hat mit SEJ den Song „Surrender“ produziert.
Jetzt fehlt nur mehr die "Verpackung"!
DAS Girl auf dem Cover!
Alle Girls ab 16 können mitmachen!
Einfach dein Foto schicken (untenfolgenden Link klicken) Beim Outfit und Posing sind keinerlei Grenzen gesetzt. Wähle einfach das Bild bei dem du denkst dass DU das Rennen machst! Wer gewinnt entscheidet das Voting! Alle deine Freunde sind natürlich auch aufgerufen für DICH zu voten!
Und vielleicht bist ja genau du DAS Covergirl der
„DJ Jago & S.E.J. - Surrender!“
Also los gehts! Bild einsenden und ab geht die Post! Nicht vergessen: jede Stimme zählt!
Quelle: http://www.recordsandmore.com/voting/
:D
Sam Valve
14. May 2008, 17:15
ich probiers auch :D
DJ Moreno
14. May 2008, 18:01
Interessanter hierbei wohl das weglassen des Anhängsels bei der Url - dann kommt man zu recordsandmore.com und da steht dann:
Hier entsteht in Kürze ein Shop für Vinyl und MP3
Na da bin ich mal gespannt
Phil Storm
23. June 2008, 22:10
hab die nummer grad im radio ghört
kann nix ...
(mMn)
Dj Revolution
23. June 2008, 22:14
da dany wild mix geht ja noch
orginal schon gar net
und ja springstil nicht mein geschmack!!
Scantraxx
24. June 2008, 05:52
Finde die nummer sehr geil ;)
Und zu dem thema dass sie nichts kann... wieso ist sie dann bei manian , mayth usw in den playlists ihrer sets :P
superfunk500
27. June 2008, 08:30
Zwar nicht ganz am Original, finde den Track aber sehr geil !!! Coole österr. Prod....
Sam Valve
27. June 2008, 09:25
Dany Wild Remix rockt am meisten :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.