PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiesto neuer Resident im Privilege

reini
16. April 2008, 09:28
http://www.tiesto.com/mailerdata/img/ibizamiling_top2.jpg
http://www.tiesto.com/mailerdata/img/ibizamailing_text2.jpg

DJ Moreno
16. April 2008, 09:30
Ob dass Privilegue damit wieder besser unterwegs ist als die letzten Jahre?

Mir solls recht sein, hab im Spam-Threat schon geschrieben dass damit wohl einige Kommerzler das Cocoon Clubbing auslassen werden und dieses vielleicht dann ein bisserl weniger überfüllt sein wird was das Event im Amnesia am selben Tag nur aufwerten kann.
Freaggles zu Tiesto, Freaks zu Väth :)

amateur
16. April 2008, 09:31
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368&page=1045

Tiesto News: Tiesto wird Resident im Privilege auf Ibiza. Er wird dort vom 2.Juli bis 22.September jeden Montag auflegen!

aber könn ma gern einen neuer Thread aufmachen! ;)

reini
16. April 2008, 09:54
Die Chance, dass mehr Leute als die Spamer im Spamthread was lesen, ist sehr sehr klein ^^

IAN NEVARRA
16. April 2008, 10:18
Hm, schon die zweite große Änderung/Neuerung für die heurige Saison. Der Spinclub von Chris Liebing wird heuer nicht statt finden ...

Mal sehen, was sich sonst noch tut...

djlizzard
16. April 2008, 15:11
Monza war eh sau geil letztes Jahr im Privilege. Alma soll auch super sein.

Ja, ist eh besser ,dass Tiesto am Montag dort ist.. wie Moreno schon sagte: gegenüber im amnesia ist dann weniger los (cocoon ist meistens sowieso viel zu voll)

by the way.. ich lasse Ibiza dieses Jahr sowieso aus nach der neuen 16.30 Regelung(vor dieser Zeit darf kein Club offen haben, für Bora Bora gilt wahrscheinlich das selbe) + DC10 wahrscheinlich für 2 Jahre geschlossen.

lg

DJM600
16. April 2008, 17:23
Der Spinclub von Chris Liebing wird heuer nicht statt finden ...

Was stattdessen kommt, ist eh nicht bekannt, oder???

*zur info:* Auf seiner Homepage schreibt Chris, das der "Spinclub-Donnerstag" im Space einem anderen Promoter zugesprochen wurde....

djlizzard
16. April 2008, 17:39
*zur info:* Auf seiner Homepage schreibt Chris, das der "Spinclub-Donnerstag" im Space einem anderen Promoter zugesprochen wurde....

Auch wenns jetzt offtopic ist.

Ich vermute, dass Diabolika oder Cassagrande hostet.

DJM600
16. April 2008, 18:33
Diabolika oder Cassagrande

Oh, des sagt mir aber eh nix????:confused:

DJ Moreno
16. April 2008, 18:37
Monza war eh sau geil letztes Jahr im Privilege. Alma soll auch super sein.
lg
Monza war große Klasse, hast recht - aber wie wir dort waren (September) sehr schlecht besucht für dieses Riesenlokal...

DAs wird jetzt eh schon wieder zum Ibiza-Threat *fg*

DJM600
16. April 2008, 19:00
Das wird jetzt eh schon wieder zum Ibiza-Threat *fg*

Immerhin besser als die ewigen Geschmacks-diskussionen tiesto is so toll, tiesto is so scheisse....;)

Chris B.
16. April 2008, 19:17
Immerhin besser als die ewigen Geschmacks-diskussionen tiesto is so toll, tiesto is so scheisse....;)

btw. tiesto ist weder schlecht, noch is er der beste... aber dennoch finde ich ihn overrated :D

Dj Synex
16. April 2008, 22:25
guut zu wissen ... weil heuer auch mit von der partie auf ibiza ... nuuuur .. glaube ich das meine leute väth sehn wolln :D