PDA

Vollständige Version anzeigen : format-c vs. gabry ponte - somebody called me

Anna
5. May 2008, 08:56
tut man sowas in die ösi- oder itaka-sektion? :D

wuascht, seit heute isse da, hörproben hier:
http://www.self.it/ita/details.php?nb=8018853200203&tc=c
( vorsicht, die self typen hams glatt geschafft nightshifterz-mix und clubmix zu vertauschen ... hört man eh glaub ich ... ich hoffe nur auf der platte an sich stimmts :D )

format-c are dj nomax & christopher groove

http://www.self.it/cop/8018853200203.jpg

DJ Moreno
5. May 2008, 10:16
Supi, läuft bei mir ja schon recht gut und wird auch nachgefragt.

Ponte Mix ist Morenos Favorit :)

DJSub-Zero
5. May 2008, 10:31
kann ich mir in der Arbeit nicht anhören... werde ich mir zuhause reinziehen :D

Hellchaser
5. May 2008, 12:02
coole nummer... mal gucken wies bei uns läuft.. aber da wir gerade wieder im italofieber sind.. :D

DJ Moreno
5. May 2008, 12:05
Recht Italo is das aber eigentlich net *fg*

BuLLJay
5. May 2008, 12:53
Klingt echt fett! Coole Nummer... der Electro mix is nicht so meins (is das der Nightshifters oder)

Bacar Dee
5. May 2008, 12:55
Klingt echt fett! Coole Nummer... der Electro mix is nicht so meins (is das der Nightshifters oder)

Die Hörproben sind vertauscht --> Electro = Club Mix

BuLLJay
5. May 2008, 12:58
Gecheckt ;) danke...

aqualoop
5. May 2008, 12:59
Recht Italo is das aber eigentlich net *fg*

ja die hörproben sind auch sehr unvorteilhaft gewählt!

das hier ist besser:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=118469925

tomy_s
5. May 2008, 13:01
hmm... mit den vocs ists leider nur halb so gut. :o

Vor einem Monat ca. war ich auf der myspace-seite von dj mafia, und da war im player die Somebody told me.
Da hab ich mir gedacht "wasn das für ne geile scheibm" :eek: war übrigens der Nightshifterz und der Gabry Ponte Mix zu hören.

Hat wohl mit den Rechten nicht geklappt, wa?

Gibts vielleicht doch irgendeine Möglichkeit, die Somebody told me zu bekommen? *ganzliebschau*

DJ Moreno
5. May 2008, 13:20
Den großartigen Unterschied in beiden Versionen sagst mir jetzt bitte??? :ich_wars_nicht: :rolleyes:

tomy_s
5. May 2008, 13:27
So groß ist der Unterschied eh nicht, sind ja nur ein paar Wörter die anders sind, *hehe :)

Aber genau die paar Wörter sind der Ohrwurm bei der Nummer.

Ist halt meine persönliche Meinung.

SLAMY
6. May 2008, 09:41
also find auch nicht dass da jetzt DER große Unterschied ist!!
Was genau und warum die Änderungen gekommen sind wird sicher unser Hr. Nomax noch Stellung nehmen dazu!!

Zur Nummer selber:
Find eig. alle Mixe ganz ok!! Tendiere aber auch leicht zum Ponte Mix! *g*
Absolut coole Nummer!! griegt ne 9/10 !!

LG

Anna
6. May 2008, 10:03
also find auch nicht dass da jetzt DER große Unterschied ist!!
Was genau und warum die Änderungen gekommen sind wird sicher unser Hr. Nomax noch Stellung nehmen dazu!!

sorry, ich glaub nicht wirklich dass irgendjemand "rechenschaft" dazu ablegen muss dass an einem inedit (und bis zu dem moment wo ein master abgegeben wird IST ne nummer nur ein inedit) nochmal rumgeschraubt, was geändert, was gepimpt ( @ nomax :D ) wurde ...

ich weiss nicht wieviele testversionen es "mal zum anspielen und ausprobieren" der jeweiligen versionen gab - es waren einige ...

the one and only versions sind auf eben releasten tonträgern vorhanden, alles andere ist geschichte :o

SLAMY
6. May 2008, 10:14
war ja auch nicht negativ gemeint! Und ist mir auch klar dass es meistens noch Nach-Korrekturen gibt!
Is ja bei mir auch immer so!*g*

Wollt ja auch nur sagen dass es nichts zur Nummer tut wie es eben paar posts angesprochen wurde, dass es jetzt called statt told heißt! Mir ist es ja egal - Hauptsache die Nummer is FETT!!! ;)

Und ein Wort anders oder nicht wird ja wohl jetzt nicht mehr oder weniger dazu beitragen ob es ein Hit wird oder nicht! ;) *gg*
Meinen Segen und natürlich SUPPORT habt ihr!!!
Das wissen aber Nomax und Chris sowieso!*g*

In diesem Sinne! LG und schönen TAG!
Slamy

Anna
6. May 2008, 10:40
war auch nur um weiteren told me called me erschiess mich doch diskussionen vorzubeugen :D

calledmecalledmecalledmecalledme ...

Dj Synex
6. May 2008, 10:57
tendier eher zum club mix :p .. eh nix neues :D

an und für sich coole nummer!

Bacar Dee
6. May 2008, 10:59
Wenn ich da an früher denk, stellts mir bei dem Gabry Ponte Mix die Haare auf...
Nightshifterz Mix dafür umso besser!

Bernd@IDP
6. May 2008, 11:39
Ganz nette Nummer, der erste Eindruck war nicht der beste aber je öfter ich mir die Listenings angehört habe umso mehr hats mir gefallen. Die Hörprobe von aqua's link ist in der Tat ansprechender.

Anna
8. May 2008, 12:48
hab grad die platten bekommen - die mixe auf side aa sind wirklich vertauscht ...
also club mix = nightshifterz mix und umgekehrt ...

Petzi
8. May 2008, 12:51
so nach genaueren anhören teiel ich die mixes so ein:

1.) Club Mix

2.) Gabry Ponte Mix

3.) Nightshifterz Mix