PDA

Vollständige Version anzeigen : Bam Oida Vol. 1

Bacar Dee
28. April 2008, 14:06
http://user1.szene1.at/fotoalbum/46/46130/533742/37380786_94316.jpg

Seit einigen Wochen sind die KROCHA in aller Munde - ein neuer Jugendkult mischt Österreich auf.

EMI Music Austria veröffentlicht am 2.05. die ultimative exklusive Kopplung KROCHA HITS für alle Vokuhila- und Neon Flashcap-Träger! 21 heiße Club-Tracks und Krocha-Sprüche wurden von Insidern der Krocha-Community zusammengestellt und somit trägt der Sampler das Qualitätssiegel – FIX OIDA!

Mit ihrer Spaßkultur heben sich die Krocha eindeutig von anderen jugendkulturellen Strömungen ab. Markenbewusstsein, Vokuhila und Solariums-Bräune sind die wichtigsten Merkmale. Das Palistinensertuch wird als modisches Accessoire getragen, politische Bedeutung trägt dies für die Krocha aber keine. Es gibt selbstverständlich auch weibliche Krocharinnen, die mit schwarz oder blond gefärbten Haar und schräg geschnittenen Stirnfransen ihren Trend setzen.

Und hier das wichtigste Kroacha Vokabular:
Kroch' ma' eine - Spaß haben, Betreten einer Disco
Bam – Allgemeiner Ausdruck der Gefühlserregung

In diesem Sinne - BAM OIDA!

TRACKLISTING;
1. Styla Vs Patient - Intro
2. Springstil - Springstil (Ey, heb die Beine an) (Jump Edit)
3. Krocha Shout 1
4. Stee Wee Bee - The Ultimate Krocha Anthem (Radio Edit)
5. Krocha Shout 2
6. Antonio & Cristiano - Ragga Jump (Extemded Edit)
7. Krocha Shout 3
8. The Real Booty Babes - Derb (08 Radio Edit)
9. Deepack & Showtek - Skitzo (Radio Edit)
10. Krocha Shout 4
11. Mr Puta - Green Stuff (Radio Edit)
12. DJ Bonito Vs Mc Louis - Superfunk (Sprintstil Remix Edit)
13. Krocha Shout 5
14. Mo-Do - Eins Zwei Polizei (Blutonium Boys Remix Cut)
15. Showtek - Fts (Original Mix)
16. DJ Jago Meets Yoshy - The Beat Goes Bam! (Radio Mix)
17. Krocha Shout 6
18. The Boyscouts - Pussy Gain (Springstil Remix Edit)
19. Krocha Shout 7
20. Punk Freakz - Upfront (Radio Edit)
21. Krocha Shout 8
22. Gambas & Alvaro - Love In Gone (Radio Edit)
23. Kriz Van Dale - Pump! (Electro Mix Radio Edit)
24. Krocha Shout 9
25. Ostkurve Vs Sin With Sebastian - Shut Up (and sleep with me) (Kriz Van Dale Radio)
26. Brooklyn Bounce - The Theme (Of Progressive Attack) Recall '08 (Dany Wild Meets Dennis Bohn Remix Edit)
27. Krocha Shout 10
28. Le Brisc - Dimension (S-Dee Remix Edit)
29. Citizen - 1980 (Marshall Mix)
30. Magic Affair - Omen 3 (Nightshifterz Remix Edit)
31. Krocha Shout 11
32. DJ MNS Vs E-MaxX - Nostra Culpa (DJ E-MaxX Radio Edit)
33. X-Treme DJ Team - We Love The Game (Dirty Impact Remix)

Da strahlt das Krocha Herz :D

Dj Synex
28. April 2008, 14:40
oida oida :D

Petzi
28. April 2008, 14:51
Wird fix ned kauft. aber bombä playlist. :ueberrrascht:

Chris B.
28. April 2008, 14:53
es gibt keinen gott.

Chris Mojito
28. April 2008, 14:54
Was sollen diese Krocha-Shouts sein??

Langsam nimmt der ganze Hype arge Ausmaße an...

