PDA

Vollständige Version anzeigen : Mountainbiken

mayx
18. April 2008, 19:29
Gerade mit dem Shibby ausgemacht, hier einen Thread zu eröffnen.

Gibt´s Leute die Lust auf´s Mountainbiken in Wien bzw. um Wien haben?
Einfach hier kurz reinschreiben. :D

Für die Leute von wo anders, ihr dürft ausnahmsweise den Thread auch benutzen. :D
Vielleicht kann da in nächster Zukunft auch etwas etwas organisiert werden.

In Österreich gibt es zum Glück genug Berge zum Mountainbiken.

Ich war bis jetzt auch nur in Wien und Waldviertel Mountainbiken. Heuer möchte ich zumindest einmal ins Semmeringgebiet fahren und dort etwas auskuntschaften.

Shibby
18. April 2008, 22:01
Also es wär sicher lustig!

Ich würd schon gern mitfahrn:)

MR_VooDoo
19. April 2008, 05:57
wäre eventuell auch dabei... hab mir erst ein neues KTM gekauft....

Bin aber eher auf Straße unterwegs da ich früher manchmal zu viel Risiko im Gelände auf mich genommen hab..

Also hab zwar ein Mountainbike, aber mit Straßenreifen :)

reini
19. April 2008, 11:34
Ich war früher ziemlich viel im Wienerwald unterwegs. Leopold-Figl-Warte, Meierei, Waldschenke, Dopplerhütte. Die Gegend in etwa. Vl reizts mich ja wieder mal ;)

mayx
19. April 2008, 17:51
@voodoo also ein Mountainbikemantel kostet nicht die Welt. ;)

Ich habe mit ein paar Freunden ein Straßenrennen gemacht und bin einfach zu einem Fahradtandler gefahren und habe ihn gefragt ob er abgefahrene Mäntel hat. Optimal im Gegensatz zu Mountainbikemäntel für ein Straßenrennen. :D

Sicher ist ein Risiko dabei beim Mountainbiken, aber es ist schon geiles Gefühl wenn man irgendwo umerdum raced. :)

Nachdem hier eh fast jeder unter Tag auch online ist. Können wir so etwas glaube ich kurzfristig planen, oder hat irgendwer eine bessere Idee?

@reini dann bist du mir schon einiges voraus. :D

MR_VooDoo
19. April 2008, 19:47
ja weis ich eh.. hab eh noch 2 Trecking und 2 Moutainbike Mäntel herumliegen ;)

lg

mayx
19. April 2008, 19:49
na dann. :D

reini
19. April 2008, 19:50
@reini dann bist du mir schon einiges voraus. :D

Ist aber schon 2-3 Jahre her, seit dem fahr ich nimmer. Die Partie hat sich irgendwie auseinander gelebt.
Aber es gibt bei uns sehr schöne Strecken und ich hab das ganze quasi vor der Haustür

mayx
29. April 2008, 11:04
Mittwoch Neuwaldegg. Ist wer dabei? Uhrzeit wird so zwischen 16 und 18 Uhr sein.

Vom Wetter sollte es passen.
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien