Vollständige Version anzeigen : Muß wiedermal fragen....
manitu
27. December 2001, 07:05
Tja, wir hatten das Thema schon mal, aber ich hab den Song noch immer nicht, und da ich ihn am Wochenende wieder gehört hab frag ich mich ob ihn wer hat...
Ist eine Mischung zwischen....
Tokas Miracle und Summer Jam
Wär echt seeeeeeeeeehhhhhhhrrrrr nett..
olf
27. December 2001, 07:51
Es gibt einen Bootleg mit dem Text von Tocas ... und der Melody von Summer Jam. Ob der offiziel erschienen ist weiß ich jetzt nicht.
CiAo flo
manitu
27. December 2001, 09:24
Am Samstag hab ich den Song in der Nachtschicht DX gehört! War auch beim DJ vorne-der hatte das auf CD... naja wahrscheinlich muß ich mich damit anfreunden den Song nicht zu bekommen....oder selbst mixen...
effect-dj
27. December 2001, 09:29
wenn mich nicht alles täuscht hat den mal der DJ tom tom ex-resident im megadance mauthausen "gemacht" - ist jetzt in irgendeinem baby o resident ... :rolleyes:
olf
27. December 2001, 13:18
Dj Tom Tom ist jetzt ein Resident-Dj in der Nachtschicht. Dieses Monat war er Nachtschicht SCS und nächstes Monat (Jänner) ist er dann angeblich Nachtschicht Donauplexx.
Den Bootleg hat der Dj Andy Garcia auch am Heiligen Abend gespielt in der Nachtschicht, ist verdammt geil das Ding und ich schließ mich Effects Vermutung an das er vom Dj Tom Tom ist, weil wir hatten schon einmal das Thema hier.
CiAo flo
manitu
27. December 2001, 13:24
Aha! Hat vielleicht jemand auch Verbingung (persönlich oder via mail) mit DJ TomTom? Von mir aus würd ich ihm das Teil auch abkaufen :D
Master Frroschi
27. December 2001, 13:26
Das Thema hatten wir ziemlich genau vor einem Jahr ;)
Jep der Bootleg ist (unter anderem) von DJ Tom Tom und heißen tut es genau:
DJ Cortexx Vs. DJ Tom Tom - Toca's Jam
Das einzige was ich habe, ist ein von mir gemachter Radiocut (Liveübertragung Dezember '00).
DJ Tom Tom ist jetzt Resident in der Nachtschicht? Freut mich echt für ihn, aber jetzt hat das Megadance absolut nichts mehr, wofür es sich lohnt mal reinzugehen.
mfg frroschi
Master Frroschi
27. December 2001, 13:28
@manitu:
Ich hab den DJ Tom Tom glaube ich 30 Mal gefragt, ob er es mir verkaufen könnte.. *g* keine Chance ;)
Nedeinmal seinen selbst gemachten Track "You Will Drive Me Crazy" wollte er mir verkaufen! :eek:
mfg frroschi
manitu
27. December 2001, 13:29
hat vielleicht jemand Kontakt zu DJ TomTom?
@Master Frroschi
Könntest mir das schicken? manfred20 m.ehmann@htm-sports.com
Master Frroschi
27. December 2001, 13:33
oh Gott jetzt geht das wieder los :D (letztes Jahr waren es über 10, die es wollten) ;)
aber mal sehen, weil Weihnachten ist, werd ich mal das Anti-MP3-Bewegungs-Auge zudrücken ;)
mfg frroschi
manitu
27. December 2001, 13:34
HURRAAA!!!!! JUHUUUU!!!!
Der Weihnachtsmann kommt doch auch zu mir (zwar mit ein bißchen Verspätung aber mit einem SUPER MP3)
Big THNX in Advance
DJane BeatMonique
27. December 2001, 14:18
na hoffentlich gibts den zu kaufen... will ihn auch haben! naja... vielleicht ist er ja auf dem fragma album oben? was ich eher bezweifle...
DJ Rotterdam
27. December 2001, 15:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Dj Tom Tom ist jetzt ein Resident-Dj in der Nachtschicht. Dieses Monat war er Nachtschicht SCS und nächstes Monat (Jänner) ist er dann angeblich Nachtschicht Donauplexx.<HR></BLOCKQUOTE>
Und im Februar "wahrscheinlich" in Linz ;)
DJ Backdraft
27. December 2001, 20:54
Hey Manitu alte Socke!
Hättest auch was sagen können!
den hab ich schon ein halbes Jahr bei mir zuhause rumkugeln! :D
Meld dich mal!
Muss dir sowieso mein neues Album vorspielen!
Ein halbes Jahr Arbeit!!!
Es lohnt sich! ;)
[ 27.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Backdraft ]
Sabsiii
28. December 2001, 04:33
genau... einfach zum alten backi gehn, der hat alles :D
(unter anderem auch noch die CD mit meinen neuen songs !?? *liebschau*)
:cool:
DJ Backdraft
28. December 2001, 22:03
Na gut...aber nur weil du so lieb schaust! *g*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.