IAN NEVARRA
28. April 2008, 14:58
Umso mehr man es ausreizt, umso schneller ist es unkuhl und umso schneller verschwindet der Hype wieder.... eine CD darf da natürlich auch nicht fehlen. Kuhles Cover irgendwie ...

Chris Mojito
28. April 2008, 15:01
Kuhles Cover irgendwie ...
Ich glaub, das hat der Petrug gemacht!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Produzenten im Forum unterwegs waren und die Signatur gesehen haben!

Petzi
28. April 2008, 16:47
manche sachen werden für manche menschen nie wissend sein :D

edit: zum cover: ich finds grässlich:p

Chris B.
28. April 2008, 17:47
ich frag mich noch immer, was das maxl aufn "a" soll :D

KRIZ VAN DALE
28. April 2008, 18:11
Das is der kleine Zerlega :D

Chris B.
28. April 2008, 18:12
erinnert mich bissl an KvD :D

Floppy
28. April 2008, 18:51
erinnert mich bissl an KvD :D

Der Blick gööö?:hihi:

KRIZ VAN DALE
28. April 2008, 19:16
Stimmt doch garnicht . . .

Katsche
28. April 2008, 19:40
ach du meine fresse :ueberrrascht:
was geht denn hier ab..

ich hoffe von denen ist wer menschlich und kauft sich das teil !

Dj Andy S.
28. April 2008, 20:24
Einfach nur mehr primitiv das ganze.
Ich versteh nicht, warum die Medien diesen Hype so pushen!?
Diese Krocha sind doch einfach nur lächerlich und auch diese CD dazu is lächerlich!
Aber wird scho genug "coole" geben, die sich die kaufen werden, leider... :(
Bleibt zu hoffen, dass dieser Trend ein baldiges Ende findet!

Wolfi
28. April 2008, 20:27
Man muss die Kuh melken solange sie Milch gibt! :rolleyes:

SaiKos
28. April 2008, 20:30
jetzt kommt dann sicher wieder von wem das Argument, dass dadurch die elektronische Musikszene gefördert wird...

aber mit sowas kann ich bei Gott nix anfangen, ich find eher, dass dadurch die elektronische Musikszene nur noch mehr verschandelt wird

sicher, elektronische Musik sollte gefördert werden, aber es kommt auch auf das WIE an...sicher nicht durch 0815-CD´s

bodowes
28. April 2008, 20:55
Man muss die Kuh melken solange sie Milch gibt! :rolleyes:

"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Wolfi erneut bewerten können."

mehr kann man dazu nicht mehr sagen. die welt dreht sich trotzdem weiter.

aqualoop
28. April 2008, 22:21
jetzt kommt dann sicher wieder von wem das Argument, dass dadurch die elektronische Musikszene gefördert wird...

aber mit sowas kann ich bei Gott nix anfangen, ich find eher, dass dadurch die elektronische Musikszene nur noch mehr verschandelt wird

ja leider. war dance music bisher schon arg als unterschichten- und proletenmusik verschrien, so wird dieses image durch den krocha hype nochmals verstärkt! und leider zieht das die ganze dance szene in den dreck, ganz toll :rolleyes:

alle produzenten, die halbwegs was auf sich halten, sollten versuchen, sich so rasch und so eindeutig von diesem hype zu distanzieren, falls sie irgendwann in ihrer karriere noch einigermaßen ernst genommen werden wollen. außer man heißt scooter, dann ist eh schon alles egal ;)

IAN NEVARRA
28. April 2008, 22:30
Bitte nicht hier auch noch eine Krocha-(Sinn)diskussion starten...haben wir eh schon über zig Threads verstreut.

DJSub-Zero
28. April 2008, 22:55
pock i net modus an

*kopfschüttel*

was sind bitte korcha shout??

