Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Noisement - Brain Base (Deejay Noise Demo Edit)

DeejayNoise
11. April 2008, 12:13
Hallo Leute!!! Bitte um euer Feedback zu diesem Track!!!

http://www6.zippyshare.com/v/37786213/file.html

Was könnte man noch verändern bzw. verbessern???

Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen!!!

Greetz Noise

Chris B.
11. April 2008, 12:21
nein...
der bass is einfach nur grässlich wie der knarzt, gleich hinterher kommt mal wieder, dass das an allen ecken und enden übersteuert, aber hört ja anscheinend kein schwein mehr - also mach dir nix draus. der ansatz im break is ganz gut gelungen mit dem piano, aber das drumrum kommt überhaupt nicht zur geltung, pätschert von anfang bis ende irgendwie durch. style selbst is nicht so meins, denke mal das soll sowas wie "lento" sein, oder?! :o

auf einer anfängerskala eine 5/10
auf einer offiziellen skala eine 1/10

man merkt, dass du noch sehr am anfang stehst - mach einfach weiter, wird schon - momentan isses halt noch sehr trostlos :)

loop-o
11. April 2008, 14:03
naja so schlimm find ichs eigentlich nicht. übersteuern hör ich auch nix um ehrlich zu sein, aber den break find ich etwas langweilig, abgesehen davon, solltest für eine LENTO scheibe keinen ur-typischen Handsup bass nehmen mMn.

greetz

EDIT: ok es übersteuert doch, erst zu späterer minute!

Chris B.
11. April 2008, 15:29
naja so schlimm find ichs eigentlich nicht. übersteuern hör ich auch nix um ehrlich zu sein, aber den break find ich etwas langweilig, abgesehen davon, solltest für eine LENTO scheibe keinen ur-typischen Handsup bass nehmen mMn.

greetz

EDIT: ok es übersteuert doch, erst zu späterer minute!

später minute?! HNO arzt bitte! :eek:

und der frequenzbereich wo der synth spielt, is absolut lebensgefährlich. echt UNerträglich weit oben.

das übersteuert SO krass, dass sogar schon die kick total "kaputt" geht und alle anderen spuren sogar kaputtdrückt...

loop-o
12. April 2008, 03:12
später minute?! HNO arzt bitte! :eek:

Hab schon nen termin :hihi:

habs ma nochmal auf den monitor boxen angehört, hast schon recht...

nur im ersten moment hab i ich da bis beginn des 2ten breaks nix gehört...

tjo, was sollst, bist halt a checka :freches_grinsen:

greeeetz

C.J.Hammer
12. April 2008, 10:05
So ist es ja ned schlecht.

Aber viel zu langsam!

Katsche
21. April 2008, 10:49
also ich finds nicht schlecht das ganze ;)

tempo ist gut, es drückt nur eine spurz noch zu wenig !

ansonsten OK