Vollständige Version anzeigen : M-Audio Firewire 410 Interface
DJ anonimo
23. April 2008, 11:14
Neben Cubase 4 verkaufe ich auch noch meinen treuen Diener, das Firewire Audio Interface M-Audio - Firewire 410 (http://de.m-audio.com/products/de_de/FireWire410-main.html).
Ganz, ganz leichte Gebrauchsspuren sind bei näherer Betrachtung festzustellen, es ist allerdings voll funktionsfähig.
inkl. Originalzubehör
in OVP
Preis € 300 VB
Bei Interesse einfach eine PM
Liebe Grüße
Matthias
Chris B.
23. April 2008, 11:18
rein zur info:
http://www.thomann.de/de/m-audio_firewire_410_audiointerface.htm
;)
DJ anonimo
23. April 2008, 11:37
Drum steht ja auch VB dabei...
Hätte auch gleich die 390 von der m-Audio homepage übernehmen können. 300 ist unter durchschnitt bei den meisten händlern.
ich weiß schon was ich schreib, aber danke
Ossi
23. April 2008, 11:49
Ich denke es geht darum das du für ein gebrauchtes Gerät den Neupreis als VB hast...
mM is - das niemand hergehen wird und das Teil für 390 € bei einem Shop kaufen wird wo er dasselbe mit gleicher Garantie usw. für 300 NEU haben kann.
Chris B.
23. April 2008, 12:43
ich weiß schon was ich schreib, aber danke
bitteschön! :o
DJ anonimo
23. April 2008, 14:39
de facto ist das gerät funktionstechnisch als neuwertig anzusehen.
aber danke dass ihr mir gesagt habt, dass ich nicht den neupreis als verhandlungsbasis hinschreiben kann. hab bereits einige anfragen, und bei jeder biete ich das ding um 240 an. hab nur keinen bock das teil um 150 herzuschenken.
is ja wirklich ein kindergarten hier. "diese sorgen möchte ich haben"
Bacar Dee
23. April 2008, 14:47
Kindergarten nur weil man andere User darauf aufmerksam macht, dass es das Teil NEU und mit Garantie um einen Euro billiger gibt?
DJ anonimo
23. April 2008, 14:52
nein, kindergarten generell...
und was heisst bitte "billiger"? jeder der angefragt hat, hat sofort erfahren dass ich das teil für rund 230 hergebe. hab nur keine lust, lauter anfragen zu bekommen, die das teil um 150 euro wollen.
cube
23. April 2008, 15:19
nein, kindergarten generell...
und was heisst bitte "billiger"? jeder der angefragt hat, hat sofort erfahren dass ich das teil für rund 230 hergebe. hab nur keine lust, lauter anfragen zu bekommen, die das teil um 150 euro wollen.
Also ich währ halt von anfang an realistisch geblieben und hätte einen fairen Preis reingestellt.
aber mir egal, hab das geile TEIL ja schon :freches_grinsen: :D
DJ anonimo
23. April 2008, 15:24
wusste ja net dass hier gleich so ein krawall losgeht - meine taktik hab i eh scho erklärt.
es is ja tatsächlich geil. nur mit mac osx leopard und beta treibern will i einfach nimmer arbeiten, die kernel panix gehen mir ja ungeheuer auf die nerven :-)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.