Vollständige Version anzeigen : WICHTIG!!!!!
Raver_on_Dope
1. April 2004, 21:28
So, mittlerweile gibt es eine Antwort auf Vivas "Weniger Dance auf Viva" Kampagne!
Und zwar kann man sich unter www.mehr-dance-auf-viva.de.vu (http://www.mehr-dance-auf-viva.de.vu) anmelden und Meinungen und so weiter schreiben! Das ganze soll dann Viva vorgelegt werden wenn eine gewisse Anzahl von Members zustande gekommen ist und dann wird man ja sehen was Viva dazu sagt!
Vorbeischaun lohnt sich auf alle Fälle! Ist bestimmt für einen guten Zweck! ;)
LJ Martinez
2. April 2004, 07:54
Na da bin ich ja schon sehr gespannt, was da rauskommen wird und ob da was rauskommt.
Ich denk, wenn wir Musikbegeisterten unsere House-, Dance-, Trance- und Technoproduzenten unterstützen, in dem wir ihre Nummern auch kaufen, leisten wir auch einen Beitrag und wir werden auch weiterhin mit guter Musik versorgt.
djthunderhunt
6. April 2004, 10:36
Na endlich!
Wird schon Zeit. Tragt euch alle ein.
na lol... genau - auf einer Seite deren design offensichtlich a Volksschüler gemacht hat und die sich nichtmal a richtige Domain leisten kann, werd ich persönliche daten eintrag und vielleicht a email adresse auch noch *pruust* - seid ihr noch zu retten oder seid ihr heiß auf a paar spam-letter?!?!?
DJ Rotterdam
6. April 2004, 11:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
seid ihr noch zu retten oder seid ihr heiß auf a paar spam-letter?!?!? </font>[/QUOTE]*löl*
Das schreibt ausgerechnet jemand, der seine Homepage in einem öffentlichen Forum angegeben hat, wo tausende User täglich herumirren :D
Aja, wie war das nochmals mit dem "Domain leisten"? ;)
[ 06.04.2004, 12:55: Beitrag editiert von: Rotti ]
fordere ich irgendjemanden auf sich auf meiner Homepage zu registrieren?!
Meine ist eine private seite - der sinn von dieser fragwürdigen viva irgendwas seite is ja wohl alles andere als privat.
Wenn ich Videos von mir veröffentlichen würde, deren Inhalt schwer an der Zurechnungsfähigkeit des Erstellers zweifeln lassen, dann... naja eh wurscht.
Du solltest Äpfel net mit Brinen vergleichen, aber anscheinend kennst den Unterschied net ;)
DJ Rotterdam
6. April 2004, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Du solltest Äpfel net mit Brinen vergleichen, aber anscheinend kennst den Unterschied net ;) </font>[/QUOTE]Naja, wenigstens kann ich das Wort "Birnen" schreiben :D
Kehr lieber vor deiner eigenen Haustür, bevorst andere kritisierst ;)
LJ Martinez
6. April 2004, 14:29
Das mit den e-mail Adressen stimmt schon, ich würde auf Seiten, wo meine e-mail Adresse zugänglich ist, auch nur eine gmx-, hotmail- oder sonstige Webmailadresse angeben. Die Spam-Flut ist nämlich wirklich sehr lästig und wenn's mir zu bunt wird, dann wird der Account einfach geschlossen.
Die Aktion selbst ist sicher lobenswert, ob sie Früchte trägt, bleibt abzuwarten. Ich fürchte ein großer Musiksender wie Viva wird sich wohl nicht so schnell in seine Firmenpolitik dreinreden lassen, vor allem dann nicht, wenn die Statistiken bezüglich "gesehen werden" u.a. passen und auch der Gewinn stimmt.
Man kann als Konsument die Dance-Music aber auch noch anders aktiv unterstützen, nämlich indem man die Titel, die einem gefallen auch kauft (und sie nicht irgendwo runterlädt, kopiert, überspielt oder sonstiges). Dieses Geld geht nämlich an die Künstler und die Labels die noch Dance-Music herausbringen. Somit ist auch Geld für neue Releases da.
DJ Rotterdam
6. April 2004, 14:33
Also z.B. im Falle Groove Coverage wurde ja das neue Video auf VIVA nicht gespielt, da sie es ablehnten, wegen der genannten Gründe, doch wenn es in den deutschen Charts hoch drinnen ist (glaub Top 10 muß es sein), müssen auch sie es spielen.
Momentan läuft "7 Years & 50 Days" nur auf MTV2 & VIVA plus
LJ Martinez
6. April 2004, 15:05
Ah, interessant! Top 10 müssen gespielt werden, ob's ihnen reinpasst oder nicht?
DJ Rotterdam
6. April 2004, 15:28
Aja die Seite www.mehr-dance-auf-viva.de.vu (http://www.mehr-dance-auf-viva.de.vu) wird übrigens auch von Groove Coverage (http://www.groove-coverage.de) unterstützt!
@Martin, sorry, hab mich vertan, in die TOP 20 muß es einsteigen, damit sie es auch spielen ;)
[ 06.04.2004, 16:31: Beitrag editiert von: Rotti ]
LJ Martinez
6. April 2004, 15:32
Ah, alles klar.
Danke für Info smile.gif
Raver_on_Dope
6. April 2004, 18:00
Special D. unterstützt die Aktion übrigens auch! Als soooo billig ist sie somit auch wieda nicht!
plastic
8. April 2004, 17:57
lexi & k paul werden auf viva gespielt, geniale dancetracks, und wenn dancedrecks nicht mehr gespielt werden, ich bin dafür... club-rotation kasperlpartie, nein danke
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.