*kopfschüttel*

pock i net modus aus

aqualoop
28. April 2008, 23:24
Bitte nicht hier auch noch eine Krocha-(Sinn)diskussion starten...haben wir eh schon über zig Threads verstreut.

naja, aber wohl auch deswegen, weil man vor diesem unsäglichen krocha zeugs ja nirgends ruhe hat!! einmal im talk thread, dann in den club news, jetzt hier die überflutung, das kanns ja auch nicht sein!

immerhin ist, war oder sollte dancecharts.at ein portal für interessante, innovative dancemusic sein, nicht für ein peinliches, unterirdisches gedudel geistig minderbemittelter!

gibt ja eh eigene seiten für diese fraktion, dort sollen sie sich austauschen, aber hier braucht das niemand außer ein paar profitgeile produzenten und die sollen sich gefälligst auch ihr eigenes werbeportal eröffnen wenn sie meinen!

sowas widerliches, irgendwann reichts ja wirklich mal :rolleyes:

Berni
29. April 2008, 06:55
Nochmal: Bitte hier nicht die zigtausendste Krocha-Diskussion hervorrufen.
Bitte nur mehr Sachdienliches zur CD.
Danke.

Chris B.
29. April 2008, 07:37
aber hier braucht das niemand außer ein paar profitgeile produzenten

autsch... also damit hast dich auf die seite der unwissenheit gestellt ;)

andererseits gibt es genug kleinere labels und produzenten die sich versuchen über wasser zu halten - da sind einem nunmal die hände gebunden. und man muss auch akzeptieren, dass jeder einen anderen "fokus" hat. der eine möchte sich selbst verwirklichen, der andere widerum mag möglichst ansehnliche kontoauszüge haben... wobei die musikrichtung ziemlich kacke gewählt wäre, wäre man nur auf die kohle aus.

BuLLJay
29. April 2008, 07:41
zurück zur cd...

Also das sind dann doch 33! Tracks, die man da ergatern kann und die Tracks die da oben sind, sind auch ned unbedingt schlecht oder?

Is mir ziemlich egal dann ob die Compi Bam Oida! oder Scheisshaus heisst... solang der Inhalt gut ist, werd ichs mir auch zulegen.

Trifft sich nämlich auch gut, da ich endlich wieder mitn Auto fahren kann :D

Ausserdem wird e immer so geraunzt, dass österreicher ned unterstützt werden... HIER werdens das, wie man an der Liste erkennen kann is der Kriz sicherlich nicht unglücklich :D

In diesem Sinne, simma froh das Wien bzw. Österreich auch an Trend gesetzt hat ;)

GreeZ bully

Chris B.
29. April 2008, 07:46
Also das sind dann doch 33! Tracks, die man da ergatern kann und die Tracks die da oben sind, sind auch ned unbedingt schlecht oder?

33 - 11 = 22 Tracks :)

11 shouts - ich glaub die werden eher als "fun" faktor drauf sein - allerdings kann man die 11 shouts ja nicht als einen richtigen track ansehen. die werden jeweils paar sekunden lang sein.

BuLLJay
29. April 2008, 07:47
pock i net modus an

*kopfschüttel*

was sind bitte korcha shout??

*kopfschüttel*

pock i net modus aus

Naja... Pock i ned is ja zum beispiel schon mal einer ;)

Bin mir ziemlich sicher, dass das Skits sind.

BuLLJay
29. April 2008, 07:48
33 - 11 = 22 Tracks :)

11 shouts - ich glaub die werden eher als "fun" faktor drauf sein - allerdings kann man die 11 shouts ja nicht als einen richtigen track ansehen. die werden jeweils paar sekunden lang sein.

Richtig! Hab ich ganz drauf vergessen Chris.

