PDA

Vollständige Version anzeigen : ISLAM ? Nötig?


-CCF-
5. May 2008, 18:47
Inwiefern ist Islam die wahre religion ??

und warum !!???

ich freu mich auf jeden beitrag , bin nämlcih gespannt wohin uns dieser weg führen wird

glg-ccf-

guenny123
5. May 2008, 18:50
Ähm... gehlrt das überhaupt unter Rechte, Autoren, AKM? :confused:

Bacar Dee
5. May 2008, 18:51
ich freu mich auf jeden beitrag , bin nämlcih gespannt wohin uns dieser weg führen wird


Mit solchen Aussagen wäre ich lieber vorsichtig :D

-CCF-
5. May 2008, 18:53
Mit solchen Aussagen wäre ich lieber vorsichtig :D


stimmt cih wollte eher meinen zu welchem ENTSCHLUSS wir kommen werden??


was ich wissen will ist eure ehrliche MEINUNG über den ISLAM !!!

glg -ccf-


ich habe mir überlegt, das man doch ganz klar mal hier ein threat braucht wo man all die ganze kritik zu einem thema (DER ANDERE GLAUBE) schreiben kann

dazu gehört

1. die kritik an diesen glauben
2. die kritik an der religion
3. die kritik an den gläubigen
4. die kritik an den schriften
5. die kritik an den propheten

wenn ihr also kritik üben wollt haltet euch bitte an diese zahlen und schreibt dazu an was ihr kritik übt

wie überall auch gilt:
- KEINE BELEIDIGUNGEN
- SACHLICH BLEIBEN
- TEXTE MISSIONIERENDER ART GERING AUSFALLEN LASSEN

reini
5. May 2008, 19:00
Was heißt Text missionierender Art gering ausfallen lassen?

Wenn ich Admin/Mod wäre, würde ich das ganze hier schließen, das ist meine Meinung

-CCF-
5. May 2008, 19:05
Was heißt Text missionierender Art gering ausfallen lassen?

Wenn ich Admin/Mod wäre, würde ich das ganze hier schließen, das ist meine Meinung


ich weiß nicth wie es in den foren ist aber in österreich gilt meinungsfreiheit (hoffe auch hier im forum)



also LEUTE VERSTEHT MICH BITTE NICHT FALSCH


aber das is so eine art hausübung weil wir haben den NAthan gelesen (nathan der weise)


und sind wegen der ringparabel auf religionen gekommen und das is Schularbeitsstoff und deshalb möchte ich was darünber wissen wie ihr RELIGIONEN betrachtet und speziell den ISLAM

-CCF-
5. May 2008, 19:27
okay wenn da nix kommt fange ich mal an:


ISt Mohammed ein Prophet?

Petzi
5. May 2008, 19:30
stehst du unter drogen? :confused:

Nix gegen dich, aber dann würd ich gerne wissen wie die meisten gegenüber Buddhismus stehen :freches_grinsen:

-CCF-
5. May 2008, 19:34
stehst du unter drogen? :confused:

Nix gegen dich, aber dann würd ich gerne wissen wie die meisten gegenüber Buddhismus stehen :freches_grinsen:



nein keine drogen...schau ich persönlich bin christ solla ber ncith heißen das ich konservativ und intolreant gegen andere religionen bin

das sind themen die wir in der SCHULE (LERNSTOFF, welcher vom Österreichischen STAAT geschrieben wird ) diskutieren ..... da fühle ich mich beleidigt mit dieser aussage aber naja^^ nimms dir eh nicth über haha^^


aber BITTE mal schriebt mal darüber ....... schließlcih werden religionen alltäglich kritisiert

Indurro
5. May 2008, 19:38
also VERSTEHT MICH BITTE NICHT FALSCH

aber das is so eine art hausübung weil wir haben den NAthan gelesen (nathan der weise)

und sind wegen der ringparabel auf religionen gekommen und das is Schularbeitsstoff und deshalb möchte ich was darünber wissen wie ihr RELIGIONEN betrachtet und speziell den ISLAM

