PDA

Vollständige Version anzeigen : Belmond & Parker - Feel it

DJ Syrus
31. March 2008, 20:04
Ist ein ziemlich gutes leid,
.
.
.
.
.

in den ersten 2 minuten, dann wird es schon langsam eintönig, ok, das break macht wieder etwas stimmung und bringt abwechslung rein, aber ansonsten ziemlich fad und eintönig, wird glaub ich kein chartstürmer werden!

vor allem bin ich vom Full Gainer Handz up Remix enttäuscht

(keine sorge bin schon in der richtigen sparte, da original und down 2 house mix in die sparte house gehören!)

lg

Chris Mojito
31. March 2008, 20:06
Also den Original Mix find ich sehr sehr geil! Die fahrt ordentlich ab nach dem Break!

Die anderen beiden Remixes gefallen mir gar nicht.

Belmond & Parker sind mMn in letzter Zeit überhaupt stark unterwegs! Der Remix zu To the moon von Stefano Prada ist ja auch nicht zu verachten!

Stee Wee Bee
31. March 2008, 22:45
Läuft bei mir auch mindestens 1x pro Nacht.
Geiles Radl.

Chryz Dee
1. April 2008, 20:02
is echt mal ne geile nummer,gestern auf kronehit gehört,hoffe die scheibe kommt bald in idie stores, ich weis klingt zwar komisch aber der club mix erinnnert mich a bissl an the lathin rhythm:)

DJ Syrus
2. April 2008, 15:46
also mich spricht die nummer echt nicht an*gg*

ich glaube dazu muss man ein echter house/electro liebhaber sein!

lg

dj_feivel
5. April 2008, 15:59
vocals sind cool, das danach haut mich nicht unbedingt vom hocker aber es ist ok...

DJ Lobo
17. May 2008, 01:45
is echt mal ne geile nummer,gestern auf kronehit gehört,hoffe die scheibe kommt bald in idie stores, ich weis klingt zwar komisch aber der club mix erinnnert mich a bissl an the lathin rhythm:)

mich erinnert das sample eher an die beatbox... falls die noch wer kennt ;-)