Vollständige Version anzeigen : In Extremo - Sängerkrieg
aqualoop
25. April 2008, 09:27
so, nach lauter madonna, timbaland und co. tun wir mal wieder bissl was für die musikalische bildung ;)
für alle interessierten, das neue In Extremo album "Sängerkrieg" erscheint am 09. Mai, vorab ist bereits seit 25. april die single "Frei zu sein" im gut sortierten handel erhältlich!
es wird wie auch bisher eine "basic version" sowie eine limitierte version incl. dvd und bonusmaterial geben!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51c6NUa5tRL._SL500_AA240_.jpg
btw...selten so ein geiles cover gesehen!
tracklist:
Disk 1
01. 7 Köche
02. Sängerkrieg
03. Neues Glück
04. En Esta Noche
05. Mein Sehnen
06. Flaschenpost
07. Requiem
08. Frei zu sein
09. Zauberspruch
10. In diesem Licht
11. Tanz mit mir
12. An end has a start
13. Mein liebster Feind
14. Aufs Leben
Disk 2
01. Making of Sängerkrieg
02. In Extremo Innenansichten
03. In Extremo auf dem Wacken Open Air 2006
Chris B.
25. April 2008, 09:29
macht inextremo denn jetz auch schon italodance?! :D
KRIZ VAN DALE
25. April 2008, 09:29
Ich kenne durch einen Freund einige Tracks von In Extremo und musste feststellen dass das eine der wenigen Musikrichtungen ist mit denen ich garnichts anfangen kann. Weniger die Texte, mehr der Style . . . .
Chris B.
25. April 2008, 09:32
btw. hörproben oder zumindest irgendein link wär auch interessant gewesen @aql :p
so isses mir zu aufwändig - aber ich kenn in extremo eh ein bissel... ich finds auch ziemlich cool, weil die auch mal andere instrumente verwenden :)
sound ansicht... ja... manchmal nett zu hören... allerdings könnt ich sowas nicht laut hören... mir fehlt da irgendwie ein solides bass-fundament :D
aqualoop
25. April 2008, 09:35
ja hörproben waren bis jetzt leider noch keine aufzutreiben, werden aber sobald als möglich nachgereicht ;)
ist einfach mal was anderes und wer die junx schon mal liver erlebt hat...einfach geil :D
Chris B.
25. April 2008, 09:40
wer die junx schon mal liver erlebt hat...einfach geil :D
sorry, aber leber is nicht so meins :o
aqualoop
25. April 2008, 09:43
sorry, aber leber is nicht so meins :o
häh...leber :confused:
Katsche
25. April 2008, 10:30
leider ;)
auch leider nicht meines !!
Chris B.
25. April 2008, 10:41
wenn du lesen genau, dann du wissen genau :D
aqualoop
25. April 2008, 11:16
ich niichts verstehen, niichts sprechen deitsch, schon gar niichts inglisch....nuar buutzn, nur buutzn :D
Berni
25. April 2008, 11:57
In Extremo ist für mich die unspektakulärste Alterums-Band die es gibt.
Gebe KvD vollkommen recht.
Das für ein Genre zu nehmen, und zu sagen, es sei das anspruchsvollste Beispiel, wäre falsch.
Nur-Madonna-Hörer sind auch keine RnB-Hörer.
aqualoop
25. April 2008, 12:54
nimmt ja auch niemand für das beste beispiel dieses genres oder?
ob es einem gefällt oder nicht ist geschmackssache, aber es vom musikalischen aspekt mit madonna zu vergleichen ein frevel. soviele verschiedene instrumente, die da live gespielt werden, kann die liebe madonna nicht mal aufzählen. darüber hinaus schreiben die jungs von in extremo alle songs selbst!! und lassen sich nicht von angesagten produzenten irgendwas kommerzielles auf den leib schreiben. alleine dadurch gebührt ihnen schon respekt und dass sie nach wie vor ihr eigenes ding durchziehen und sich keine nummer von timbaland produzieren lassen und dabei durch die genres schiffen, wie der wind grad bläst ;)
mayx
25. April 2008, 13:53
gefallen mir leider auch nicht wirklich, aber zumindest einmal eine ganze andere Musikrichtung die du hier präsentierst. ;)
Da kann ich mit OOMPH! mehr anfangen.
http://www.google.at/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=oomph!&spell=1
silenced
25. April 2008, 13:54
tolle Band, bin schon lang Fan von ihnen und live sind sie echt toll.. hoffentlich wird die neue Scheibe nicht auch so kommerziell wie das letzte Album.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.