PDA

Vollständige Version anzeigen : Manian vs Dan Winter - Black Toys

guenny123
11. April 2008, 14:29
Ich hab mir die Black Toys Produktionen auf Youtube mal angehört... sind ja wahnsinnig geil! :eek:

Jez wollt i mal nachfragen ob man die irgendwo herbekommt, bzw ob die weitergegeben wurden / werden! ;)

Stee Wee Bee
11. April 2008, 14:31
Die wurden mal bemustert, glaube ich.
Sind allerdings natürlich nie in den normalen (Online-)Handel gegangen.

guenny123
11. April 2008, 14:32
Die wurden mal bemustert, glaube ich.
Sind allerdings natürlich nie in den normalen (Online-)Handel gegangen.

Schade!
Also ev bei Manian nachfragen oder im Radio mitschneiden! :confused: :(

Chris B.
11. April 2008, 15:24
ich bekomm sie immer als mp3 bootleg ... wenn du im zooland pool bist bekommst du die, sonst nicht. promomässig eben ;)

Stee Wee Bee
11. April 2008, 15:34
Leider nur 192 kb/s :(

RenegadeMaster
11. April 2008, 17:11
info@manian.de <- probieren kannst du's ja mal, aber denke nicht dass er die rausgibt! Lg

Groove Maniac
12. April 2008, 18:06
ich bekomm sie immer als mp3 bootleg ... wenn du im zooland pool bist bekommst du die, sonst nicht. promomässig eben ;)

mh ^^ und wie kommt man dann in den Zooland Pool? :rolleyes:

lg Andi

Chris B.
12. April 2008, 18:24
weiss nicht, glaub die bekommt jeder der dem manuel ein begriff ist...

aber keine ahnung...

Hellchaser
14. April 2008, 08:03
weiss nicht, glaub die bekommt jeder der dem manuel ein begriff ist...

aber keine ahnung...

eine freundin hats am lapi ^^ - frisch bezogen von nem forumsmitglied & resident dj - allerdings weis der gar nix davon :rolleyes:

der gibt alles was er kriegt gleich nem 'freund' -
und der - naja - er is cool bei kleinen mädchen :ich_wars_nicht:

Chris B.
14. April 2008, 08:27
er is cool bei kleinen mädchen :ich_wars_nicht:

wenn ers nötig hat :D

dann braucht man demjenigen zumindest kein armutszeugnis ausstellen, wenn ers schon selbst macht :rolleyes:

(sind dann aber auch wieder die dj's die nur deshalb dj sind, damit sie "der coole da vorne/oben" sein können)

Hellchaser
14. April 2008, 08:32
wenn ers nötig hat :D

dann braucht man demjenigen zumindest kein armutszeugnis ausstellen, wenn ers schon selbst macht :rolleyes:

(sind dann aber auch wieder die dj's die nur deshalb dj sind, damit sie "der coole da vorne/oben" sein können)

derjenige ders übers i-net oder cds verteilt, is eh kein dj.
lediglich ein bekannter resident rippt die platten ein, sammelt promotions, etc und gibts ihm dann weiter...
der resi weis das bis heute nicht ^^

guenny123
14. April 2008, 08:41
derjenige ders übers i-net oder cds verteilt, is eh kein dj.
lediglich ein bekannter resident rippt die platten ein, sammelt promotions, etc und gibts ihm dann weiter...
der resi weis das bis heute nicht ^^

Gehts um DJ Witek? :hihi:

Back to Topic:
Da die beiden Songs ja auch auf Youtube zu finden sind, ist eine solche Diskussion ja völlig unnötig! ;)

Stee Wee Bee
14. April 2008, 09:27
Nur ist youtube in einer dermaßen schlechten Quali, dass sich nur Volltrotteln sowas auf CD brennen würden.
Genauso wie der Hirni, der gemeint hat, er hat die Ultimate Krocha Anthem eh schon....

von der Real-Audio Hörprobe meiner Homepage aufgenommen :rolleyes:

