PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen an den Administrator Berni

reini
19. April 2008, 19:07
Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir?
1.) Ich darf jetzt keine Frage mehr in einem Thread stellen, wenns nicht zum Thema passt.
2.) Ich bekomme eine negative Bewertung für den Beitrag? http://www.dancecharts.at/forum/showpost.php?p=300115&postcount=2800
3.) Diesen Punkt will ich aus rechtlichen Gründen hier nicht hinschreiben. Aber du wirst schon wissen, was ich meine. Es sagt auf jeden Fall sehr viel über deinen Charakter aus...

Wo ist da dein Problem? Wäre sehr nett, wenn du mir das schildern könntest.

SaiKos
19. April 2008, 19:12
auf die Begründung für die negative bei Punkt 2) bin ich auch schon gespannt :D

Berni
19. April 2008, 19:19
1.) Keines. Im Gegenteil: Deine Quote zwischen guten Beiträgen und weniger guten Postings ist sehr hoch, daher schätze ich dich eigentlich. Was ich so vom Forum her sagen kann zumindest.
2.) Hab ich eh geschrieben in der Begründung: Ich mag es einfach nicht, wenn man mit der Menthalität "Nur mein Verein hat die besten Fans, die anderen am Land sind eh alle gay" Aussagen schürt.
Wieso soll in Kärnten im Stadion nicht auch Stimmung sein?
Diese negative Bewertung hätte ich dir auch gegeben, wenn du Altach Fan wärst.
3.)Welchen Punkt? Kannst ihn mir ja gerne pmnen, dann kann ich mich dazu äußern. Riechen kann ich ihn nämlich nicht.
4. (Meine Beifügung): Warum sollte ich ein Problem mit dir haben? Darf ich dich nicht - wie jeder andere - schlecht bewerten, wenn ich für mich entscheide, dass ich etwas nicht gut finde?

reini
19. April 2008, 19:29
1.) Keines. Im Gegenteil: Deine Quote zwischen guten Beiträgen und weniger guten Postings ist sehr hoch, daher schätze ich dich eigentlich. Was ich so vom Forum her sagen kann zumindest.
2.) Hab ich eh geschrieben in der Begründung: Ich mag es einfach nicht, wenn man mit der Menthalität "Nur mein Verein hat die besten Fans, die anderen am Land sind eh alle gay" Aussagen schürt.
Wieso soll in Kärnten im Stadion nicht auch Stimmung sein?
Diese negative Bewertung hätte ich dir auch gegeben, wenn du Altach Fan wärst.
3.)Welchen Punkt? Kannst ihn mir ja gerne pmnen, dann kann ich mich dazu äußern. Riechen kann ich ihn nämlich nicht.
4. (Meine Beifügung): Warum sollte ich ein Problem mit dir haben? Darf ich dich nicht - wie jeder andere - schlecht bewerten, wenn ich für mich entscheide, dass ich etwas nicht gut finde?

ad) 2-4
Natürlich darfst du das, aber für den Beitrag? Da sind TATSACHEN (nein, ich hab im Moment eine Quelle, wenn ich eine auftreib', poste ich sie), dass Kärnten Karten an die Sponsoren verkauft. Das war auch schon einmal gegen Austria(bin mir jetzt nicht sicher) so und da wurde das Spiel live übertragen und man hört, wenn überhaupt, nur die Austrianer.
Ich dachte eigentlich, ich sei noch der objektivste in dem Thread, auch wenn ich Anhänger von Rapid bin, aber anscheinend ist dem nicht so.
Außerdem wünsche ich jedem Klub in Österreich, ein volles Stadion. Damit erwirtschaften sie mehr Geld, das Sponoserninteresse steigt, die Nachwuchsarbeit wird mehr gefördert und und und. Das ist eigentlich alles nur positiv. Aber ich weiche vom Thema hab.
ad 3)
Anscheinend weißt dus nicht. Womöglich tritt der 1%ige Fall ein, dass du wirklich nichts davon weißt, also lassen wir das Thema...

Das ganze war auch nicht böse gemeint, nur mir fallt das irgendwie auf, dass auf einmal "Zurechtweisungen" bei Vorfällen von dir kommen, die sonst eigentlich an dir vorbeigehen...

Berni
19. April 2008, 19:33
Das täuscht, ich hab nichts gegen dich ;).
Warum auch?
Meine Meinung ist halt meine Meinung.

Man sollte der Fairness halber erwähnen, dass ich dich auch schon oft gut bewertet habe.
Dafür hast aber nie einen extra Fred eröffnet ;).

Ad 3. - Bitte dennoch zukommen lassen per PN, dann kann ich mich dessen annehmen und schauen, um was es geht.
Ankündigen und dann nicht sagen wollen GILT NICHT. ;)
Oder wie Chrisby sagen würde:
UNF412!!!
:freches_grinsen:

Berni
19. April 2008, 20:00
EDIT: Jetzt ist hoffentlich alles ausgeräumt (inkl soeben geklärtem Problem per PN), und ich kann mich meinem Deutsch-Exzerpt, DSDS und Eishockey zuwenden.

graf-d
7. December 2008, 12:55
Hi Berni. Frage: warum bzw weswegen habe ich einen "roten" Punkt bekommen??? Ich hab vom Herrn DJ Lumax eine private Nachricht mit folgendem Text erhalten: Zitat "nur feige schweine schreiben bei bewertungen keinen namen hin
sg"
Meine Aw: Zitat "Servus, ich wüsste nicht das ich dich oder einen Beitrag von dir bewertet hätte. Ich kenne mich da zuwenig aus in diesem Forum. Kann sein das ich versehentlich etwas "bewertet" habe, wüsste aber nicht welchen Post von dir!!?? Schreib mir bitte zurück und sag mir wie,was und wann...."

Ist es von diesem User ausgegangen?? Klär mich bitte auf...

Dj Daylight
7. December 2008, 13:07
also hab mir zwar nicht alles durchgelesen doch zu austria kärnten kann ich etwas sagen er hat recht der Threaderöffner im Kärntner Stadion ist wenig Stimmung einmal waren 22.000 Zuseher und vl 2000 von Sturm Graz die Kärnten Fans ruhig als wären sie auf einem Begräbnis und die Sturm Fans only machten die Stimmung

IAN NEVARRA
7. December 2008, 13:33
Ich möchte auch noch was loswerden hier:
Warum sind neg. Bewertungen ohne Namen feig? Was sind denn positive Bewertungen ohne Namen.... auch feig? gg

P.S: Wenn hier einer fair und objektiv ist, dann eigentlich Berni. ... hoppala fast ausgerutscht... :D

graf-d
7. December 2008, 13:42
Schicki ich hab ja keine Bewertung abgegeben....
Hab dem Berni eh schon eine PN (mittlerweile weiß ich was das ist) geschickt... Hab die Punkte woanders gesammelt glaube ich... unter anderem mit der Frage: "betr. verwarnung, hab mir die boardregeln ein wenig durchgelesen, was passt den nicht beim 1. eintrag, bitt um um ein aw, damit ich icht in "troubles" gerate :-) danke"
die aw bei der negativen Bewertung war von Anonym: "was sich die regeln bringen? - damit nicht noch mehr leute saugen, und die artisten und produzenten bzw. labels nix mehr dran verdienen !!"