Vollständige Version anzeigen : Tiesto - Copenhagen
micki0279
20. March 2008, 09:57
:eek: Was ist denn jetzt los?
Tiesto auf Platz 2 bei den Musik DVD's!!! :eek:
http://charts.orf.at/oe3/dvd/2008/woche11/
amateur
20. March 2008, 10:00
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ach du scheiße!!!!!!! das hätt sich aber keiner gedacht!!!!
ich muss sie mir auch noch zulegen, vl ist sie dann auf platz 1. :)
reini
20. March 2008, 10:24
Hab sie schon ;)
SaiKos
20. March 2008, 10:33
letztes mal wo ich sie mir kaufen wollte, war sie ausverkauft...weiss jemand wieviel die DVD kostet?
Ibiza4life
20. March 2008, 15:28
Ich hab sie um 21,99 gekauft.
Meiner Meinung nach die bisher schlechteste DVD. Irgendwie sieht man, dass es nur ein Ersatzprogramm war....
Eh kein wunder, dass die so weit oben ist in den Charts...leider...
Stell dir vor er hät den Grammy auch noch gewonnen!!!
Die Tiesto "Abteilung" beim MM ist ja auch der Hammer, als ob mehr als eine Hand voll Leute etwas mit ISOS1 etc. anfangen könnten. Die MAGIK Reihe dürftens dann doch lieber gelassen haben. Natürlich wurden die CDs gleich um einige Euros verteuert...echt eine frechheit
Shibby
20. March 2008, 16:09
Habs auch schon bestellt nur kommsts erst spätestens bis 2.April:(
reini
20. March 2008, 16:30
Die schlechteste von den 4 DVDs war eindeutig die TiC 2004. Viel zu schnell geschnitten.
Die jetzt ist für mich persönlich einer der besten. Da passt alles viel besser zam.
Allerdings kommt die Stimmung nicht so wie bei den anderen zwei TiC rüber
SaiKos
20. March 2008, 17:47
also laut Tracklist is die neue DVD doch etwas schwach und kommt nie und nimma an die 2004er heran
Ibiza4life
20. March 2008, 20:44
also laut Tracklist is die neue DVD doch etwas schwach und kommt nie und nimma an die 2004er heran
+1
Na viel langsamer is die eol aber auch nicht geschnitten und die trackauswahl is nur halb so gut. Vorallem weil einige tracks auf der Tracklist sind, die baer nicht auf der DVD *lol*
bodowes
25. March 2008, 19:31
hab sie mir auch zugelegt, kann nur sagen - WOW! sehr gut gemacht, tiesto eben wie er leibt und lebt.
8.5/10
reini
25. March 2008, 19:35
Copenhagen war vl ein bisschen ungünstig gewählt.
Das ganze ist einfach zu schmal und man sieht teilweise links und rechts, dass keine Leute stehn, weil dort halt schon die Gitter waren.
Dafür sind nach hinten hin viele Leute, aber die sieht man nicht so oft, weil sich das meiste, No Na, vorne abspielt.
Die Tracks find ich ganz ok und der Schnitt mag vl gleich schnell sein, aber er passt einfach besser!
Chris Megallan
27. March 2008, 10:02
Habs mir auch vorige Woche kauft und bin eigentlich voll zufrieden und find die DVD auch sehr gelungen. Vor allem die 2. DVD taugt mir! :)
Das Einzige, was mich stört, ist, dass er nurmehr MP3s spielt. Wenn ich seh, dass ein Welt-DJ ohne TTs auflegt, macht mich das ein wenigt traurig. :(
lg
amateur
27. March 2008, 10:25
Das Einzige, was mich stört, ist, dass er nurmehr MP3s spielt. Wenn ich seh, dass ein Welt-DJ ohne TTs auflegt, macht mich das ein wenigt traurig. :(
lg
da stimm ich dir voll und ganz zu, irgendwie siehts da ein wenig leer aus auf seinem arbeitsplatz. tja leider....
Ibiza4life
28. March 2008, 08:44
da stimm ich dir voll und ganz zu, irgendwie siehts da ein wenig leer aus auf seinem arbeitsplatz. tja leider....
Is aber meiner Meinung auch nach zu vestehen. Immer die Vinylkisten herumschleppen. Ich mein, er hat sicher Leute, die das machen würden, aber Cd's sind einfach um einiges praktischer. Er kann sie überall hin mitnehmen und wenn er sie nicht im Flugzeug lässt, werden sie auch nicht verschwinden. Solange er nicht einen Apple aufbaut und nurmehr ableton mixes macht ist mir eigentlich alles recht....
