PDA

Vollständige Version anzeigen : geiles Intro

mayx
10. April 2008, 18:24
----------------

clubdeesaster
10. April 2008, 18:47
HA! metallbau + elektronische musik... da fällt mir doch gleich das ein:

drück mich (http://www.myvideo.de/watch/457785/Die_Simpsons_Schwules_Stahlwerk)

:D

mayx
10. April 2008, 18:53
*g*, so war´s zum Glück nicht. :D

Ravecore Project
10. April 2008, 19:14
Was heißt hier "zum Glück nicht"? http://vengeance-forum.de/images/smilies/Machoman.gif :D

mayx
10. April 2008, 19:20
danke, kein Bedarf. :D

Stee Wee Bee
10. April 2008, 20:28
Hmmm, auch in Firmenintros dürfen nicht einfach copyrightgeschützte Tracks verwendet werden.

Wenn Faithless das hören, kriegt die Firma ein Riesenproblem.

mayx
10. April 2008, 21:07
ohje, was habe ich nun schon wieder angezettelt. :o

geht das nicht schon etwas zu weit Stevie? Ich weiß bezüglichen den Rechten, aber in dem Fall kann ich es nicht einmal downloaden. :o

Ich möchte jetzt auch keine Diskussion diesbezüglich führen, da ich auch nicht für Illegales downloaden bin.

reini
10. April 2008, 21:08
Was ist den mit den YouTube Videos? Da kann man sichs auch einfach anhören.
Dagegen wird ja auch nichts unternommen...

mayx
10. April 2008, 21:11
ich habe jetzt auch einmal den Link heraus genommen.

@reini so etwas in der Art habe ich mir auch gedacht, naja. :D

clubdeesaster
10. April 2008, 21:13
Was ist den mit den YouTube Videos? Da kann man sichs auch einfach anhören.
Dagegen wird ja auch nichts unternommen...

dagegen kann man gar nichts unternehmen... ebenso die ganzen geschützten clips die da online gestellt werden (auch mein böser simpsonclip von vorhin)... alles urheberrechtlich geschütztes Material, aber bei den Massen die minütlich da online gestellt werden kommt man mit dem löschen und klagen ja nicht nach...

zu dem Intro... leider sind sich Firmen über sowas gar nicht bewusst, das Intro hat garantiert keine Agentur gemacht sondern vielleicht n Praktikant oder Freund gebastelt und sich einfach seiner Lieblingsmusik bedient (was sie aber nicht aus der Verantwortung nimmt). Sojemand zu klagen finde ich allerdings fragwürdig, es wird niemandem geschadet... ein Hinweis, dass sies runter nehmen reicht da sicher.

Bacar Dee
11. April 2008, 12:37
Hmmm, auch in Firmenintros dürfen nicht einfach copyrightgeschützte Tracks verwendet werden.

Wenn Faithless das hören, kriegt die Firma ein Riesenproblem.

Rechtlich gesehen hast du natürlich Recht, aber ich finde man kanns dann auch übertreiben! So ein kleines Firmenintro ist doch im Vergleich zu bestehenden illegalen Downloadportale ein seeeeeeeeeeeeeeeehr kleiner Fisch :rolleyes:

reini
11. April 2008, 12:55
dagegen kann man gar nichts unternehmen... ebenso die ganzen geschützten clips die da online gestellt werden (auch mein böser simpsonclip von vorhin)... alles urheberrechtlich geschütztes Material, aber bei den Massen die minütlich da online gestellt werden kommt man mit dem löschen und klagen ja nicht nach....

Naja, eigentlich könnte so ein Label hergehen und verlangen, dass ihre geschützen Tracks vom Portal entfernt werden. Und in Zukunft sollen entsprechende Filter eingesetzt werden.
Wenn YouTube oder welches POrtal auch immer, dass nicht bewerkstelligen kann, müssen sie ihren ganzen Service einstellen.
Oder sie müssen die Daten der Nutzer rausgeben.
Also Möglichkeiten gibts genug, fragt sich nur, wies rechtlich ausschaut.

ODER aber die Labels denken sich, die Qualität ist eh so schlecht, dass sich die Internet Nutzer das ganze wirklich nur dort anhören und wenns ihnen gefällt, dass sie sich es kaufen.