Vollständige Version anzeigen : sorry
DJ Syrus
11. April 2008, 16:50
sorry, dachte, dass das in ordnung sei!
weil hörprobe hatte ich keine, und ich habe zu spät mitbekommen, dass dies nicht erlaubt is, nämlich als man mich gesperrt hat!
bekomme nämlich die mixes von andrew spencer, da ich in seinem dj pool mitglied bin!
wird nicht mehr vorkommen! bitte um entschuldigung!
RAZE
11. April 2008, 16:55
was soll bitte daran in Ordnung sein, wenn man einfach Lieder zum Download bereitstellt?
Ich denk, so wirst du nichtmehr lange beim Spencer sein!
lg
DJ Syrus
11. April 2008, 17:41
wusste nicht, dass sie dann zum downloaden gehn, kenn die seite kaum, hab mi nur schnell reg. und tja, hab ned gwusst dass man laden kann, sondern nur hören!
es tut mir echt leid!
ich bitte um verzeihung
Wolfi
11. April 2008, 17:44
Wie schon mal von mir erwähnt, kommst du mir wie deine Signatur vor!
KRIZ VAN DALE
11. April 2008, 20:24
Wär ned schlecht wenn man wüsste worum es hier eigentlich geht . . . .
Berni
12. April 2008, 08:11
Auf "Dj Syrus" klicken - "Mehr Beiträge von DJ Syrus zeigen" - 3. Zeile.
Dann wüsste man auch, ohne viel Tippen zu müssen, worum es geht.
DJ Moreno
12. April 2008, 11:03
Was mir wiedermal zeigt was man von dem Spencer-Pool halten kann...
DJ Syrus
12. April 2008, 11:37
ich habe entschlossen aus dem dj geschäft auszusteigen, da ich viele persönliche probleme habe, und kaum zeit dafür aufwenden kann!
ich muss mal meine krankheit in den griff bekommen, und werde ende 2009, anfang 2010 für eine weile nicht mehr in österreich sein! jedoch wird das djing immer mein traum und hobby bleiben, aber ich glaube nicht dass ich genug talend und musikalisches verständnis habe, um genug zu erreichen! auf jedenfall danke für feedbacks und ehrliche meinungen!
lg @ all
Dj Synex
12. April 2008, 11:51
also ich weiß nicht .. du bist 19 jahre alt und redest irg. was zusammen .. muss doch offensichtlich sein, wenn du andrew spencer links, die er dir per mail (nur an DICH) sendet, dass es illegal wär, weiters zum download herzugeben .. ohnehin kurbelst du da die online piratie nochmehr an ...
ich wünsch dir auf jedenfall gute besserung mit deiner krankheit die du da hast und wünsch dir ebenfalls viel glück auf deiner zukünftigen laufbahn!
loop-o
12. April 2008, 12:50
ich habe entschlossen aus dem dj geschäft auszusteigen, da ich viele persönliche probleme habe, und kaum zeit dafür aufwenden kann!
ich muss mal meine krankheit in den griff bekommen, und werde ende 2009, anfang 2010 für eine weile nicht mehr in österreich sein! jedoch wird das djing immer mein traum und hobby bleiben, aber ich glaube nicht dass ich genug talend und musikalisches verständnis habe, um genug zu erreichen! auf jedenfall danke für feedbacks und ehrliche meinungen!
lg @ all
klingt jetzt vl hart, aber das tut nix zur sache, war ja trotzdem ned legal :rolleyes:
DJ Syrus
12. April 2008, 17:34
ich weiß, ich mach in letzter zeit einfach nur blöde sachen, und brauch zeit für mich!
also, es hat mich gefreut!
lg
Sam Valve
12. April 2008, 17:35
Wünsche dir auch Alles Gute, hoffe du schaffst das mit der Krankheit.