Chris B.
14. April 2008, 09:29
lol, wie arm :D

guenny123
14. April 2008, 09:30
Nur ist youtube in einer dermaßen schlechten Quali, dass sich nur Volltrotteln sowas auf CD brennen würden.
Genauso wie der Hirni, der gemeint hat, er hat die Ultimate Krocha Anthem eh schon....

von der Real-Audio Hörprobe meiner Homepage aufgenommen :rolleyes:

Das schon! Es ändert allerdings nix daran, dass es auf Youtube zu finden ist! Und zum "zu Hause anhören" @ Youtube reichts den meisten Leuten wohl aus! :D

Chris B.
14. April 2008, 09:47
Und zum "zu Hause anhören" @ Youtube reichts den meisten Leuten wohl aus! :D

Hellchaser
14. April 2008, 09:50
die nehmen das 'krochn' auch beim musikhören ernst.. das muss richtig krochn auf der stereoanlage :hihi:

DJ Joe K
15. April 2008, 15:48
hey!

also ich hab Black Toys
Vol.1
Vol.2
Vol.3

ich hoff das da noch mehr kommen..sind ja hammer geil... damit weckt man jede müde "tanzmaus" wieder auf...

so was kann ja nur vom manuel kommen... eh klar...:hihi:

Dj Revolution
16. April 2008, 17:08
aber legal hast das sicher net her,....

Stee Wee Bee
16. April 2008, 17:19
Schau auf seine Bewertung, dann erübrigt sich der Rest ;)

Bacar Dee
16. April 2008, 18:27
Schau auf seine Bewertung, dann erübrigt sich der Rest ;)
hey, natalie ist doch seine beste freundin, oder? der hat das sicha von ihr :D

guenny123
16. April 2008, 18:55
hey, natalie ist doch seine beste freundin, oder? der hat das sicha von ihr :D

Sie war gestern auch bei mir u ich habs trotdem ned! :rolleyes: :D

DJ Alessandro
16. April 2008, 19:04
ja aber nicht die Horner Natalie :D :D :D :D :D

guenny123
16. April 2008, 19:10

Wer?
Die kenn i ned mal!

Nein nein, ich red schon von da Frau Cascada! :D
Wir haben die ganze Nacht lang geil.....

gesungen! :hihi:

Bacar Dee
16. April 2008, 19:15
Die Horner Natalie kenn ich aber auch nicht !

DJ Alessandro
16. April 2008, 20:11
sry Horler Natalie

@ Guenny hast du dir in die gurkis mit irgendwelchen substanzen gemischt anders kann ich mir diese einbildung nicht erklären :D

guenny123
16. April 2008, 20:16
sry Horler Natalie

@ Guenny hast du dir in die gurkis mit irgendwelchen substanzen gemischt anders kann ich mir diese einbildung nicht erklären :D

Nein nix gemischt! Bist ja nur eifersüchtig! :D

Aber da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen einem Housler u einem Sautrottl:
Die Sautrottl freuen sich wenn die Natalie bei einem im Bett liegt, die Housler verbringen die Nacht lieber mit Herrn Guetta! :freches_grinsen: :hihi:

DJ Alessandro
16. April 2008, 20:25
Nein nix gemischt! Bist ja nur eifersüchtig! :D

Aber da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen einem Housler u einem Sautrottl:
Die Sautrottl freuen sich wenn die Natalie bei einem im Bett liegt, die Housler verbringen die Nacht lieber mit Herrn Guetta! :freches_grinsen: :hihi:

die natalie is zu alt für uns

DJ Joe K
17. April 2008, 15:25
doch..ganz legal... und zwar NICHT von der nati ^^
übrigens-

i mach nix mehr illegales.
und sorry das i einmal scheiße gebaut hab.

Wordz Deejay
21. April 2008, 11:23
übrigens-

und sorry das i einmal scheiße gebaut hab.

