Vollständige Version anzeigen : dj scorpo rmx
eastpak02
3. June 2002, 18:45
hab am samstag einen scorpo rmx von nickelback (how you remind me) auf einem dj top40ty open air gehört.
gibts den auch wo???oder woher bekomm ich den???
THX
DJDonnbass16
3. June 2002, 20:20
*gg* na der wird ja schon richtig bekannt der Remix!! Er is auch scheiß-geil!!! :D :D
DJ-Discover
3. June 2002, 20:23
Tja ich kenn jetzt drei mixes vom remind me !!
Den DJ the Wave , den von DJ Jfk und (hab ich aber noch nicht gehört )den von DJ Scorpo!!
und der geilste meiner meinung nach is der vom Jfk !!!!!!
Auch der einzige den ich von ihm bekommen hab !!!!!!!!!!! :rolleyes:
DJ Rotterdam
3. June 2002, 20:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Discover:
und der geilste meiner meinung nach is der vom Jfk !!<HR></BLOCKQUOTE>
Jo der vom Jürgen und Speedy B. (Didi*fg*) is ned schlecht :D
DJ-Discover
3. June 2002, 22:05
jep der Jürgen is ja jetzt wieder im funky town is echt geil drauf der typ !!!!!!!
Am freitag wars mit earm und mitn dj taylor echt a gaudi !!!!!!!
:D :D
DJ Rotterdam
3. June 2002, 22:13
Des worn nu Zeitn, wia a daumois nu in da FUN-Linz aufglegt hod, wias nu gaunz neich wor ;)
DJ-Discover
3. June 2002, 22:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Des worn nu Zeitn, wia a daumois nu in da FUN-Linz aufglegt hod, wias nu gaunz neich wor ;)<HR></BLOCKQUOTE>
na so alt bin i nu net !!!!!!!
aber vor ca. 2 jahren , so ziemlich am anfang des funky towns wars auch genial und jetzt wirds dank ihm immer besser !!!!!!!!
smile.gif tongue.gif
DJ Rotterdam
3. June 2002, 22:39
Im Funky war ich erst 1x (wie ich aufgelegt hab) ansonsten nie mehr! Aber die FUn war früher echt super, daq war ich gerne täglich drinnen und vor allem der legendäre Sonntag war ein wahnsinn, bis mindestens 4h früh ;)
DJ-Discover
3. June 2002, 22:47
naja vielleicht schaffst das wieder maldorthin daun treff ma si dort !!!!!!!!!!!!!!
i bin vielleicht am samstag wieder dort !!!! :D
effect-dj
3. June 2002, 22:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Discover:
und jetzt wirds dank ihm immer besser !!!!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
bitte ? - immer besser ... naja kommt drauf an, was du jetzt genau meinst - gibt ja mehrer möglichkeiten ...
1. du könntest den alterschnitt meinen - der momentan (schon seit ca. an halben jahr) afu 14 gesunken ist ...
2. du könntest die unfreundlichen kellner meinen ...
3. oder meinst du die musik, da das funkytown seinem slogan: "die besten hits aller zeiten" in letzter zeit immer besser & öfter nachkommt - ich sag nur - ca. halb 2, liveübertragung & mr. jfk spielt: pur - abenteuerland
übrigens mein ich das hier ernst - würd mich echt interessieren, was du jetzt genau meinst ?! :rolleyes:
DJ-Discover
3. June 2002, 23:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
1. du könntest den alterschnitt meinen - der momentan (schon seit ca. an halben jahr) afu 14 gesunken ist ...
2. du könntest die unfreundlichen kellner meinen ...
3. oder meinst du die musik, da das funkytown seinem slogan: "die besten hits aller zeiten" in letzter zeit immer besser & öfter nachkommt - ich sag nur - ca. halb 2, liveübertragung & mr. jfk spielt: pur - abenteuerland
<HR></BLOCKQUOTE>
1. Der Alterschnitt ist meiner meinung nach nicht wirklich so weit unten !!!!!
Also was ich gesehen hab
2.Zu mir war in letzter zeit noch kein kellner unfreundlich (zumindest nicht seit ein paar neue da sind )
es kommt halt dann auch immer darauf an wie man selbst zu einem kellner ist !!!!!!!!!!!
3. Zufällig hab ich das mitbekommen warum er abendteuerland gespielt hat!!! Weil nämlich ein paar freunde von ihm da waren und sie sich warscheinlich den song gewunschen haben !!!!!! Sonst muss ich schon sagen dass die Musik um einiges besser geworden ist !!!!
:rolleyes: :rolleyes:
DJ Rotterdam
4. June 2002, 02:19
Würde trotzdem ned da reingehen, da ich für sowas schon zu alt bin ;)
Geh ja ned mal in die Nachtschicht, weil ich mir da schon so alt vorkomme, egal ob jetzt im Rainbow oder im Palazzo :D
effect-dj
4. June 2002, 06:56
naja ok, du könntest recht haben - nicht 14 sondern 15 -> aber weiter rauf geht er sicher nicht - ob neue kellner da sind, weiß ich nicht, da ich schon seit 4 monaten nicht mehr dort war ...
sorry, aber wenn meine freunde mich besuchen auf nem gig und sie wünschen sich so nen mist, dann werd ichs auch nicht spielen, nur weils meine freunde sind ...
und was man auf den liveübertragungen so hört is eh nicht schlecht (technisch gesehen) -> aber trotzdem is das funky grindig - die wollen ja schließlich nur die nachtschicht kopieren ... was aber sicherlich keine gute idee ist ... *g* in der schicht sind ja auch nur mehr kinder in letzter zeit ... aber jedem das seine :D
DJ-Discover
4. June 2002, 12:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
die wollen ja schließlich nur die nachtschicht kopieren <HR></BLOCKQUOTE>
Das ist wiederrum richtig !!!!!!
:D :D :D
Schurti
4. June 2002, 12:19
ich würde mal sagen, wenn ne stimmung ist und er spielt so was, ist es ja ned schlimm! auch ein schaun baker spielt den Zillertaler Hochzeitsmarsch und scratscht dazu! und gibt mir dann meine cd nimmer zurück :mad: :D
und ich hab auch bei der sommerparty macarena und darauf last christmas gespielt! und es ist angekommen! (aber dafür war es die woche danach => sprich letzte Woche leer :rolleyes: ;) )
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.