Aber 22 sind auch ne Menge und mit den Skits/Shouts soll halt sicher a Spassmacher drauß gmacht werden, wie du schon gsagt hast...

aqualoop
29. April 2008, 08:42
autsch... also damit hast dich auf die seite der unwissenheit gestellt ;)

seh ich nicht so. ich red ja nicht von kleineren labels, aber trotzdem ist dieser hype wie jeder andere auch einfach abzocke und produzenten wie unser lieber stevie verdienen ständig dran. wenn abzocke mit qualität stattfindet, dann geht ja das noch halbwegs in ordnung, aber mit sowas?

also nachdems ja nicht offtopic sein soll: scheiß cover, scheiß cd mit scheiß titeln. was mieseres wird man kaum mehr finden;)

01/10

DJ RG11
29. April 2008, 09:08
Also der erste große Widerspruch ist schon mal die Bezeichnung "Jugendkult", denn das "Krocha-Phänomen" ist eine Zeiterscheinung, die genau so schnell wieder verschwinden wird, wie sie aufgekommen ist. Das Ganze ist doch nur mehr lächerlich! Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich niveaulos, zu einer solchen Zeiterscheinung gleich einen ganzen Sampler zu releasen! Also von Niveau ist das weit weg!

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11

Bacar Dee
29. April 2008, 09:11
Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich niveaulos, zu einer solchen Zeiterscheinung gleich einen ganzen Sampler zu releasen! Also von Niveau ist das weit weg!

Hätte es Niveau, wärs ja auch eine House Compilation :D *Achtung Anspielung*

Greeeegoooor
29. April 2008, 12:19
Von den Titeln her finde ich die CD ned schlecht..werd ich mir sicher kaufen.

8,5/10

Was ich aber jetzt schon sooft gelesen, aber noch nicht eingetroffen ist, dass die Krocha wieder so schnell verschwinden wie sie "entstanden" sind. Ich glaub seid mehr als einem Jahr gibt es sie nun. Und das is schon a ziemlich lange Zeit. Ich glaub, dass sich dieser Kult länger halten wird.

Grüße

Chris B.
29. April 2008, 12:36
ich red ja nicht von kleineren labels

äääääääääääääääääääääääähm?

ich seh keine britney spears auf der cd... du?! :confused:

Dj Synex
29. April 2008, 12:56
Was ich aber jetzt schon sooft gelesen, aber noch nicht eingetroffen ist, dass die Krocha wieder so schnell verschwinden wie sie "entstanden" sind. Ich glaub seid mehr als einem Jahr gibt es sie nun. Und das is schon a ziemlich lange Zeit. Ich glaub, dass sich dieser Kult länger halten wird.
Grüße

ähmn ... krocha gibts sicher schon 2-3 jahre bzw. den ausdruck auf jedenfall ... hat damals schon in der nachtschicht kursiert ... denke auch dass sich der trend jz mal länger haltet, jedoch entstand der hype ja erst richtig letztes jahr im herbst ...

zur cd ... naja ... ich kann damit nicht viel anfangen aber es wird sicher einige interessanten finden, die wissen wollen was die krocha hören und die sichs dann auch kaufen ... kluger schachzug ...

Greeeegoooor
29. April 2008, 13:39
ähmn ... krocha gibts sicher schon 2-3 jahre bzw. den ausdruck auf jedenfall ... hat damals schon in der nachtschicht kursiert ... denke auch dass sich der trend jz mal länger haltet, jedoch entstand der hype ja erst richtig letztes jahr im herbst

stimmt, kann dir da nur rechtgeben ;)

Dj Synex
29. April 2008, 13:42
:D ....

die harten zeiten als krocha hab ich schon hinter mir ... naja man wird älter und reifer :D

Greeeegoooor
29. April 2008, 13:44
mein kleiner bruder is grad mitn drinn :D:D:D

Bei dem hat die ganze Klasse Arafattücher :hihi:

und das im Alter von 13 Jahren :D

Dj Synex
29. April 2008, 14:08
ja aber is normal so :P ... zeit heilt alle wunden :D

Chris B.
29. April 2008, 14:16
die narben bleiben aber! :P

Dj Synex
29. April 2008, 14:18
ich merk nichts :D

KRIZ VAN DALE
29. April 2008, 18:36
http://www.trak-music.com/index.php?p=news&show=3

Steve Guess
29. April 2008, 19:08
das ist doch der sprecher von alfVERTONET oder?
ausgaben sind übrigens sehr ausgiebig und haben eine gute quali find ich...