Versteh mich bitte nicht falsch, aber

1) hat der Islam mit dem Thema "Rechte, Autoren, AKM" überhaupt nichts zu tun -> gehört in die Rubrik "Talk Talk Talk".
2) haben Hausaufgaben den Sinn und Zweck, dass man sich selber damit beschäftigt um was zu lernen, und nicht in ein Internet Forum zu schreiben mit der Hoffnung "jemand wird mir das schon erklären".
3) ist das hier ein Musik-Forum ein kein Religions-Forum.
4) wird dir hier kaum jemand eine konstruktive Antwort auf die Frage "Inwiefern ist Islam die wahre religion" geben können, weil der Großteil der User eben jener Religion nicht angehörig ist.
Wäre das gleiche, wie wenn du in einem Veganer-Forum fragst, ob Schweinefleisch das beste Fleisch ist.

Ich selber habe zum Thema Religion keine Meinung, da ich mich sowohl vom Christentum als auch vom Islam distanziere, aus dem einfachen Grund, weil ich nicht an Gott glaube, und keiner Glaubensgemeinschaft beigetreten bin.

Petzi
5. May 2008, 19:43
Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

Mohammed erschuf einen neuen Gott namens Allah


Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.

Mohammed benützte den Namen Gottes bei all seinen Morden.(1)



Das dritte Gebot
Du sollst den Feiertag (Sabbath) heiligen.

Mohammed änderte ihn auf den Freitag.

Das vierte Gebot
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.

Bei Mohammed gilt das nur wenn es sich dabei um Muslime handelt.

Mohammed empfahl Familienmitglieder umzubringen wenn sie ihm nicht gehorchten. (1+2)

Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.

Man braucht das im Falle des Propheten Mohammed nicht kommentieren. Das Töten war der einzige Weg Mohammed´s.

Er konnte nicht beweisen dass die Erde ausgebreitet war, und der Mond der Sonne folgt. Also verlegte er sich auf das Drohen und Töten. (3)

Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen.

Ehebruch bedeutet mit jemanden anderen Sex haben während man verheiratet ist. Mohammed war nicht nur ein Vergewaltiger, sondern er hatte auch mehrere Frauen, inklusive eine 9-jährige Ehefrau, Aisha die im von Abu Bakr gegeben worden war. Wenn man mehr als eine Frau hat dann ist das Ehebruch. Von den Vergewaltigungen reden wir gar nicht.

Auch seine Anhänger durften 4 Ehefrauen, und weiters noch mit Gefangenen Sex haben. Das ist mit anderen Worten ehebrechen und vergewaltigen. (4)


Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen.

Mohammed fing seine Karriere als Karawanenräuber an. Er befahl die Plündereien.


Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Der Prophet Mohammed war der schlimmste Feind all seiner Nachbarn. Er wollte sie entweder tot, oder unter seiner Herrschaft des Glaubens. Mohammed war auch der grösste Lügner seiner Zeit indem er sagte, dass er glaubte woran die Leute des "Buches" glauben.

Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus

Mohammed enteignete die Juden von Medina. Ausserdem vertrieb er sie bzw. ließ sie töten und die Frauen versklaven.


Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.

Mohammed machte es ein Gebot daraus die Frauen und Töchter der Ungläubigen die vorher von seiner Räuberbande getötet wurden zu entführen und zu vergewaltigen.

Mohammed war ein Karawanenräuber. Was seine Räuberbande nicht plündern konnten, das zerstörten sie.

Nur mal zum wiedergutmachen :)

-CCF-
5. May 2008, 20:18
soo Vielen Dank Petrug !!1


naja ich sehe das es wirklich zu nichts kommt aber naja ich recherchiere mal weiter

aber eine kleine anmerkung;

Mohammed wurde mit 40 prophet (inoffiziel) er machte den leute weise dass gott ihn auserwählt hatte ,und den menschen drohte er, sie zu töten wenn ihm nicht geglaubt wird.........und der ISLAM ist ne billige kopie vom christentum ..........

und Mohammed ist ein analphabeter Räuber/Dorfbesitzer der noch dazu ein Kinderschänder ist


dann wäre wohl der INZESTFALL in amstetten für MOSLEMS und für den ISLAM vernünftig weil ja schon der ach so grße PROPHET 6 jährige Kinder als Sexsklave benutzt hat............