Bis dann
Tschau
Contracs
12. April 2008, 18:36
da sieht man wer aller heutzutage in nen garnichtmal schlechten Dj pool reinkommt :rolleyes: ab und zu sind paar nette nummern dabei
loop-o
13. April 2008, 00:44
Wiederum sieht man wie dumm andrew sich anstellt - kann doch jeder alles downloaden wenn man die links wo reinstellt... hätte das eher mit nem login gelöst...
das wärs mir wert....
MERLIN
16. April 2008, 16:28
Was mir wiedermal zeigt was man von dem Spencer-Pool halten kann...
Meine Worte :D
Stee Wee Bee
16. April 2008, 16:51
Wenigstens ist da nur 192er Kasperlqualität angesagt.
aqualoop
17. April 2008, 10:42
ähm...er hat irgendwas illegal downgeloadet soviel ich verstanden habe oder? und weiter?
pffff....typisch, wie kleinlich hier wieder theater gemacht wird :mad:
soll er sich bis zum kleinnimmerleinstag entschuldigen oder wie?:rolleyes:
Greeeegoooor
17. April 2008, 10:46
nicht ganz, er hat einen link gepostet wo es andere runterladen haben können ;)
aqualoop
17. April 2008, 10:49
aber er wusste ja nicht, dass er das nicht darf oder?
welche nummer war das überhaupt?
Greeeegoooor
17. April 2008, 10:50
meint er ;) aber wenn man tracks bemustert bekommt, dann ist doch klar, dass man die nicht weitergibt.
aqualoop
17. April 2008, 10:53
kA...die tracks, die ich bemustere will eh keiner haben :D
Anna
17. April 2008, 11:32
meint er ;) aber wenn man tracks bemustert bekommt, dann ist doch klar, dass man die nicht weitergibt.
SOLLTE klar sein ...
sollte.
leider gibts doch immer wieder wen für den "niemandem geben" heisst "niemandem ausser omaopamamapapabruderschwesterbesterfreundbestefreu ndin" -
und mit EINER sekunde nachdenken wäre der herr syrus wohl draufgekommen dass wenns für die allgemeinheit gedacht wäre das wohl weniger über einen bemusterungspool als über emule records rausgekommen wär ..................
dass sich sowas "dj" schimpft kann man nicht verhindern,
aber dass sowas in IRGENDEINEN pool reinkommt ist eigentlich unglaublich ...
:boese:
reini
17. April 2008, 11:34
Ich will jetzt niemanden anprangern, aber ich glaube, sehr viele Leute die meinen sich auskennen zu müssen, aber illegal Songs downloaden behaupten nachher einfach, sie wären in einem Pool, somit sind die mehr oder weniger unangreifbar, solang sies nicht weiterschicken...
DJ Syrus
19. April 2008, 18:57
ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe, und dem ruf dj nicht mehr würdig bin, und habe auch gesagt dass ich zurücktrete, brauch nur noch eine info: wie kann man seinen account löschen?
PS: danke für alle die trotzdem zu mir gehalten haben!
lg@all
Sam Valve
20. April 2008, 14:45
Ich würde nicht den Weg einschlagen.
Ich weiss nicht welche Krankheit du hast, mich gehts auch nichts an, aber du kannst ja weitermachen als DJ, sei es nur hobbymäßig! Sicher wird eine Zeit kommen, wo du weniger auflegen wirst wegen deiner Krankheit (OP, Therapie, oder noch was, weiss ja net was sie alles mit dir anstellen), aber darum mit Musik zu machen aufhören finde ich nicht gut!
MFg
DJ Syrus
23. April 2008, 15:55
djing mach ich nur noch so spaß halber im zimmer, producen ab und zu!
krankheit verrate ich vor mir aus, habe nichts zu verbergen:
bin manisch depressiv, und das war früher sogar so arg, dass ich 2 suicidversuche hinter mir habe, und dass so was nicht mehr passiert, will ich das mal unter kontrolle kriegen!
lg@all
DJ RG11
25. April 2008, 15:54
Ich kann mich den Besserungswünschen meiner Vorredner nur anschließen. Sei mir jetzt bitte nicht böse, ich mein das wirklich nicht böse: Was hat deine Krankheit hier in diesem Forum verloren? Hier geht's um Musik und nicht um die Probleme von jedem Einzelnen! Wie gesagt, ich mein das wirklich nicht böse und wünsch'd ir nochmal, dass du das so schnell wie möglich in den Griff bekommst!
greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !
DJ RG11
DJ Syrus
25. April 2008, 16:25
ich weiß, dass es hier um musik geht, ich habe nur die krankheit als mitgrund angegeben, warum ich mit dem djing aufhöre, dafür müsstest du den ersten thread in diesem thema lesen!
ist auch nicht böse gemeint =)
kann mir jetzt bitte wer sagen wie man hier seinen account löscht?
lg
clubdeesaster
25. April 2008, 17:10
ich weiß, dass es hier um musik geht, ich habe nur die krankheit als mitgrund angegeben, warum ich mit dem djing aufhöre, dafür müsstest du den ersten thread in diesem thema lesen!
ist auch nicht böse gemeint =)
kann mir jetzt bitte wer sagen wie man hier seinen account löscht?
lg
wozu willst du denn unbedingt deinen Account löschen? wenn du nimmer willst dann poste halt nichts mehr.. selbst wirst du das nicht können sowas können in der Regel nur Admins.
lg
Dj Synex
25. April 2008, 17:53
wozu willst du denn unbedingt deinen Account löschen? wenn du nimmer willst dann poste halt nichts mehr.. selbst wirst du das nicht können sowas können in der Regel nur Admins.
lg
seh ich auch so :)
DJ RG11
26. April 2008, 11:40
Schick mal dem "Berni" eine PM mit der Bitte deinen Account zu löschen, der kann dir da sicher weiterhelfen!
greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !
DJ RG11
armada
19. May 2008, 11:56
in den meisten digital promos sind so genannte wasserzeichen drinnen. somit können die labels, wenn der track im netz auftauchen sollte. nachvollziehen wer derjenige ist, der nicht würdig ist in einem promo pool zu sein. ausserdem gibt es bei vielen auch 2 pools. einen wo man die tracks in etwa ein halbes jahr vorher bekommt, und sie dann wirklich exclusiv hat und spielen kann. und einen anderen pool, wo man die tracks in etwa ein monat vorher bekommt. manchmal sogar auch nur ein paar tage.
armada
14. October 2008, 14:53
aha, hab erst jetzt gesehen das mir 2 leute einen roten gegeben haben. wie immer ohne namen. wieder mal ein klarer fall von, keine eier in der hose.
armada
14. October 2008, 15:02
hahaha. na das ist aber ein super system wenn einfach wahllos punkte vergeben werden. das macht sinn. aber das rot passt auch hervoragend zu der tunte die ständig wahllos rote verteilt.
reini
14. October 2008, 15:08
Falls du mehrere in kurzer Zeit bekommen hast, dann müssens auch unterschiedliche User gewesen sein.
Man kann einen User im Schnitt alle 3 Wochen bewerten(die genaue Zeitspanne zwischen zwei Bewertungen weiß glaub ich niemand ;) )
Chris B.
14. October 2008, 15:10
ist soweit ich weiss keine zeitspanne... man muss mehere unterschiedliche bewerten, bevor man die selbe person wieder bewerten kann. :)
(außer es hat sich was dran geändert)
reini
14. October 2008, 15:12
Hat nicht mal wer gschrieben, dass er irgendwie 20 Grüne hergschenkt hat und dann immer noch nicht den selben bewerten hat können?
Naja, is ja auch egal.
armada
14. October 2008, 15:46
nein, waren nicht mehrere hintereinander. macht nur keinen sinn für mich, wenn ich hier schreibe wie das in den promo pools abläuft die ich kenne.
und dann irgendwer dafür einen roten verteilt.
muss mich ja sowieso damit abfinden. nur in zukunft werde ich mir zwei mal überlegen ob ich etwas beitrage zu so einem thema. wenn es hier anscheinend einige besserwisser zu geben scheint.
lustig finde ich nur. da ich jetzt auch wieder einen grünen bekommen habe.
das bei den grünen immer der name dabeisteht bzw. ein kurzes statement.
bei den roten, nie irgendwas. das kommt mir irgendwie so vor wie im kindergarten.
ich hab was getan, trau es mich aber nicht zugeben.
reini
14. October 2008, 16:26
Ja is so.