DJ Moreno
29. April 2008, 19:30
Mindestens einer is da Jago davon *fg*

loop-o
29. April 2008, 21:57
nein der sprecher von dem video das dem krocha hype erst richtig "namen" verschafft hat, diese nachtschicht krocha deluxe, da gabs soviel ich weiß 3 teile.

greetz

Greeeegoooor
29. April 2008, 22:55
So, hab mir jetzt mal die Shouts durchgehört, manche sind schon a Wahnsinn :D

C.J.Hammer
30. April 2008, 19:34
Na sowaus von Tiaf!

C.J.Hammer
30. April 2008, 19:51
es gibt keinen gott.

Ein jeder ist Gott!

reini
30. April 2008, 19:58
Die Shouts sind einfach nur schlecht und zieht das ganze schon wieder mal ins extrem Lächerliche...
Wenns der Typ von den NS Deluxe Krocha Videos gwesen wär, wärs gut worden, aber so...

pacman
30. April 2008, 20:53
schön langsam wirds jetzt aber wirklich zuviel.:eek:

SaiKos
1. May 2008, 11:51
Habs mir jetzt auch mal angehört..
oh mein Gott is die CD schlecht & tief zugleich (vorallem die Krocha Shouts)

Katsche
1. May 2008, 12:39
VERDAMMT ist das peinlich :breites_grinsen:

aqualoop
1. May 2008, 13:26
Habs mir jetzt auch mal angehört..
oh mein Gott is die CD schlecht & tief zugleich (vorallem die Krocha Shouts)

für das klientel aber durchaus passend ;)

seppi08
1. May 2008, 13:31
ähmn ... krocha gibts sicher schon 2-3 jahre bzw. den ausdruck auf jedenfall ... hat damals schon in der nachtschicht kursiert ... denke auch dass sich der trend jz mal länger haltet, jedoch entstand der hype ja erst richtig letztes jahr im herbst ...

Das stimmt, anfänglich wars ja noch lustig, aber nachdem das ganze schon so ausgeartet ist und alle glauben sie sind die Oberkrocha und die Medien darauf abfahren usw., finde ich das einfach nur mehr zum :puke:
edit: Und außerdem was die Arafat Tücher mit Krochern zu tun haben, vor 1-2 Jahren war das ganz einfach nur Spaß haben und fortgehen oder so auf die Art und jetzt bezeichnen sich alle als Krocha und wollen kuhl sein, aba naja das weiß eh schon jeder hier im Forum...;)

Und die CD selbst ist zwar nicht weltbewegend, aber von den Tracks her, kann man sie lassen. ;)

nextes edit: Die Shouts sind das ***

Wolfi
2. May 2008, 10:02
So hab mich jetzt mal durch die Hörproben gezappt!

Von den Tracks gefällt mir:

23. Kriz Van Dale - Pump! (Electro Mix Radio Edit)
29. Citizen - 1980 (Marshall Mix)

Der Rest ist teilweise veraltert oder einfach nicht mein Ding!

Also für mich nicht unbedingt einen kauf wert!:D
Und die Shouts sind echt peinlich... die hätte man sich sparen können! :rolleyes:

Aber wie schon gesagt:
Kuh melken solange sie muhhh macht! :D

ev rulez
2. May 2008, 10:10
ich werd dann mal zum saturn schaun und mir die durchhören, überleg ma grad wie i mit der cd unbemerkt zum cd player komm*gg*

eig geht mir ja nur um die nostra culpa ausser ihr sagt mir jetz die kommt am mo auf 12"

loop-o
4. May 2008, 22:52
LOL sorry leute, aber das musste sein...

hab mich mal ne viertelstunde hingesetzt. (so klingts auch, aber egal, wills niemandem vorenthalten...)

http://www.speedyshare.com/721869642.html

greeeeeeetz

RAZE
4. May 2008, 22:59
lol :D :D :D

Greeeegoooor
4. May 2008, 22:59
sehr feine Sache :D

loop-o
4. May 2008, 23:20
danköööööö

RAZE
6. May 2008, 16:21
echt eine geile Sache, kannst ja noch weiterverfeinern :D:)

Stee Wee Bee
6. May 2008, 16:51
Aber über meine Anthems herziehen ! http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif

RAZE
6. May 2008, 17:02
........wer?