Na wirklich - würd mir dann aber vorsichtshalber auch einen anderen Namen zulegen

http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=art_nr&nach=76521

Hellchaser
21. April 2008, 11:44
Na wirklich - würd mir dann aber vorsichtshalber auch einen anderen Namen zulegen

http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=art_nr&nach=76521
OWNED .. :hihi:

DJSub-Zero
21. April 2008, 11:54
übrigens-

seit vorgestern :hihi:

@mira total owend :D

Scantraxx
7. May 2008, 06:02
aber legal hast das sicher net her,....

Legal wird es die auch nie geben weil sie nie rauskommen.
Hab sie auch bekommen und zwar von ron bon beat von the hitmen über icq.
Sind genau solche bootlegs die es nie auf cd vinyl geben wird weil die rechte dafür viel zu teuer wären.
Ist das gleich wie mit zany & prophet - 384.000 (hijo de la luna) wird auch nie kommen aber hab sie trotzdem oder brennan heart - dont speak , die hab ich auch obwohl sie auch nie rauskommen wird wegen der rechte.
Finde da kann man nicht von runterladen und illegal sprechen auf emule oder djwitek oda wie die alle heissen , weil wenn es etwas zu kaufen gäbe würde ich es auf jeden fall tun so wie üblich wenn mir was gefällt.
Und wegen 1 oder 2 bootlegs spielt das doch überhaupt keine rolle.
Kann mir keiner sagen dass wenn ers angeboten bekäme und links das nicht laden würde.
Btw: DJ Andy Garcia und andere DJ's laden auch dinge herunten die es nicht zu kaufen gibt , nur mal so als info ;) Hat er selber zugegeben vor 2 jahren.

Chris B.
7. May 2008, 07:33
ohoh... na wenn das nicht ein flammeninferno gibt...

finde ich übrigens nicht so klug hier namen zu erwähnen. ich weiss auch nicht inwiefern die weitergabe dieser "blacktoys" gewünscht wird, das weiss manuel ganz allein. aber von wem du was hast, und wer sich was runterlädt... ich weiss nicht...

ach macht doch was ihr wollt :p

Petzi
7. May 2008, 07:48
ja, ich sag nur eines :'D.....

http://smilies.myioff.net/popc1.gif

clubdeesaster
7. May 2008, 08:09
Ich höre schon einige Leute die Messer wetzen ^^ ... Round One: GO :D

Aber um auch was sinnvolles zum Thema beizutragen: sind schon recht feine Teile die Toys.. gute Tracks um das Publikum wieder aufzuwecken, vor allem die typischen Mitgrölmelodien kommen immer gut an in HandsUp-Dissen

lgm

Stee Wee Bee
7. May 2008, 08:45
Ob ich mir jetzt Vinyl-Bootlegs kaufe oder Megamixes so wie die Black Toys als mp3 organisiere, ist doch eigentlich egal.

Manche House-Bootlegs von R'N'B-Nummern sind der MI gar nicht so unrecht, sorgen sie doch dafür, dass diese Titeln auch in Clubs laufen, wo kein R'N'B gespielt wird.
Somit also ein Werbeeffekt.

Auch die vielen Black-Booties wie die Blackline Serie erzielen denselben Effekt.

Ich bin natürlich nach wie vor strikt dagegen, Originalsongs (oder ganze Compis) illegal aus dm Netz zu ziehen, aber bei solchen "Spielereien" wie den Black Toys sehe ich eigentlich kein Problem.

Anna
7. May 2008, 09:35
Btw: DJ Andy Garcia und andere DJ's laden auch dinge herunten die es nicht zu kaufen gibt , nur mal so als info ;) Hat er selber zugegeben vor 2 jahren.

