Vollständige Version anzeigen : I get live
DJTomTom
1. April 2008, 21:41
Hat vieleicht jemand die Discotronic Version von "Mike & Charlie-I get live" bzw. kann mir sagen unter welchem Namen die rauskommt oder ob es die schon irgendwo gibt? Thx vorweg
loop-o
1. April 2008, 22:25
also wenns die schon gäben würde, hätte man sicher sconw as davon gehört ^^
denke hier eher an was inoffizielles, da man die mike&charlie ned einfach so covert....
mah wenn ich da nur an die verschandelung vom gigi denk kommt ma gleich das...*puke*
djgizzmo
1. April 2008, 22:25
Meinst du eventuell die Raverdiago - SuperCrazy (Discotronic RMX)???
Denke schon, wenns die is, die gibts noch nicht offiziell.
LG
Stee Wee Bee
1. April 2008, 23:24
Pikkos Electro Mix davon ist sehr lecker, den spiele ich auch recht oft.
Aber wie gesagt, nichts Offizielles einstweilen.
Raverdiago
2. April 2008, 16:06
Pikkos Electro Mix davon ist sehr lecker, den spiele ich auch recht oft.
Aber wie gesagt, nichts Offizielles einstweilen.
ahhh... macht die Single schon die Runde. Nicht nur der Pikko Mix ist lecker sondern auch die anderen Mixe sind sehr sehr fett.
Also in kürze auf deinem Plattenteller (hoffe ich halt) :-)
Stee Wee Bee
2. April 2008, 16:47
Naja, ich hab's ja gemastert ;)
reini
2. April 2008, 16:48
Gibts davon eine Hörprobe?
DJTomTom
2. April 2008, 17:56
Hier ist eine Hörprobe! Leider etwas mies von der Quali aber ich hoffe man kann etwas davon entnehmen und mir weiter helfen! Vor dem gesuchten Track ist noch ein Sample von einer "Baby when the Lights go out" Version die ich auch suchen würde! Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen! Dankeschön schon mal vorweg!
http://www.speedyshare.com/556896686.html
djgizzmo
2. April 2008, 18:11
ja, das is der oben genannte Track ;)
Übrigends die anderen Mixe sind auch sehr gelungen :)
DJTomTom
2. April 2008, 19:27
ja, das is der oben genannte Track ;)
Übrigends die anderen Mixe sind auch sehr gelungen :)
Thx Gizzmo, besten dank! Haßt du vieleicht eine Ahnung von wem der erste Track (baby when the Lights go out mix) ist?
DJ Moreno
2. April 2008, 19:36
Habs jetzt net angehört aber wenn du sie am Montag von DJ Lobo gehört hast ist das kein offizieller Mix sondern nur etwas das wenige DJs haben - nothing more to say...
baby when the lights go out such ich auch, hört sich sehr nach Gabry Ponte an, denk aber dass die nicht zu bekommen ist, was Moreno auch bestätigt hat.
Ansonsten möcht ich dem Raverdiago noch zur geilen Nummer gratulieren, ich hoff sie erscheint bald!
lg
Raverdiago
2. April 2008, 21:08
Ansonsten möcht ich dem Raverdiago noch zur geilen Nummer gratulieren, ich hoff sie erscheint bald!
besten Dank !!! Sobald sie raus ist werde ich oder der Moreno es Posten hier im Forum.
Regards da Raver :-)
DJTomTom
3. April 2008, 16:58
Na gut dann möcht ich mich mal bedanken und hoffe daß das Teil von Raverdiago bald im Laden ist! Feine Sache echt, gefällt mir gut!
DJ Moreno
3. April 2008, 18:07
Ich würd mal sagen das hoffen wir alle für unseren Crazy Raver :)
djgizzmo
3. April 2008, 19:01
das is fix ;)
Raverdiago
3. April 2008, 19:25
das is fix ;)
nein das heisst "fix oida" :-D
deejayxP
3. April 2008, 21:06
Fix Oida!!! Haben will!!!!:)
Stee Wee Bee
3. April 2008, 22:09
was zahlst Du ?
ich biete 10€ für alle Mixes :D
Stee Wee Bee
3. April 2008, 22:51
Wollte nur wissen, wievie manchen Leuten heimische Produktionen wert sind.
also wenn ich ehrlich bin und zum Beispiel die Mixes jetzt vor den meisten Anderen bekomm, dann würd ich sogar 7-12€ zahlen pro Mix, falls sie wirklich gut sind, was sie in diesem Fall auch sind, da ich den Discotronic Mix schon in der Evebar hören durfte!
Sexy Heiss von den Pussylickerz
Nostra Culpa
dieser Track hier
....wären solche Dinge!
p.s: Nichtdeejays würden sich wohl auf den Kopf greifen *gg*
lg
Stee Wee Bee
3. April 2008, 23:27
Absolut nicht, genau das zahlen wir für unsere Vinyls auch ;)
Und das sollte auch jeder Nicht-DJ wissen.
SLAMY
4. April 2008, 07:07
sehe ich genauso wie Stevie...
die Leute wissen ja gar nicht was wir auch Nebenkosten an CDs, Vinyls, Zubehör usw. benötigen!
und wenn ich dann so Sachen hör wie, "warum hast die nummer nicht, gibts ja eh schon bei - PL eh schon wissen - dann springt mir aber das Feil im Sack auf!!!
Die sollten wirklich wissen was das alles kostet!
Vielleicht schätzen sie es dann mehr! Aber denen wird es wahrscheinlich eh sehr egal sein! LEIDER!
Mir ists egal, kauf meine Platten nachwievor und wenn ich manchmal Sachen hör wie ich spiel nur mehr mit MP3´s, weil ich zu faul bin 2-3 Plattenkoffer in die Disco zu schleppen, na dann hör ich gleich auf!!!
@ Stevie:
zu deiner Aussagen was Produktionen wert sind...
hab auch schon mal lang mit massiv drüber geredet...
Ich finde und glaube, dass die Relationen längst nicht mehr stimmen, und zwar was eine Produktion kostet bzw welche weiteren Abgaben an Label etc noch abfallen wenn man zb auf ner Compilation zu finden ist.... Manchmal glaub ich und es ist auch anscheinend so, dass alle verdienen, nur der Künstler/Interpret selber nicht mehr! Wennst dann noch 1-2 Remixe hast und um Gottes Gnaden noch ein Label gefunden hast die deine Sachen releasen und du die Pressung / Veröffentlichung egal welcher Art nicht selber zahln musst!*g*, bist eh schon gut dabei!!
Wie gesagt, irgendwas stimmt nicht mehr hinter dem ganzen Geschäft, und solange die Künstler nichts mehr davon haben ausser vielleicht das eine oder andere Booking mehr oder der gestiegene Bekanntheitsgrad, werden in Zukunft die Produktionen immer und immer mehr zurückgehen!! Und die großen bleiben über und bestimmen und überschwemmen den Markt!
DANKE fürs zuhören!
Absolut nicht, genau das zahlen wir für unsere Vinyls auch ;)
Und das sollte auch jeder Nicht-DJ wissen.
ja, aber eine Vinyl ist eine Vinyl und wesentlich teurer herzustellen, als eine Mp3..
Ich bin von einer Mp3 ausgegangen.
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.