Vollständige Version anzeigen : der ultimative "ich bin fett unter der Woche" Thread
mayx
16. April 2008, 00:42
nachdem hier soviele Threads mit ulitmativ eröffnet werden. Eröffne ich hiermit den ultimativen "ich bin Fett unter der Woche" Thread. :D
Ich war gerade auf einer Geburtstagsfeier. Da mir leider zu den anderen Themen nichts eingefallen ist, habe ich mir gedacht (vielleicht war es auch ein Gedankenfehler) eröffne ich einen Thread mit dieser Thematik. :D
Sollte es den Moderatoren nicht passen, dürft ihr den gern löschen. :D
War auf jedenfall einen Versuch wert. :D
Ankunft: kurz nach 18 Uhr
Getrunken: 6 Krügerl
1 Spritzer (mit verzwickter Mine)
1 Sur Schnitzel mit Erdäpfelsalat
1 Eispalatschinke
Letztes Essen um 12:00.
Zuberhör nette Half Pipe und U-Bahnfahrt. :D
DJSub-Zero
16. April 2008, 06:41
also unter der woche, geb ich ma nie die kante!! (eigenltich geb ich ma selten die kante *gg*) ....
micki0279
16. April 2008, 06:50
Also ich hab selten einen Tag unter der Woche, wo ich nicht mindestens ein Bier trinke :D
IAN NEVARRA
16. April 2008, 06:59
In der Schulzeit war das eigentlich relativ oft der Fall, dass ich mit schiefen Augen im Klassenzimmer saß. Da wars auch egal...
...aber jetzt mach ichs auch nur noch selten. Kommt aber vor ... :D
Chris Mojito
16. April 2008, 07:07
Wie kann man bloß ein Surschnitzel mit Kartoffelsalat und eine Eispalatschinke trinken?? :eek:
Hellchaser
16. April 2008, 07:15
Wie kann man bloß ein Surschnitzel mit Kartoffelsalat und eine Eispalatschinke trinken?? :eek:
ein ultimativer 'i bi fett unta da wocha - fred' setzt eine gewisse toleranz bei angewandter grammatik voraus :D
DJ Moreno
16. April 2008, 07:23
Oida fix, braq und bamm - vorigen Donnerstag wars ziemlich bös :)
DJSub-Zero
16. April 2008, 07:31
ganz einfach!!! alles in einen Mixer geben durch purieren abissl a wasser dazu das es flüssiger wird und dann kann man es Trinken :)
Chris B.
16. April 2008, 07:48
Getrunken: 1 Sur Schnitzel mit Erdäpfelsalat
1 Eispalatschinke
frag mich grad, wiest das surschnitzl ins glas bekommen hast :D
EDIT:
supa, chris 5, setzen...
kommt davon, wenn man die restlichen beiträge nicht liest - dachte ich wär der einzige klugscheisser :(
Chris B.
16. April 2008, 07:49
Also ich hab selten einen Tag unter der Woche, wo ich nicht mindestens ein Bier trinke :D
unterschrieben, same here. aber das sind ja gemütlichkeitsbiere :D
DJSub-Zero
16. April 2008, 08:02
supa, chris 5, setzen...
kommt davon, wenn man die restlichen beiträge nicht liest - dachte ich wär der einzige klugscheisser :(
dies sag ich auch immer zu meinen kunden :).... einfach alles lesen, dann tut man sich viel leichter im leben :D
Chris B.
16. April 2008, 08:05
na hoffentlich wolltest du noch nie was ausm telefonbuch :eek:
guenny123
16. April 2008, 09:25
Der King trinkt seine Gurkis nur am Weekend!
Außer es sind Ferien... dann könnts hier vll auch mal einen Entry von mir geben! :freches_grinsen:
DJSub-Zero
16. April 2008, 09:31
na hoffentlich wolltest du noch nie was ausm telefonbuch :eek:
witzbold :).....
Chris B.