Aber jeder hier bekommt rote, die meisten ohne Begründung.
Auf einen roten kommen meistens 20 Grüne, also is nicht so schlimm ;)
Außerdem geht davon die Welt nicht unter, wenn man genau in diesem Forum hier rote Punkte bekommt ;)
Berni
14. October 2008, 19:32
(muss mir schnell mal den staub von den schultern klopfen)
ARMADA, ich glaube wir zwei werden keine Freunde werden ...
1. Was soll denn diese Beleidigung gegenüber DJ ADVANCE? Das ist unterstes Niveau.
2. Was soll die (Mz.) Beleidigung(en) an einige User hier per Bewertung - noch dazu anonym?
3. Warum erzählst du Blauschimmelkäse und sagst, nur einer hätte dich bewertet? Du wärst der einzige User auf der nördlichen Südhalbkugel, wenn das so wäre - weil es technisch nicht möglich ist.
(Und nachgeschaut hab ich auch.)
Also bitte ... etwas Disziplin an den Tag legen, dann klappt es auch mit den Bewertungen und dem normalen zwischenmenschlichen Kontakt.
Danke für die Aufmerksamkeit, die Bilanz ruft.
Ben_Zane
15. October 2008, 07:07
Ich glaub der Spencer kontrolliert das gar nicht wer sich anmeldet ...
Da meldest dich an ... sein System trägt die E-mail in den Verteiler und zack bist im Pool -.- auch nicht das wahre ...
jeder 2te hobbykellerdj ist in diesem Pool vertreten ^^ mir is das ja wurscht aber is ja auch nicht Sinn der Sache oder?
Chris B.
15. October 2008, 07:59
geil:D
versteh ich das richtig, dass ich ihm gestern ein trost-grünes gegeben hab, und ich ihm gegenzug von ihm ein "graues" (eigentlich rotes) mit dem kommentar "schwuchtel"?!
das is ja nett :D
DJSub-Zero
15. October 2008, 08:26
Ja is so.
Aber jeder hier bekommt rote, die meisten ohne Begründung.
Auf einen roten kommen meistens 20 Grüne, also is nicht so schlimm ;)
Außerdem geht davon die Welt nicht unter, wenn man genau in diesem Forum hier rote Punkte bekommt ;)
nicht immer :D siehe http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23896&highlight=charts
@chris manche vertragen halt keine grünen *gg*
reini
15. October 2008, 08:55
nicht immer :D siehe http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23896&highlight=charts
@chris manche vertragen halt keine grünen *gg*
Ja, die Statistik hatte ich auch im Kopf...deswegen auch "meistens" ;) Die Vielposter haben alle viele Grüne, nur diejenigen, die keine Freunde haben und von einem zum anderen Forum gehn und dort grundlos Leute beschimpfen, die haben dann die Roten...Aber die posten ja auch nicht mehr wirklich hier
SoSexualOverMe
6. June 2011, 19:21
ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe, und dem ruf dj nicht mehr würdig bin, und habe auch gesagt dass ich zurücktrete, brauch nur noch eine info: wie kann man seinen account löschen?
PS: danke für alle die trotzdem zu mir gehalten haben!
lg@all
Du bist nur jedem würdig wenn du auf die anderen scheißt :freches_grinsen: anscheinend haben hier viele Probleme damit wenn wer erfolgreicher wo ist
graf-d
6. June 2011, 19:44
schau mal aufs Datum des Vorposters....
@sexual: Vielleicht solltest du dich, da es ein Musik/Dance Forum ist auch auf dieses konzentrieren und nicht, was andere sagen, denken, poste etc - und schon gar nicht einen 3 JAhre alten Thread hervorgraben der keinen Schwanz interessiert! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.