tschuldige, aber kannst mir das mal ausleihen was du da rauchst?
WIR brauchen hier von DIR definitiv keine anleitung wie man an irgendwelche halblegalen sachen kommt, und dass du weissgottwelche ach so tollen bootlegs hast wird auch keinen mehr schocken.
DIE von uns die auf die eine oder andere art professionell in dem business sind werdens haben, für die anderen ists sowieso nichts (<<-- ACHTUNG !!! HIER ANGESPROCHEN FÜHLEN !!!)
lass uns doch mal wissen wie toll du bist ausser dass du in 2/13 posts erwähnt hast dass du wen von hitmen im icq hast (ich sterbe gerade vor respekt vor dir ... wär ich nicht noch im halbschlaf würd ich die % ausrechnen)

und nochwas: komisch dass hier jeder mal was von dj andy garcia gehört hat.
scantraxx ist für mich ein label in amsterdam.
WER ZUR HÖLLE BIST DU dass du dich mit ihm vergleichen willst - was glaubst du was DER schon geld in platten, cds, etc in seinem leben gesteckt hat - hast du? hast du nich, was?

DER bastelt sich seine sachen auch selber - woher willst DU den unterschied erkennen?

furthermore agree with stevie - und WEITERS ists für mich auch ein unterschied ob sich jemand n track der KOMMT, den man sich SOWIESO kauft 3 wochen vor dem release "besorgt",
oder ob ich n polen-records-freak bin und mir alles auf den diversen seiten besorge weil ich keinen bock drauf habe mir was zu kaufen.

ein deejay kauft sich sowieso alles was rennt (weiss ja nich genau wies in austria is, ICH hab in italy schon bei einem nicht ganz unbekannten dj kontrollen erlebt, und wenn du da EINE cd ohne siae plakette hast,
und wenns dein EIGENER track ist den du GRAD frisch vor dem set runtergebounced hast, bist du fällig), und die leecher kids sollen meiner meinung nach, man verzeihe mir den ausdruck, einfach nur sch**ssen gehen,
irgendwann erwischts sowieso jeden über kurz oder lang und DANN werden die richtigen lachen.

also pack die eier wieder ein und spar dir deine vergleiche. frechheit, sowas.

end of the moralpredigt.

Petzi
7. May 2008, 10:00
Gib der Anna zu 100% recht. :D

es ist ja so, das du ned einfach Namen nennen kannst, welche mal gesagt haben, das sie sich einen Titel besorgt haben.

Und das du Hitmen im ICQ hast, WOW :'D

Hab auch Shaun Bate, etc. im ICQ, na und??
Wem interessiert das schon ;)

Du bist ca. so ein Typ, der zu prahlen versucht um gut dazustehen. Aber sowas kann schnell ins Negative wandern ;)
Pass lieber auf was du in Zukunft hier von dir gibst :)

micki0279
7. May 2008, 10:02
Und ich frag mich warum die Anna schon wieder so aggressiv ist. :mad:
Vielleicht liegt es daran, weil einer von ihren 2 Lieblingen beschmutzt wurde :D

Scantraxx
7. May 2008, 10:04
WER ZUR HÖLLE BIST DU dass du dich mit ihm vergleichen willst - was glaubst du was DER schon geld in platten, cds, etc in seinem leben gesteckt hat - hast du? hast du nich, was?

Tja wenn ich massenweisse an geld verdient hätte durch produktionen könnte ich mich auch ach soviele platten kaufen und angeben wie toll ich bin.
Nur hab ich nicht.
Bin nur ein einfacher mann aus österreich der spass daran hat musik zu hören.
Kaufe mir auch sicher nicht alles was gut ist weil kann mir solche dinge einfach nicht leisten.
Ich bin gott sei dank in promo pools (namen werden keine genannt) wo es all das schöne zeug auch gibt ohne dass man massenweise an geld ausgeben muss.
Und die polenseiten sind nicht die schuldigen in sachen musik , dass heutzutage fast nur mehr alles heruntergeladen wird.
Würden die djs nicht immer promos weitergeben und jedem vertrauen würde keine cd/vinyl gerippt werden und ins net gestellt werden und so gäbe es keine downloads.
Alles sache der djs die selber schuld dran sind und dann problem mit den labeles bekommen warum/wieso/weshalb gibt die schon im netz.
Viele Promo pools sind auch so klug und nehmen jeden depp auf der angiebt im kuhstall 5 dj zu sein und tja da sind eben immer leute dabei die das ganze dann ins net stellen.
Bestes beispiel www.techno.......net dort sind zufällig immer track drinnen die grade in den pools gespreaded wurden , zufall was :eek:
Und zu den vinyls , vl habe ich auch nicht soviel vinyls gekauft wie andy garcia den ich übrigens sehr schätze und immer sehr geile tracks produziert hat.
Habe genau das für dass es sich lohnt ne vinyl zu kaufen und der rest ist archiviert als mp3.