16. April 2008, 09:41
witzbold :).....
spassbremse :).....
aqualoop
16. April 2008, 09:54
ganz einfach!!! alles in einen Mixer geben durch purieren abissl a wasser dazu das es flüssiger wird und dann kann man es Trinken :)
:puke::puke::puke::puke::puke::puke:
muss das sein in aller früh :D
und überhaupt, alkohol ist böse böse böse....nicht nur, dass er ein nervengift ist, macht er auch noch dick, weil wiezuviel kcal und bier ist das schlimmste von allem, das wird ähnlich wie weißbrot in reinen zucker umgewandelt!
also prost!;)
mayx
16. April 2008, 10:04
puh, war ich gestern (komischer Weise) beinond. :D
@Pit Sahat war gar nicht so zwieder. :D
@Chrisby passt scho. :D
DJSub-Zero
16. April 2008, 10:06
:puke::puke::puke::puke::puke::puke:
muss das sein in aller früh :D
Früh??? es ist vormittag *g* bald MIttag :)
ich bin schon seit 06:30 munter :D das ist früh :)
spassbremse :).....
Krocha :D :D .....
Berni
16. April 2008, 10:08
4 Uhr, du fauler Lauser!
...
AQUALOOP: Auch auf die Gefahr, dass ich Ausgrenzungspolitik betreibe, aber:
Du bist in dem Thread mindestens so Fehl am Platz wie ich!
:D
BuLLJay
16. April 2008, 11:18
Ich hab gestern 2 Schwechater getrunken ... bin ich ´n alki? :D
DJSub-Zero
16. April 2008, 11:19
wenn du es täglich trinkst... vielleicht :D.... doer anfangsstadium :D
BuLLJay
16. April 2008, 11:22
täglich nicht. ich trink an 2 tagen in der ganzen woche was... is natürlich nicht eingeplant, aber mehr als 2 tage sinds nie! und fett bin ich nur an einem :D ... aber auch nicht immer!
Berni
16. April 2008, 12:03
bulljay: Man sollte niemals Fragen stellen, wo man die Antwort drauf nicht hören möchte.
;)
Hellchaser
16. April 2008, 12:18
wenns dir schmeckt schon...
BuLLJay
16. April 2008, 12:26
Naja schmecken....
Ich mein so gut wie ein Coke oder a Sprite schmeckts ma nicht :D
Berni
16. April 2008, 12:27
Naja schmecken....
Ich mein so gut wie ein Whisky Coke oder a Spiritus-Sprite schmeckts ma nicht :D
Eindeutig Alkoholiker!
BuLLJay
16. April 2008, 12:43
Von Spiritus Sprite hab ich noch nie gehört. aber vielleicht ist das DAS IN Getränk bei euch in den bergen... wer weiß :hihi:
aqualoop
16. April 2008, 13:06
wenn du es täglich trinkst... vielleicht :D.... doer anfangsstadium :D
oh alkohol, oh alkohol
du bist mein feind, das weiß ich wohl
doch selbst in der bibel stehts geschrieben,
deine feinde sollst du lieben ;)
.:: JB ::.
16. April 2008, 13:13
Voriges Jahr im August war ich einmal an einem Donnerstag mit einer Freundin in unserer Stadt unterwegs.
Es war Warming-Up-Day von unserem jährlichen Musikfest in Waidhofen.
Eigentlich war ich garnicht wirklich motiviert, dann war es aber doch ganz witzig und ich hab ein bisschen was getrunken. Bier, Wein noch ein Wein, Vodka usw... naja, dann war es schon 2 Uhr morgens... "is jo ka Zeit ned..." und dann irgendwann hab ich um 4:30 Uhr das letzte Glas Wein gehoben und bemerkt, dass ich EXTREMST fett bin.
Bin dann heimgetorkelt 15 Minuten lang... was mir sicher nicht geschadet hat, dann hab ich kurz geschlafen und um 6:30 musste ich wieder aufstehen und um 7:30 anfangen im Büro.
SOWAS MACH ICH NIE WIEDER.
Ich war sowas von komplett dicht und hab nach Alk gestunken (Hinweis an mich vom Chef lol), dass es ah Traum war.
