PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Shop für ältere Tracks

Ravecore Project
24. March 2008, 16:54
Ich suche einen Onlineshop, wo Maxi CD's und MP3's von Liedern vor 2002 angeboten werden.

Ich versuche schon seit längerem an Club Mixen von Tracks wie z.B die auf der Ultraschall Serie / Power Compilation Serie (besonderst 4, 7, 8,und 9) sowie anderen Tracks dieser Musikrichtungen ranzukommen (Progressive House, Progressive Techno), aber alle sind bloß Up-To-Date... bah.

Und Vinyls sind mir zu teuer bzw. habe ich keine Turntables zum Mixen.

guenny123
24. March 2008, 17:15
Ich suche einen Onlineshop, wo Maxi CD's und MP3's von Liedern vor 2002 angeboten werden.

Ich versuche schon seit längerem an Club Mixen von Tracks wie z.B die auf der Ultraschall Serie / Power Compilation Serie (besonderst 4, 7, 8,und 9) sowie anderen Tracks dieser Musikrichtungen ranzukommen (Progressive House, Progressive Techno), aber alle sind bloß Up-To-Date... bah.

Online Shop für MP3s?
Da sag ich nur Itunes! Verwende ich mittlerweile schon sehr sehr lange, kann ich nur weiterempfehlen, man findet eig (fast) alles u natürlich auch die Club Mixes! ;)

Ravecore Project
24. March 2008, 17:27
Online Shop für MP3s?
Da sag ich nur Itunes! Verwende ich mittlerweile schon sehr sehr lange, kann ich nur weiterempfehlen, man findet eig (fast) alles u natürlich auch die Club Mixes! ;)

Oh, Itunes soll es haben? *Suprised Face* Ich werds mal ausprobieren. Danke.

Stee Wee Bee
24. March 2008, 17:34

Naja, die genannten Compilations habe ja alle ich gemacht und auch damals nahezu alles von Platte genommen.

Wird also schwierig, weil das ja spezielle Clubtracks waren, wo damals nicht automatisch eine Maxi-CD hergestellt wurde.

Ravecore Project
24. March 2008, 17:47
Ich sehe...

Schade, denn ich hätte gerne mit älteren Nummern aufgelegt.

Und aus irgendeinem depperten Grund öffnet sich ITunes nicht und schliesst mit ner Fehlermeldung.:D

Und was wäre, wenn man mit den Interpreten über den Kauf privat handeln könnte (Paypal z.B.)? Oder ist das der AMK wegen nicht möglich?

DJSub-Zero
24. March 2008, 20:29
hm...

maybe on www.discogs.com ???

Ravecore Project
24. March 2008, 21:08
hm...

maybe on www.discogs.com ???

Hm, das ist schon besser, habe paar Sachen gefunden. Danke!

Allerdings blöd, dass es da kein MP3-Shop gibt, da viele Lieder, die ich suche nur auf Vinyl gepresst wurden.

Chris B.
25. March 2008, 00:40
kack egal ob es damals nur ein vinyl release war oder nicht! das label wird ja wohl noch die MASTER als .wav-file haben... die frage ist eben nur, ob es damals labels waren, die es heute nichtmehr gibt, oder ob einfach kein interesse da ist, oder ob das label nur in bestimmten mp3 shops erreichbar ist.

also ich wüsst beim besten willen nicht, warum das was mit dem release damals zum tun haben soll, ursprüglich war es digital...

Stee Wee Bee
25. March 2008, 01:47
Richtig erkannt, die meisten Labels gibt es nicht mehr.

Chris B.
25. March 2008, 07:25
die meisten

was aber auch bedeutet, dass es nicht alle sind :D

Stee Wee Bee
25. March 2008, 10:41
Stimmt, die anderen haben die Aufnahmen verloren oder vernichtet (aus Platzgründen) :D

Chris B.
25. March 2008, 11:33
du kannst doch nur nicht deine niederlage eingestehn, padawan! :D

Ravecore Project
25. March 2008, 15:55
*Heul*, super, jetzt habt ihr all meine Hoffnungen zerstört!:D

Alles was ich noch tun könnte, ist ein Vinyl Ripper kaufen, aber ich kann mir das Geld nicht von den Fingern saugen!:(

Stee Wee Bee
25. March 2008, 16:47
du kannst doch nur nicht deine niederlage eingestehn, padawan! :D

Padawan ist ein Schüler, mein junger Freund.

Würde mal sagen: *self-owned* :D

Stee Wee Bee
25. March 2008, 16:48
@ Ravecore: na komm', sooo teuer ist ein USB Turnie nun wieder auch nicht.
http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/378018_-ttusb-numark.html

reini
25. March 2008, 16:52
@ Ravecore: na komm', sooo teuer ist ein USB Turnie nun wieder auch nicht.
http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/378018_-ttusb-numark.html

Aber wer billigt kauf, kauft teuer...Gute Bewertungen hat der nicht grad..

Chris B.
25. March 2008, 16:54
Padawan ist ein Schüler, mein junger Freund.

ja darum sag ich das ja auch, padawan!

weisheit kommt nicht nur vom alter! :D

Stee Wee Bee
25. March 2008, 16:59
Nein, aber mit dem Alter ;)

Chris B.
25. March 2008, 17:53
i dipfal reiter alle miteinander!!!!1 :o