Vollständige Version anzeigen : Madonna - 4 Minutes (ft. Justin Timberlake & Timbaland)
maximummusic
14. March 2008, 10:22
Madonna und Justin Timberlake & Timbaland das kann nur in USA 1 werden :)
http://www.youtube.com/watch?v=yiBIPFldvH4
hier hören
Dj Synex
14. March 2008, 12:35
gewöhnungsbedürftig noch ... mal schaun was sich nach mehrmaligen hören ergibt!
Contracs
14. March 2008, 14:49
This video is no longer available due to a copyright claim by Warner Music Group
aqualoop
17. March 2008, 14:09
bevor mir jetzt irgendwer mit "hip, cool, trendy" oder ähnlichem kommt...der song ist einfach nur schrott. übelster mainstream schrott, verpackt im aktuellen timbaland all in one sound.
ich wusste es schon immer und das ist der beweis dafür: die dame hat null eigenen stil und von klasse anderer diven (ich sage nur cher) ganz zu schweigen. auch gesanglich und tänzerisch etwa gleichwertiger popsternchen wie kylie minogue kann madonna nicht ansatzweise das wasser reichen. denn sie haben alle so etwas wie authentizität und talent. madonna besitzt nur einen großen namen und eine riege erstklassiger songschreiber, produzenten und berater. sie ist keine trendsetterin, wie so oft behauptet wird, sondern sie läuft bereits bestehenden trends hinterher! war es in den 80ern der pop, in den 90ern der dancefloor, ist es jetzt timbaland! eigene linie gleich null!
sorry an alle fans, aber madonna zählt zu den überbewertesten popinterpreten (das ist sie, ein reiner interpret!) überhaupt. das einzige, was sie perfekt beherrscht...aus ihrem mittelmäßigen aussehen, ihrer mittelmäßigen stimme und ihrer allumfassenden mittelmäßigkeit das bestmögliche an vermarktung herauszuquetschen. stünde nicht madonna auf ihren platten sondern ein x-beliebiger interpret, würde kein mensch diese nummer kennen! ;)
BuLLJay
15. April 2008, 12:18
Find den Song ansich schon gut!
Video heute auf Viva gesehen... da gefällt mir madonna das erste mal :D
DJ_PiTa
15. April 2008, 12:53
Find den Song ansich schon gut!
Video heute auf Viva gesehen... da gefällt mir madonna das erste mal :D
kommt das nur mir so vor, oder ist sie im Video irgendwie eine Art "Britney Imitation" ?
;)
BuLLJay
15. April 2008, 12:55
Naja... weiß nicht. Auf jedenfall is sie hübsch an zusehn, die madonna :)
DJ_PiTa
15. April 2008, 12:57
ja schon, aber schau mal genau, ich find dass sie absichtlich wie Britney aussehen wollte im Video...
soll jetzt nix negatives heissen :)
BuLLJay
15. April 2008, 13:01
Wieso will sie wie britney ausschaun wollen ?
DJ_PiTa
15. April 2008, 13:03
Wieso will sie wie britney ausschaun wollen ?
vielleicht nur eine Anspielung, keine Ahnung... weil Timberlake dabei is :D
Bacar Dee
15. April 2008, 13:06
Was haben 4 Minuten mit Timberlake und Britney Spears zu tun?
Btw. verstehen sich Madonna und Britney doch...
DJ_PiTa
15. April 2008, 13:31
Was haben 4 Minuten mit Timberlake und Britney Spears zu tun?
Btw. verstehen sich Madonna und Britney doch...
keine Ahnung, ich find nur dass sie im Video Britney ähnlich sieht... mehr nicht.
DJ Moreno
15. April 2008, 18:35
I weiss net wers produziert hat, wenns der Justin war (der auch in dem Bereich öfter in Erscheinung tritt in letzter Zeit) wärs durchaus möglich - aus absichtlicher Verarsche der Britney entstand ja die Quasi-Zensur des Duran Duran Videos das er produziert hat :)
Hellchaser
16. April 2008, 08:04
schlimm: es kommen pro WE 10 leute zu uns die sich das wünschen ^^
gut: wir habens nicht mit ^^
DJ Moreno
16. April 2008, 08:56
Also lieber ne Madonna als manch anderes muss ich sagen :)
platin_records5000
16. April 2008, 08:57
Hm, ich denke das viele einfach neidisch sind auf die Madonna.
Und es nie wie Sie einfach schaffen werden:)
Die Frau kann es, sie schokiert uns erstaunt uns, verwandelt sich immer wieder neu, sie hängt sich auf Kreuze auf, und unterhaltet uns.
DAS, DEN DAS wollen die Leute sehen. Forget the rest.
Sie bleibt einfach ein UNIKAT und 4ever
Und von Britney brauch ma gar nicht reden. Sie ist die nächste Göttin die es noch sehr weit schaffen wird.
Bacar Dee
24. April 2008, 11:45
Läuft eben auf Ö3 und ich muss zugeben, die Nummer rockt von mal zu mal mehr!
Absolute Hitgarantie!
10/10 !
Sam Valve
29. April 2008, 12:26
beim 1. Mal tats noch weh......beim 2. mal......blablabla ;)
Nach mehrmaligem anhören gefällt es immer mehr!
9/10!!!!
@aqualoop: Glaubst du, dass Madonna in den 80ern schon mit Timberland und co. zusammen gearbeitet hat und sich nur ihm angepasst hat? Glaube nicht, dass sie so leicht nach oben gekommen ist, wie einige meinen. Und ihr Erfolg gibt ihr Recht. Jede(r) kennt Madonna und mindestens 1 Lied von ihr. Frag mal eine 50-jährige und eine 15-jährige. Leute aller altersklassen kennen sie und nicht weil am Cover steht "Madonna feat. Timberland"! Und dafür, dass sie gesagt hat, dass sie mit der Musik aufhört, laufts eh noch ganz gut.
Mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.