Bei mir kommen ja auch die Telefonate rein und die konnte ich die ersten drei Stunden auch nicht entgegennehmen.
Weiters sitze ich gleich im Raum, wo die Leute hereinkommen bzw. zu mir kommen.
Das war eine Qual.
Ich glaub das war der schlimmste Arbeitstag bis jetzt. Körper komplett geschlaucht gewesen und Promille bis zum geht nicht mehr.
Um 15:30 war ich dann endlich daheim und hab sofort geschlafen.
Chris B.
16. April 2008, 13:28
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! :D
hahah wie geil! telefonate entgegen nehmen hättest noch soll! geilst... hast auch leicht gelallt?! hahah :D
16. April 2008, 13:38
hahah wie geil! telefonate entgegen nehmen hättest noch soll! geilst... hast auch leicht gelallt?! hahah :D
Ich war mit geradem Sitzen, Augen offen halten und Buchstaben auf der Tastatur suchen beschäftigt.
Gesprochen hab ich nur das Notwendigste, da ich a) nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe und b) sowieso nichts Gscheites dabei rausgekommen ist.
DJSub-Zero
16. April 2008, 13:45
SOWAS MACH ICH NIE WIEDER.
Ich war sowas von komplett dicht und hab nach Alk gestunken (Hinweis an mich vom Chef lol), dass es ah Traum war.
Bei mir kommen ja auch die Telefonate rein und die konnte ich die ersten drei Stunden auch nicht entgegennehmen.
.
kenn ich :) hab ich auch schon gehabt nur problem bei mir ich muss die gespräche entgegennehmen :D.....
Chris Mojito
16. April 2008, 13:48
nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe
Na servas :D
Chris B.
16. April 2008, 13:57
Na servas :D
... wenn das jetz so gedacht ist, wie ich denke, dass du denkst ... dann: LOL :D
16. April 2008, 14:03
Druff, druff, druff!
@Subzero: Ich muss normal auch, aber da wurde mir das Telefon GERNE abgenommen. :D
Hellchaser
16. April 2008, 14:57
Ich war mit geradem Sitzen, Augen offen halten und Buchstaben auf der Tastatur suchen beschäftigt.
Gesprochen hab ich nur das Notwendigste, da ich a) nach Alkohol aus allen Öffnungen gestunken habe und b) sowieso nichts Gscheites dabei rausgekommen ist.
hab mir nicht alles durchgelesen, aber kaum fliegt sie bei germanys next topmodel raus, schon is das alkproblem da ^^
16. April 2008, 15:07
hab mir nicht alles durchgelesen, aber kaum fliegt sie bei germanys next topmodel raus, schon is das alkproblem da ^^
Wie was wo?
Kenn mich jetzt voll nicht aus.
Floppy
16. April 2008, 15:08
V und dann irgendwann hab ich um 4:30 Uhr das letzte Glas Wein gehoben und bemerkt, dass ich EXTREMST fett bin.
und um 6:30 musste ich wieder aufstehen und um 7:30 anfangen im Büro.
Also da geh ich auch nicht mehr schlafen:D
Noch ein Bierli und geht dahin. Ach, is bei uns schön in der "Firma":hihi:
Sam Valve
16. April 2008, 18:30
Ist bei mir eigentlich noch nie vorgekommen, bis auf den Montag, 14.4 2008!
Letzter Tag Berufsschule, 4. Klasse, das muss gefeiert werden!
Essen war ich um 11.30 bei McDonald (Big McMenü + 2 Cheeseburger). So dann um 16.30 floss das erste Glas Bier, um ca. 18.30 floss die 1. Dose Bier auf dem Weg ins Grazer Bollwerk.
So, dort angekommen, 3 BW- Spritzer bestellt + 1 Glas Malibu Orange!