Chris B.
6. May 2008, 18:33
...ich!! :D

holi
6. May 2008, 18:45
naja ein paar gute tracks sind wirklich mit dabei!!

allerdings diese shouts sind wirklich mehr als unnötig wahnsinn!!

Slivo
14. May 2008, 18:54
hört euch mal "Deadmau5 & Jelo - The Reward is Cheese" und danach "Gambas vs Alvaro - Love is Gone" an.

TJPeteDaBrain
16. May 2008, 15:28
Seit gestern platz 2 der offiziellen Verkaufscharts!

Die RICHTIG amtliche auf platz 10...

Dann lieber so :)

reini
16. May 2008, 18:32
........wer?

Da Stascheißakoal.

Also eine Freundin von mir hat die "Bam Oida" umgetauscht und wollte sich die Krocha Traxx kaufen aber die gibts so gut wie nirgends...Zumindest bei uns herausen nicht

Shibby
16. May 2008, 18:36
Also eine Freundin von mir hat die "Bam Oida" umgetauscht und wollte sich die Krocha Traxx kaufen aber die gibts so gut wie nirgends...Zumindest bei uns herausen nicht

Gibts sogar bei uns in Neulengbach beim Libro:eek:

Is aber eher nix für mich:)

KRIZ VAN DALE
16. May 2008, 18:59

Umtauschen ? CD ? . . . . ähm . . . LOL :D

reini
16. May 2008, 19:02
Umtauschen ? CD ? . . . . ähm . . . LOL :D
Ja...die is so schlecht, die muss man umtauschen...

KRIZ VAN DALE
16. May 2008, 19:03
und vorher brennen ?

Wenn ich n Geschäft hätte würde ich doch nie im Leben CDs oder DVDs zurücknehmen.

SaiKos
16. May 2008, 19:04

looooool :D

KRIZ VAN DALE
16. May 2008, 19:04

Sieht man ja . . . http://charts.orf.at/oe3/compilation/2008/woche19 :D

reini
16. May 2008, 19:07
und vorher brennen ?

Wenn ich n Geschäft hätte würde ich doch nie im Leben CDs oder DVDs zurücknehmen.

Wir haben das dann ihrem Bruder erzählt und er so: Habts es vorher noch brannt?
Wir beide gleichzeitig: Die is es nicht wert zu brennen!

Das find ich am besten: http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel/2008/05/05/gewinnspiel-krocha-traxx-1
"urbam" -> Noch nie ghört

KRIZ VAN DALE
16. May 2008, 19:11
Sollte vermutlich UR BAM heissen . . .

Andere Frage . . . Warum habt ihr sie dann gekauft ? :D

SaiKos
16. May 2008, 19:12
Sieht man ja . . . http://charts.orf.at/oe3/compilation/2008/woche19 :D

bin ich froh, dass die österr. Verkaufscharts soviel über die Qualität der Lieder aussagen......

wenn ich micht nicht irre, war ja vor kurzem der ultra-dämmliche Schnuffelsong ja auch mal auf Platz 1

Shibby
16. May 2008, 19:13
der ultra "dämmliche" Schnuffelsong war sogar 2 wochen auf platz eins oder?:eek:

reini
16. May 2008, 19:14
Sollte vermutlich UR BAM heissen . . .

Andere Frage . . . Warum habt ihr sie dann gekauft ? :D

Naja, ka, ich war nur beim Umtauschen dabei. Sie wollte sich die Krocha Traxx kaufen, aber hat dann wohl die Falsche genommen... Ich war nicht dabei, sonst hätte ich so professionell beraten und hätt sie vom AvB Album überzeugt :)

KRIZ VAN DALE
16. May 2008, 19:17
bin ich froh, dass die österr. Verkaufscharts soviel über die Qualität der Lieder aussagen......

