PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebay Amerika

MERLIN
9. April 2008, 16:17
Entweder versteh ich da was falsch oder er macht sich voll strafbar

http://cgi.ebay.com/Pro-DJ-Playlist-Tools-CD-light-mixer-pioneer-pa-tips_W0QQitemZ130212964814QQihZ003QQcategoryZ29922 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

l.g

RAZE
9. April 2008, 16:22
hab mir jetzt nur ein bisschen was durchgelesen, aber bis jetzt hab ich nur was von Listen gelesen....

lg

clubdeesaster
9. April 2008, 18:16
hab mir jetzt nur ein bisschen was durchgelesen, aber bis jetzt hab ich nur was von Listen gelesen....

lg

stimmt.. ich zitiere mal aus der Artikelbeschreibung:

"These ARE NOT the songs themselves just the blueprint for your DJ Business Success. You will have to source each song in your preferred format (iTunes, MP3, CDs, Vinyl etc)."

er liefert nur eine "perfekte playlist" für djs die zu dumm sind sich die Tracks selbst zu suchen und in den Plattenladen zu gehen :hihi: und das will er sich fürstlich bezahlen lassen, bin gepannt ob sich ein Depp findet der die 197$ zahlt (trau mich aber fast wetten...)

Die Liste zum Erfolg... na wers glaubt...

reini
9. April 2008, 18:19
The DJ Playlists & Tools Package includes..
Dancing Song Suggestions
Dinner and Easy Listening Song Suggestions
Specialty Song Suggestions
Wedding Song Suggestions

Jetzt brauch man nur noch nach Suggestions im Wörterbuch nachschlagen und man hat die Lösung ;)

loop-o
9. April 2008, 22:15
hahaha ned bled der typ, is zwar fast unmenschlich unwissende bzw. dummköpfe auszunehmen, aber kohle macht er sicher damit ^^

DJSub-Zero
9. April 2008, 22:43
ich kann auch nur von listen reden und keinen musik dateiformaten...

somit ist es meiner meinung nach nicht strafbar

Berni
10. April 2008, 08:38
Sooooooooo merkwürdig ist das gar nicht.
In Amerika gibt es sogenannte "Role-DJs", das kennt man bei uns so gut wie gar nicht, ist aber dort in Schicki-Micki (keine Absicht in der Schreibweise) Clubs und dergleichen üblicher Standard.

Role-DJs sind quasi gut aussehende DJs oder - im Idealfall - Mädels, die zwar technisch die Fähigkeiten eines DJs besitzen (weil sie es beigebracht oder geschult bekommen haben), hinter denen aber immer ein Instructor oder Music-Compiler steht (steht nicht wirklich dahinter, ist nur bildlich demeint), der ihnen sagt, was sie aktuell spielen oder kaufen sollen.

Warum man das macht?
In erster Linie wegen der optischen und showmäßigen Credibility.

Deswegen gibt es in den Staaten auch viele Agenturen, die nichts Anderes machen, als Clubs und Discos musikalisch zu beraten.

reini
10. April 2008, 09:10
Ich hab mir aber sowas schon gedacht, nur halt auch bei großen Europäischen DJs...
Wie soll ein TIesto, Armin van Buuren usw immer am laufenden bleiben können, wenn die teilweise alle 2-3 Tage einen Auftritt haben, dazwischen herumreisen und Pressetermine wahrnehmen müssen? Die werden doch auch ein Team von Beratern dahinter haben, was jetzt aktuell ist und wen sie supporten sollen...
Mag vl nicht stimmen, aber ich kann mir das gut vorstellen?e

clubdeesaster
10. April 2008, 13:52
schon arg irgendwie, grad das suchen und vor allem finden von Musikschätzen (die vielleicht nicht jeder zweite hat weil sie gerade Charthits sind) macht ja einen großen Teil des Djing aus (abgesehen von dem eigenen Stil den man entwickelt)

loop-o
10. April 2008, 23:29
schon arg irgendwie, grad das suchen und vor allem finden von Musikschätzen (die vielleicht nicht jeder zweite hat weil sie gerade Charthits sind) macht ja einen großen Teil des Djing aus (abgesehen von dem eigenen Stil den man entwickelt)

und wenn man beides kombinieren kann -> spitzen DJ!

Berni
11. April 2008, 06:55
Wei dem auch sei ... Clubs verdienen mit ihrer Beliebtheit bei den potentiellen Gästen ihr Geld, denen ist das logischerweise egal.
Und da sich sogar jedes halbwegs gute Radio auch extern beraten lässt, sollte das nicht sonderlich verwunderlich sein.

Ein richtiger "STAR-DJ" funktioniert halt wie eine Firma und agiert dann auch so.