Stee Wee Bee
7. May 2008, 10:04
Vielleicht liegt es daran, weil einer von ihren 2 Lieblingen beschmutzt wurde :D
Weil sie völlig recht hat.
Man nennt in einem öffentlichen Forum keine Namen, was man von wem hat.

Anna
7. May 2008, 10:05

mit dem falschen fuß aufgestanden? "aggressiv" ist was anderes ...
da hätt stehen können wer will, sowas macht man einfach nicht, und sowas regt mich echt auf - namen posten weil man glaubt was zu wissen geht gar nicht ...

EDITH danke stevie

Bacar Dee
7. May 2008, 10:09
Ich bin gott sei dank in promo pools (namen werden keine genannt) wo es all das schöne zeug auch gibt ohne dass man massenweise an geld ausgeben muss.
Und die polenseiten sind nicht die schuldigen in sachen musik , dass heutzutage fast nur mehr alles heruntergeladen wird.
Würden die djs nicht immer promos weitergeben und jedem vertrauen würde keine cd/vinyl gerippt werden und ins net gestellt werden und so gäbe es keine downloads.
Alles sache der djs die selber schuld dran sind und dann problem mit den labeles bekommen warum/wieso/weshalb gibt die schon im netz.
Viele Promo pools sind auch so klug und nehmen jeden depp auf der angiebt im kuhstall 5 dj zu sein und tja da sind eben immer leute dabei die das ganze dann ins net stellen.
Bestes beispiel www.techno.......net dort sind zufällig immer track drinnen die grade in den pools gespreaded wurden , zufall was :eek:

Wollte mich eigentlich raushalten, weil ich mich eigentlich nicht überall reinmischen muss, aber jetzt platzt mir echt der Kragen!

1. Wenn man keine Ahnung hat --> Klappe ! Sich jetzt auf die DJs auszureden (richtigerweise "Produzenten")... ähm, gehts noch ganz?
Wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass es auch bei Presswerke die schwarzen Schafe gibt!
2. Wo spielst du leicht, dass du in einem Promo Pool bist?
3. Du armes Opfer bist so arm, dass du dir alles runterladen musst, nur weil die DJs zu blöd sind und Promos weitergeben...

Anna
7. May 2008, 10:10
herrgott deedee muss das sein??? ich hab grad dasselbe getippselt gehabt ... :D

Petzi
7. May 2008, 10:22
würd dem deedee sogar ein punkterl geben nur leider hab ich keine Zeit muss mir die Mental Madness Allstars anhören :D

Bacar Dee
7. May 2008, 10:23
Du Bangbros Freak :D

Ben_Zane
7. May 2008, 10:25
und ich wollt den petrug für das geniale posting (Mental Medness Allstars - The Anthem (Bangbros Remix)) auch eins geben aber ich darf noch ned :D

Scantraxx
7. May 2008, 10:29
Wollte mich eigentlich raushalten, weil ich mich eigentlich nicht überall reinmischen muss, aber jetzt platzt mir echt der Kragen!

1. Wenn man keine Ahnung hat --> Klappe ! Sich jetzt auf die DJs auszureden (richtigerweise "Produzenten")... ähm, gehts noch ganz?
Wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass es auch bei Presswerke die schwarzen Schafe gibt!
2. Wo spielst du leicht, dass du in einem Promo Pool bist?
3. Du armes Opfer bist so arm, dass du dir alles runterladen musst, nur weil die DJs zu blöd sind und Promos weitergeben...

zu 1.) Natürlich sind auch presswerke die schuld aber nicht nur , sagen die namen wie MOD , FMC , ZzZz was? Hm wo haben denn die ganze musik her (großer fragezeichen)

Zu 2.) Komischerweise spiel ich nur in ner disco in unserer stadt und bin trotzdem in allen großen pools (MMR , Aqualoop usw.).
Gibt halt recht wenige pools wo man noch ne seine lizenz angeben muss , deswegen vl die vielen polen die sich dort rumtreiben und dann alles spreaden.

