PDA

Vollständige Version anzeigen : Deejays für Webradio

T-Line
17. March 2008, 12:52
Hallo Leute!

Ich starte am 30.03.2008 ein Österreichisches Webradio und suche dafür noch Deejays.:freches_grinsen: Da ich eine bestehende Webseite von mir ( diese gibt es nun seit 2 Jahren ) Umbenenne in "MusicBase.FM" haben wir vom ersten tag an schon über 6.000 Registrierte User.

Bewerbungen an info@musicbase.fm

MusicBase.FM - Don´t stop the BASE.........

Petzi
17. March 2008, 13:19
Wünsch dir mal Glück mit deinem Radio und auch das du viele Zuhörer bekommst.

Aber trotzdem ist es wieder ein weiteres Internetradio, aber dazu hatten wir ja schon genug Diskussionen :freches_grinsen:

T-Line
17. March 2008, 13:34
Danke für deine Wünsche.

Ja is klar, gibt schon viele, nur wir sind ein Österreichisches Radio und davon gibts noch nicht so viele. Wir haben Unterstützung von Lables - und wir haben nur 10% Dj´ s die nicht aus Österreich sind. Wir machen gescheit Werbung für unsere Page mit Flyer ( 10.000 Stück, nur für die eröffnung am 30.03.08) Visitenkarten T-Shirts, FM Radiowerbung in Österreich, und und und. Bei dem Radio steckt hald mehr dahinter als "Mir ist Fad, mach mal schnell ein Webradio auf":hihi:

Also halbe Sachen mach ich keine, wenn dann muss das Hand und Fuß haben......

lg Rene

Petzi
17. March 2008, 13:37
Schon klar, ja!

Aber es gibt:

Partynight und Clubsoundz.

Darum meinte ich das mit den "es gibt schon welche" in Österreich :p

Wolfi
17. March 2008, 13:44
@petrug

Hast du nicht auch bei einem mitgewirkt?

Petzi
17. March 2008, 13:45
:ich_wars_nicht: wieso musst du das jetzt wieder sagen :p

Wolfi
17. March 2008, 13:47
Gibts das etwa nicht mehr?

Petzi
17. March 2008, 13:48
Zurzeit in Ruhephase. Weiteres demnächst einmal ;)

Wolfi
17. March 2008, 13:51
aso aso....

naja

Viel Erfolg @ T-Line! ;)

T-Line
17. March 2008, 14:19
Ähm, schön schön , nur ich such nach wie vor Deejay´s :freches_grinsen:

ALso ned da zuspammen - sonst kennt sich keiner mehr aus ;-)

Aber wenn du schon mal beim radio warst, kannst ja zu uns kommen ;-)

lg Rene:hihi:

Petzi
17. March 2008, 14:21
Ich war aber als Grafiker dort, oder bin eigentlich eh noch dort, ach was weiß ich :D

T-Line
17. March 2008, 16:30
Natürlich brauchen wir auch noch grafiker für Showgrafiken usw...:freches_grinsen:

lg Rene

DJSub-Zero
17. March 2008, 17:17
mit welchen streamprogramm arbeitet ihr?

T-Line
18. March 2008, 09:38
Also da gerade eine Frage aufgetaucht ist.....

Impressum haben wir noch nicht fertig da die page auch noch nicht online ist. AKM,LSG und Austro-Mechana haben wir schon seit Jänner angemeldet.

Also bei uns geht schon alles mit rechten Dingen zu :freches_grinsen:

lg Rene

Petzi
18. March 2008, 11:27
Natürlich brauchen wir auch noch grafiker für Showgrafiken usw...:freches_grinsen:

Bin daweil a bissl ausgebucht :p

discoDuDe
18. March 2008, 13:25
da bahnt sich ja ein neuer internetradio krieg an ggggg

T-Line
18. March 2008, 17:05
da bahnt sich ja ein neuer internetradio krieg an ggggg

Also das würd ich jetzt nicht sagen..... Aber wir werden schon etwas größer als andere, da wir das auch etwas anders aufziehen.....

:hihi: Lg Rene:hihi:

RAZE
18. March 2008, 18:38
na wenn das keine kriegserklärung ist.......

T-Line
20. March 2008, 11:55
Was ihr da alle mit dem Krieg hab *lol*

Einfach abwarten... Wir haben schon viele zusagen von Firmen die uns Promomaterial z.V stellen usw.
Wie gesagt, das wird was größeres ..... und kein Krieg da oder sowas - LEBEN und LEBEN lassen.....

Dj Revolution
20. March 2008, 15:52
Naja dann Viel Glück dabei!!

Das werdets ihr auch brauchen!!

BURSCHN WIR LEBEN IN ÖSTERREICH!!

Da ist Internetradio nicht so populär wie vl. bei den Deutschen!!

und ja was aufzubauen ist alles schön und gut!! aber mann muss erst was haben, um sagen zu können Ihr Seits die Größten!!

Aber mag jetzt nicht sagen das ihrs nicht schaffen könnt!!

Nur ja spreche aus erfahrung wie das ist!!

reini
20. March 2008, 16:02
Ich wünsch euch viel Glück dabei.
Aber die Seite reißt einem schon mal nicht vom Hocker. Schaut ein bissl aus wie Clubsoundz ;)
Diese ganzen fertigen CMS sind zwar easy zu verwalten, aber sie schaun irgendwie dann doch alles gleich aus, wenn sie die Designer und die Coder nicht wirklich was spezielles einfallen lassen.
Aber ihr werdets euch da sicher noch weiter entwickeln.

Für mich war Discotraxx die beste Seite. Eigenes Design, sehr interessanter und aufschlussreicher Chat(geh Pitsi *g*), die Startseite war gut gestaltet.
Da hat einfach alles passt. Allerdingsmuss man sich auch dahinersetzen und das ganze entwickeln und dann vor allem Warten....

Ein Krieg wird das keiner. Konkurrenz belebt das Geschäft und umso mehr Anbieter auf den Markt kommen umso populärer wird überhaupt das Internetradio.
DIe Zuhörerzahlen bei uns sind sicher nicht die besten. Ob ich jetzt 10, 20 oder vl 50 Zuhörer hab, is ja uninteressant, da springt dir jeder Sponsor ab(im Normalfall).
Interessant wirds erst bei 500-1000 denk ich mal

Chris Mojito
20. March 2008, 20:22
...sehr interessanter und aufschlussreicher Chat(geh Pitsi *g*)...

Ich weiß nicht, was du meinst :D
Aber naja... hat halt nicht sein sollen mit der Seite, obwohl da jede Menge Potential drin gesteckt wäre!

RAZE
20. March 2008, 20:27
also die Seite find ich optisch nicht ansprechend....

SaiKos
20. March 2008, 20:29
schaut meiner Meinung nach nicht schlecht aus! Hat irgendwie auch eine Ähnlichkeit mit Techno4ever

T-Line
22. March 2008, 16:17
Hi!

Ja wie schon gesagt wurde, man kann es nicht allen recht machen. Und das ein Radio irgendwie wie ein anderes Radio aussieht ist klar, weil soviel kann man nicht anders machen ;-)
Ob die Page nun gut aussieht oder nicht ist jeden seine Sache. Ich finde ich habs gut hinbekommen und auch wenn ich mit Joomla CMS arbeite ist hier zu 40% alles von mir dazugecodet. Ihr seht ja die page nocht nicht fertig. Sie ist ja offiziell auch noch nicht online ;-) Mit www.musicbase.fm kommt man ja noch nicht auf die page.

Wartet ab bis 30.03 da seht ihr dann was die page alles kann.

lg