PDA

Vollständige Version anzeigen : FLO-RIDA - Low

Berni
28. April 2008, 14:42
Wurde hier noch gar nicht erwähnt: Nach wochelanger US-Platz 1 Belagerung kracht die Nummer auch bei uns in die Charts.
Hier die Hörprobe, sollte es jemand noch nicht kennen:
klick (http://www.djshop.de/realplayer.php?datei=BBC016_3.ram&anr=BBC016)

Free
28. April 2008, 15:01
*hype mode on:*

zu genial...seit wochen (monaten?!) meine lieblings black nummer! für mich jetzt schon die (nicht elektronische) nummer des jahres!!! :eek:

*hype mode off:*

sehr feines teil!

:D

Bacar Dee
28. April 2008, 15:08
Gefällt mir absolut gar nicht :( (obwohl ich schwarz bin)

Petzi
28. April 2008, 15:19
mir gefällt sie auch nicht. schalt im radio eigentlich immer weg bei der nummer :(

silenced
28. April 2008, 16:08
geht garnicht, gefällt mir nicht im geringsten :(
Da hat die Don't Sweat That, die momentan auch vielerorts rauf und runter läuft, schon eher Potential, meine Blacknummer des Jahres zu werden ;)

Chris Mojito
28. April 2008, 16:10
Also ich find sie nett ;)

BuLLJay
28. April 2008, 16:31
Das lied hab ich vor 2 Monaten schon gehört. jetzt mittlerweile überhört.

aber geiler track...

Steve Guess
28. April 2008, 18:31
find ich auch spitze die nummer, hat definitiv ohrwurmfaktor

DJMALA
3. May 2008, 11:13
Ich finde die Nummer wirklich cool und kann daran nix aussetzen. Hat was nettes. Allerdings wird sie bei Krone Hit zu Tode gespielt. Mal wieder. ;)

Dj Synex
3. May 2008, 17:01
geht so mittelmaß für mich ...

Free
5. May 2008, 08:59
Ich finde die Nummer wirklich cool und kann daran nix aussetzen. Hat was nettes. Allerdings wird sie bei Krone Hit zu Tode gespielt. Mal wieder. ;)

was erwartest denn? man kann ja nicht grade behaupten das es jede woche ein dutzend qualitativ hochwertige neueinstiege in den charts gibt. da beißt man sich schon mal leicht an so nem hit fest. LÖSUNG: zwischen ö3, kronehit, nrj, fm4, hit fm, radio orange und antenne wien hin und her wechseln :D

loop-o
8. May 2008, 09:03
der remix is eigentlich nochmal um ne ecke besser, das original sagt ma ned so zu!

greetz

DJMALA
8. May 2008, 18:44
@DJ Free

Ja scheint als wäre das die einzig sinnvollste Lösung. :)

Steve Guess
8. May 2008, 23:10
was erwartest denn? man kann ja nicht grade behaupten das es jede woche ein dutzend qualitativ hochwertige neueinstiege in den charts gibt. da beißt man sich schon mal leicht an so nem hit fest. LÖSUNG: zwischen ö3, kronehit, nrj, fm4, hit fm, radio orange und antenne wien hin und her wechseln :D

wenn man genau das in einem zyklus wiederholt hört man das lied glaub ich 24 stunden durch :D

Free
13. May 2008, 08:06
naja...mir gefällt die nummer ja auch :D

btw hab ich sie bis jetzt nur eh auf krone hit und energy gehört