Zu 3.) Lol kein kommentar , bin froh dass ich mein geld anderst anlegen kann und dafür doch alles viel viel früher habt als dass der postmann euch die vinyls heimbringt

Bacar Dee
7. May 2008, 10:34
zu 1.) Natürlich sind auch presswerke die schuld aber nicht nur , sagen die namen wie MOD , FMC , ZzZz was? Hm wo haben denn die ganze musik her (großer fragezeichen)

Zu 2.) Komischerweise spiel ich nur in ner disco in unserer stadt und bin trotzdem in allen großen pools (MMR , Aqualoop usw.).
Gibt halt recht wenige pools wo man noch ne seine lizenz angeben muss , deswegen vl die vielen polen die sich dort rumtreiben und dann alles spreaden.

Zu 3.) Lol kein kommentar , bin froh dass ich mein geld anderst anlegen kann und dafür doch alles viel viel früher habt als dass der postmann euch die vinyls heimbringt
1. Was willst du mit deine Namen? Hast du schon einmal was mit einem Presswerk oder Label zu tun gehabt? Wenn nicht, dann brauchen wir gar nicht mehr weiter reden!

2. Ja welche Disco denn? Muss ja was größeres sein, wenn du noch oben behauptest, dass jeder Depp in so Pools reinkommt! Btw.: Lizenz?

3. In den richtigen Pools, bekommt man auch Vinyls bemustert! Zuerst noch einen auf "Wenns gut is, kauf ichs mir eh" machen & im Grunde... nein ich red nicht mehr weiter! Dafür sind jetzt andere zuständig !

Ben_Zane

alter deine sätze sind alle bämisch und zweitens sinnlos oO

Anna
leecherkind und stolz drauf.
wie peinlich.
solltest (ACHTUNG KONJUNKTIV, ) du es irgendwann zu einer eigenen nummer bringen, werde ich sie mit freuden runterladen und über meine komplette kontaktliste rausschicken.

nummer runterladen = zum produzenten hingehen, ihm n 100er aus der geldtasche klauen, eine knallen und ihm sagen dass du auf sämtliche zeit, kreativität und alles was hinter einer nummer steckt sch**sst, einfach weil du glaubst der coolste zu sein.

gratuliere recht herzlich ...

Hellchaser
7. May 2008, 11:21

wegen solcher vollidioten wie dir wird auch kaum mehr was gscheites produziert!
es lohnt sich nicht, denn von den paar echten djs die die platte kaufen kann man nicht leben! - und die prolo 'djs' die in der dorfdisko "finger in po - mexiko" rauf und runter spielen, trotzdem bemustert werden und alles gleich online stellen zerstören jegliche möglichkeit von guter musik leben zu können bzw rauben einen auch den willen welche zu produzieren.

alleine die studiozeit kostet so viel das ich dir am liebsten für jeden euro den man durch deine versenderei verliert eine zwischen die lichter geben würd.. :rolleyes:

so leute wie du gehören an den ei*rn aufgehängt.. da krieg ich echt so an hals das ich :puke: en könnt... :mad:

Scantraxx
7. May 2008, 13:31
Hab mit keinem einzigen wort erwähnt , dass ich die traxx irgendwo hochlade ;)
Hab ich nie gemacht und mache ich auch nicht.
Gebe zu , dass ich mir promos herunterlade aber sie nirgends uppe.
Ich behalte sie für mi , spiel sie in clubs und hör sie zuhause wie im auto ,
ABER ich biete sie keinem an.
Dafür gibts ja die polen ;)

ev rulez
7. May 2008, 14:00
keinen plan was der herr/frau scantraxx jetz tuut aber

nummer runterladen = zum produzenten hingehen, ihm n 100er aus der geldtasche klauen, eine knallen und ihm sagen dass du auf sämtliche zeit, kreativität und alles was hinter einer nummer steckt sch**sst, einfach weil du glaubst der coolste zu sein