genauso vernünftig ist es für den MOSLEM mit einer BOMBE bewaffnet in einen bus zu steigen um in den Himmel zu kommen <--- was für ein wappler

und jetzt kommt das beste: warum gibt es in LÄndern wie Irak Türkei usw keine Meinungsfreiheit, --> damit es dann keinen 2ten TURAN DURSUN gibt


tja und eines mal vorweg: KURDEN sind keine MOSLEMS sonder sie kommen aus dem Norden und sind ZERDÜSTEN (vor gänger aller Religionen nämlcih schon vor 2000 v Chr.)

wie es dazugekommen ist dass sie in den süden gewandert sind, ist dass sie gedacht haben dass es im süden ertragreichere Äcker zum bebauen geben......

der rest ist vermutlich bekannt und der Kampf um das eigene LAnd

tja

hat mich gefreut in diesem kurzen Thread zu schreiben

guenny123
5. May 2008, 20:47
Das ganze könnte hier sehr rassistisch ausarten, weil es ja leider in Österreich so üblich ist, dass man, sobald man an einem „Ausländer“ Kritik übt, als Rassist hingestellt wird. :rolleyes: Ich versuche es trotzdem mal.

Im Endeffekt sollte es doch so sein, dass alle Leute gleich sind! Egal welcher Ursprung, welche Nationalität, welcher Glaube! Doch frage ich mich oft, warum wir als Österreicher uns im eignen Land einer Minderheit fügen müssen. Die meisten aller in Österreich lebenden Islamisten tragen ein Kopftuch, obwohl das nach österreichischer Sitte eigentlich nicht wirklich Brauch ist! Es gibt in Österreich sicherlich mehr Moscheen als es in der Türkei Kirchen gibt. Das ist auf alle Fälle einmal ein Kritikpunkt meinerseits.

In der Schule wird es, so wie uns das unsere Deutschlehrer einmal erklärt hat, den Lehrern eigentlich verboten mit den Schülern offen über „Ausländer- und Glaubenskonflikte“ zu sprechen! Da wird man seiner Meinungsfreiheit total beraubt… eben auch wieder ein Punkt der zu kritisieren ist!

Der Islam ist für mich ein Glaube der sehr durch Terrorismus geprägt ist, da viele „Freiheitskämpfe“ ihren Glauben durch „Kampf“ durchsetzen wollen! Man siehe Terroranschlag 11. September! Ich bin wirklich kein Rassist, aber ein „westlicher Mensch“ würde so etwas in solchem Ausmaß nicht machen!

Vom Propheten Mohamed hab ich leider keine Ahnung drum kann ich dazu nicht viel sagen! Da Petrug hat aber eh schon einiges geschrieben!

Randbemerkung: Dass einige Sachen die ich hier erwähnt habe, teilweise Schuld unserer Politik sind ist mir schon klar, ich wollte nur allgemein alles im Zusammenhang mit dem Islam erläutern! ;)

lg guenny

King_Don
5. May 2008, 21:00
Ich als blauer muss aber ehrlich sagen, dass der Islam ziemlich oft schlechter hergestellt wird als er ist!

Ich kenne selbst ein paar Moslems und der Islam ist nicht so schlimm wie die meisten glauben! Gefährlich sind die extremisten!

Trotzdem bin ich der Meinung das die Einwanderung gestoppt werden sollte!

MfG

Disco-Store, Gue
5. May 2008, 23:19
Der Islam ist genauso unnötig wie das Christentum, wenn man den Glauben benutzt um anderen Menschen zu schaden.

Würde man diesen Satz auch offen diskutieren dürfen und diesen Satz auch verwenden um Gesetze zu schaffen wären die Anhänger des jeweils vorhanden " falschen Glaubens" bald im Arsch zu hause.

Ich muss aber auch anmerken, dass Kreuzzüge und Hexenverbrennungen bereits Vergangenheit sind und sich doch fast alle christlichen Oberhäupter dafür mehrmals entschuldigt haben, während man in anderen Glaubensrichtungen gerade erste beginnt die Kreuzzüge vorzubereiten und einige voraus geeilte Krieger sich bereits selbst dafür opfern.

LG Gue