Über die Qualität nicht, aber über die Verkaufszahlen. Und wenn sie gekauft wird sollte man annehmen dass sie denen die sie kaufen gefällt. Würd ich jetzt mal vorsichtig behaupten. Kann auch sein dass ich mich irre und du uns gleich eines besseren belehrst.

IAN NEVARRA
16. May 2008, 19:22
Über die Qualität nicht, aber über die Verkaufszahlen. Und wenn sie gekauft wird sollte man annehmen dass sie denen die sie kaufen gefällt. Würd ich jetzt mal vorsichtig behaupten. Kann auch sein dass ich mich irre und du uns gleich eines besseren belehrst.

wenn ich micht nicht irre, war ja vor kurzem der ultra-dämmliche Schnuffelsong ja auch mal auf Platz 1

Da sieht man, dass die Kaufkraft der 10 - 14/16jährigen schon ein wichtiges Potential für den Umsatz der Wirtschaft ist. Gilt nicht nur im Musiksektor, denke ich. Ich gehe nicht davon aus, dass sich allzuviele >30jährige diesen behinderten Song kauften.

KRIZ VAN DALE
16. May 2008, 19:25
Da sieht man, dass die Kaufkraft der 10 - 14/16jährigen schon ein wichtiges Potential für den Umsatz der Wirtschaft ist. Gilt nicht nur im Musiksektor, denke ich.

Davon bin ich sogar überzeugt !

SaiKos
16. May 2008, 23:56

jetzt is nur die Frage, WER sich diese Cd kauft! ;)
ich tipp mal ganz ganz stark auf die Personen, die mittlerweile schon von 95% der Bevölkerung verarscht werden :)

aqualoop
17. May 2008, 08:43
Naja, ka, ich war nur beim Umtauschen dabei. Sie wollte sich die Krocha Traxx kaufen, aber hat dann wohl die Falsche genommen... Ich war nicht dabei, sonst hätte ich so professionell beraten und hätt sie vom AvB Album überzeugt :)

du kennst jemanden persönlich, der diese cd kauft???:eek::eek::eek:

:p

Chris B.
17. May 2008, 13:52
du kennst jemanden persönlich, der diese cd kauft???:eek::eek::eek:

:p

OMG!!!!

schnell namen ändern, umziehen, und neue telefonnummer beantragen! :eek: :eek: :eek:

loop-o
21. May 2008, 00:48
ja, aber der saikos, ned der ders kauft hat. für den is eh schon zuspät, keine hilfe mehr ^^

*not serious!*

SaiKos
21. May 2008, 08:58
ja, aber der saikos, ned der ders kauft hat. für den is eh schon zuspät, keine hilfe mehr ^^

*not serious!*

du meinst wohl den reini und nicht mich oder :D

TiMEDANCE
21. May 2008, 09:04
geh bitte - wer kauftn so an scheiß ? :confused:

hörts doch auf und löschts den thread do - die CD is ein Verbrechen ....:boese:

da kriagst doch echt die reißn bei sowos... :boese:

format: c:/krocha !!!!!!!!

:boese:

reini
21. May 2008, 09:56
format: c:/krocha !!!!!!!!

Syntax falsch, setzen, danke.

Ja, ich kenn jemand der diese CD kauft, aber umgetauscht hat.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt...wennst eine CD kaufst, is es schlecht, wennst behauptest du bist ein Leecher, is es auch schlecht. Vielleicht könnts euch mal einigen, wo wir da jetzt stehen, damit die Schleimspurer wissen, was sie von sich geben sollen

IAN NEVARRA
21. May 2008, 10:51
@Timedance
Komm wieder runter, was regst dich denn so auf?!
Ich werd jetzt sicher den Thread löschen, nur weil du was dagegen hast... :rolleyes: :rolleyes:

TiMEDANCE
21. May 2008, 11:20
Syntax falsch, setzen, danke.