So schauts aus.....würd mich jetz zwar selber nicht so als producer beschreiben, eher ein ich drück knöpfchen in FL und es macht was typ.
also SOLLTEST du dir musik auf einen nicht legalen weg musik aneignen kannst ebenso auf die straße gehn und den nächst bestern eine aufs maul geben......

Floppy
7. May 2008, 18:22
Interessanter Thread hier wiedermal. Wer da aller was von wem hat.:)

Wer KEINE Leichen im Keller hat möge den ersten Stein werfen.:rolleyes:

Phil Storm
7. May 2008, 18:29
Interessanter Thread hier wiedermal. Wer da aller was von wem hat.:)

Wer KEINE Leichen im Keller hat möge den ersten Stein werfen.:rolleyes:

Kellerwitze sind zur Zeit glaub ich nicht so angebracht :hihi:

sry for OT

ev rulez
7. May 2008, 18:34
Wer KEINE Leichen im Keller hat .....:rolleyes:

das würd ich in zeiten wie diesen nicht allzulaut sagen

Floppy
7. May 2008, 18:43
das würd ich in zeiten wie diesen nicht allzulaut sagen

Wieso? ICH hab mir ja nichts vorzuwerfen.;)

Finds halt nur interessent über was schon wieder diskutiert wird. Ja, er hat Tracks bekommen. Und weiter?
Wenn er damit angeben möchte dann bitte. Verstehe die ganze Aufregung nicht.

reini
7. May 2008, 18:55
Ja, das is ein bissl was anderes. Wenn ich mit der Musik Geld verdiene, weil gratis legt ja keiner auf, dann sollte man auch bereit sein, in sein Hobby zu investieren, oder?

Ich hab kA wie die Qualität in den Polen-Pools is, aber 320er wird man dort nicht so oft finden, oder? Hört sich dann sicher gut an in den großen Discos wo die Leecher auflegen

Floppy
7. May 2008, 19:21
Ja, das is ein bissl was anderes. Wenn ich mit der Musik Geld verdiene, weil gratis legt ja keiner auf, dann sollte man auch bereit sein, in sein Hobby zu investieren, oder?

Sowieso! Aber um das gings ja nicht. Es ging um die "Black Toys" die nicht veröffentlicht wurden.
Sprich: Es gab diese Tracks weder als mp3, noch als Maxi, noch auf Vinyl zu kaufen. Gründe wie auch immer. Who cares? Wenn sich damit wer schmückt, bitte, dann soll er.

Bootlegs: Jeder will sie und nicht jeder bekommt sie. So ist das Leben.
Es gibt genügend "Stoff" für die Ohren, KAUFBAR:)

DJ RG11
22. July 2008, 12:28
Also ich hab' dieser Tage die Black Toys Vol. 4 bekommen und muss sagen, die is echt
:eek: HAMMEEER :eek:

Also Kompliment an den Manuel an dieser Stelle!

Vielleicht hat sie ja noch jemand von euch hier und postet seine Meinung!

guenny123
22. July 2008, 13:01
Gibts sicher auch bald bei Youtube zu hören... ich bin gespannt! :)

Chris B.
22. July 2008, 13:18
die 3er hat ma am ende mit der jump-kick seeeeeeeeehr gut gefallen - leider die kick ein wenig zu drucklos sonst wärs extrem mörder :)

Stee Wee Bee
22. July 2008, 13:32
da mischt man eh schon die nächste rein ;)

Chris B.
22. July 2008, 13:46
da mischt man eh schon die nächste rein ;)

naja am liebsten wär mir genau der part als mainpart, und nicht als 2ter mainpart :C