Nach einer kurzen Pinkelpause, habe ich schon was gespürt, war schon recht nett:)
Wieder angekommen am Tisch, standen schon die nächsten 2 BW- Spritzer auf meinm Platzerl und weil man sich ja sonst nichts gönnt, hab ich gleich mal ne runde Tequilla ( OHNE ZITRONE :eek: :eek: :eek: ) bestellt!
Ja, nach 2 weiteren Spritzern gings mir schon ziemlich gut, dann wars halb 9 und wir sind in den Dance Club gegangen. Dort durften weitere 2 Spritzer meinen Hals hinunter, ehe es 22 Uhr wurde und so richtig abging! Gesoffen hab i aber nix mehr.
Wart richtig geil der Abend, wobei nach 3 Stunden Schlaf das aufstehen schon schwer fiel. In der Schule dann erstmal ne Runde geschlafen, Zeugniss abgeholt und wieder abgerauscht :hihi:
So, das war mein Senf;)
Mfg
Hellchaser
17. April 2008, 14:46
Wie was wo?
Kenn mich jetzt voll nicht aus.
*schleimermodeaus*
MR_VooDoo
17. April 2008, 21:18
Also bei mir war das letzte mal vor ca 3 Wochen...
War für 2 Tage zum Arbeiten in der Slowakei mit 5 anderen Arbeitskollegen.
Also Donnerstag runtrgeflogen um 11 angekommen....
zu Mittag 1 Bier dann bis ca 5 arbeiten.
Ab ins Hotel einchecken...
Und dann ist es los gegangen... zuerst in einem sehr feinen Restaurante....
4 Bier, 2 1/8 Rotwein, und 1 Grappa...
Dann in ein Lokal wo dann noch ein paar Deutsche Kollegen waren.
dort waren es dann noch 2-3 Bier, mindestens sechs 4cl Schnaps mit ca 80%
und dann weiter in eine Disco und noch ein paar Vodka Red Bull....
war also dann für mich schon sehr heftig.. da ich normalerweise fast keinen Alkohol trinke..
um ca 5 in der Früh waren wir dann daheim...
um 9 am Vormittag sind wir dann schon wieder im Flugzeug gesessen...
das war grässlich....
lg Martin
Katsche
17. April 2008, 22:18
das ist mal ein super fred :D
hab vorhin nach dem training ein paar radla und bier gertunken :)
MaXsche
18. April 2008, 01:55
LOL das erklärt natürlich auch wenn man dich @ work was fragt dast du keine antwort weist *g*
hab ich dir gar nix beigebracht *kopfschüttel*
Katsche
18. April 2008, 02:32
LOL das erklärt natürlich auch wenn man dich @ work was fragt dast du keine antwort weist *g*
hab ich dir gar nix beigebracht *kopfschüttel*
lol :D
wennsd bez. hp meinst, ist ja jetz alles im lot ! ;)
Andres
18. April 2008, 06:15
Haha....schei** ich war gestern bis 3 unterwegs, sitz jetzt grad vorm Lap...fahr dann ins Büro & hab von 12.30 - 16.00 Uhr ein Meeting (mit Konzentration :D ) & nur 4 Std. geschlafen.....
Eh selber Schuld......
DJSub-Zero
18. April 2008, 06:40
Haha....schei** ich war gestern bis 3 unterwegs, sitz jetzt grad vorm Lap...fahr dann ins Büro & hab von 12.30 - 16.00 Uhr ein Meeting (mit Konzentration :D ) & nur 4 Std. geschlafen.....
Eh selber Schuld......
tja wenn man unter der Woche lang weg bleibt, muss man halt mit den konsequenzen leben das man auch aufstehen muss :D
mayx
18. April 2008, 08:32
hätte nicht gedacht, dass der Fred so gut ankommt. :D Nachdem es eigentlich nur eine Rauschaktion war. :D
@Andres na dann viel Spaß. Hatten gestern auch ein Meeting und das war schon so zach genug.
Hellchaser
18. April 2008, 08:37
hätte nicht gedacht, dass der Fred so gut ankommt. :
jetzt kannst dir denken wie viele leute die ganze woche fett sind .. :rolleyes: :freches_grinsen:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.