Ja, ich kenn jemand der diese CD kauft, aber umgetauscht hat.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt...wennst eine CD kaufst, is es schlecht, wennst behauptest du bist ein Leecher, is es auch schlecht. Vielleicht könnts euch mal einigen, wo wir da jetzt stehen, damit die Schleimspurer wissen, was sie von sich geben sollen

gggg

naja war schon lange lange her, als ich meine C Platte formatiert habe :D

findet ihr net, dass die Krocherei so ziemlich tief ist? :verlegen:
jetzt mal ehrlich ?

Petzi
21. May 2008, 11:21
sind das emos, punks, raver, etc. nicht? ;)

ich bin auch kein Fan von krocha, trotzdem habe ich bei einem Interview mitgemacht, wayne? :)

TiMEDANCE
21. May 2008, 11:29
sind das emos, punks, raver, etc. nicht? ;)

ich bin auch kein Fan von krocha, trotzdem habe ich bei einem Interview mitgemacht, wayne? :)

doch doch... nun schau, von mir aus kann jeder sein was er will... - (Nachts bin ich auch superman :D ;) ) lol

nun zur musik - ich meine diese Krocharei is doch nix anderes als das was eh schon lange lange da war - und anscheinded noch bis jetzt wenige entdeckt haben?? :verlegen:
Ich meine das hört sich doch an wie thunderdome-zeugs aus den 90er ...
Klar die Dancemusik/Dancefloor lutschte man in den 90er aus.... - somit is das nima so interessant...
Nun gehts weiter... man vergreift sich an House- und Hardcore-style... :hihi:
Ich muss sagen ich war immer schon Fan von guter Dance-musik seit den frühen 90er...
aber da hört sich doch die Qualität bei weitem auf...(ich spreche jetzt von Krocha-style und nicht von House)

ergibt für mich keinen Sinn... sorry :hihi:

in diesem Sinne ITALO-DANCE 4-EVER ;)

Petzi
21. May 2008, 11:35
Für mich war auch italo schon mal was anderes was jetzt mehr auf die electro Schiene zurückgreift ;)

TiMEDANCE
21. May 2008, 11:39
Für mich war auch italo schon mal was anderes was jetzt mehr auf die electro Schiene zurückgreift ;)

in der Tat - in der Tat.... :)
richtige Italosound kann man heut zu Tage nur mehr finden wie nadeln in einem Heu-haufen...

nun frag ich mich doch - welchen Altersdurchschnitt diese Krocher haben... - das wäre interessant zu wissen... :confused:
Ich glaube nicht, dass sich Menschen, die weitem über 20 sind auf diese Musik einlassen - oder? :verlegen:

Petzi
21. May 2008, 11:41
naja, es gibt sicher mal die kleinen, so um die 10 :eek:

normal würd ich sagen 16-19 Jahre is sicher alles Möglich und dann wird man mehr auf Stylas treffen ;)

TiMEDANCE
21. May 2008, 11:45
naja, es gibt sicher mal die kleinen, so um die 10 :eek:

normal würd ich sagen 16-19 Jahre is sicher alles Möglich und dann wird man mehr auf Stylas treffen ;)

ja das mein ich ja - ich meine für alte Hasen, wie ich es zbsp bin, ist das ja nix neues...
da räum ich gleich mal meinen staubigen Karton raus und nehme mir eine "HAPPY RAVE" Compilation bzw. irgend ne anderen ID&T - Compilation zur Hand...

IAN NEVARRA
21. May 2008, 12:41
Back to topic, pleeeease!

TiMEDANCE
21. May 2008, 13:08
Back to topic, pleeeease!

ehmm nach ich red ja eh von der Krocharei... des is doch Topic pur :D

IAN NEVARRA
21. May 2008, 13:45
Du regst dich nur drüber auf! Für das gibts schon einen Thread: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?goto=newpost&t=24243

Hier gehts um die CD ANSICH.

TiMEDANCE
21. May 2008, 14:45
Du regst dich nur drüber auf! Für das gibts schon einen Thread: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?goto=newpost&t=24243

Hier gehts um die CD ANSICH.

aso :confused:

damm it - thread verfehlt :verlegen:

@ MOD: könnts ma des bitte irgendwie umekopieren in den anderen thread.. ich glaub ich habs versaut :(