Chris Megallan
28. March 2008, 10:12
Is aber meiner Meinung auch nach zu vestehen. Immer die Vinylkisten herumschleppen. Ich mein, er hat sicher Leute, die das machen würden, aber Cd's sind einfach um einiges praktischer. Er kann sie überall hin mitnehmen und wenn er sie nicht im Flugzeug lässt, werden sie auch nicht verschwinden. Solange er nicht einen Apple aufbaut und nurmehr ableton mixes macht ist mir eigentlich alles recht....
Aber trotzdem... Vinyls bleiben eben immer noch Vinyls! ;)
lg
amateur
31. March 2008, 13:37
habs mir letzten fr gekauft und bin wieder mal sprachlos überwältigt von herrn tiesto! gänsehaut feeling pur beim anschauen der DVD!
Frage: ist der "Cosmic Gate Rmx" von "Everything" erhältlich? am besten über iTunes.
Chris Megallan
31. March 2008, 14:35
habs mir letzten fr gekauft und bin wieder mal sprachlos überwältigt von herrn tiesto! gänsehaut feeling pur beim anschauen der DVD!
Hmm... das hats leider bei mir diesmal nicht gegeben. Wenn ich mich so an die TIC 2004 erinnere, wie ein paar tausend Leute "love comes again" singen, da hab ich mit meinen Armhaaren wie ein Igel ausgschaut! :D
lg
amateur
31. March 2008, 14:47
Hmm... das hats leider bei mir diesmal nicht gegeben. Wenn ich mich so an die TIC 2004 erinnere, wie ein paar tausend Leute "love comes again" singen, da hab ich mit meinen Armhaaren wie ein Igel ausgschaut! :D
lg
jo stimmt, bei "love comes again" stand bei mir auch alles :D
Chris Megallan
31. March 2008, 15:00
jo stimmt, bei "love comes again" stand bei mir auch alles :D
ich wills ma garnicht vorstellen! :D
amateur
31. March 2008, 15:54
ich wills ma garnicht vorstellen! :D
*lol*
bin gespannt was nach Elements of Life kommt! aber derweil kurft er ja noch mit EOL durch die Welt...
er wird doch nicht in frühpension gehen...*gg*
Frage: ist der "Cosmic Gate Rmx" von "Everything" erhältlich? am besten über iTunes.
im moment nur als whitelabel (http://deejay.de/frames/play.asp?song=0A010D0F0C01551B2E4703&audio=flash&art_nr=918891b&session=231943602) wann das offizielle release kommt weiß ich noch nicht. fetzt aber ordentlich rein der remix...allerdings nur auf ner phatten anlage...auf sämtlichen anderen medien is er fad ;)
gut...der link weigert sich :rolleyes:....name der patte is EVERYTHING1
Chris B.
1. April 2008, 09:07
wo is die nummer fad?! :eek: find die auch so geil...
komischerweise kannte ich den mix garnicht, dann bei youtube mal reingeguggt... und siehe da: ich kannte ihn doch! irgendwie lustig... wenn man den ganzen tag di.fm-trance hört, kennt man ziemlich viel ohne es zu wissen :D
jojo...is ja eh geil der mix :rolleyes:...nur wenn man ihn einmal "gscheit" gehört hat, fehlt ihm doch einiges wenn er dann am mp3 player dahindüdelt...da reicht keine 320er file um ach nur annähernd diese töne wiederzugeben...fällt mir selten so extrem auf bei einer nummer!
bei mir wars ein bissi anders...kannt den mix auch....aber dadurch das die white falsch beschriftet war kannte ich ihn einige wochen unter "andrew bennet rmx"...der übrigens auch sehr sehr fein ist!!! :eek:
amateur
1. April 2008, 09:41
auf der Trance Energy Compilation 08 erhältlich ;) ! hab ihn mir gestern bei iTunes gesaugt. Wahninns nummer!!
http://www.amazon.de/Trance-Energy-2008-Various/dp/B00139LXNU
Hab grad die 2. DVD in den PC eingelegt, und wenn ich es mit nem Player öffne, haben die Tracks den Namen der 1. DVD:confused: :confused:
reini
15. June 2008, 15:15
Muss ein Fehler deines Players sein...Vielleicht lies er die ID nicht ganz aus oder so und greift auf die Playlist im Speicher zurück...
Bei mir erkennt ers...
Ich die erste DVD noch nie eingelegt....
reini
15. June 2008, 20:27
Hast du deinen Player so eingestellt, dass er DVD Informationen übers Internet abfrägt?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.