Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tripple Werbebanner Ladezeit

Stee Wee Bee
12. March 2008, 15:15
Weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir braucht das Blättern im Forum seit ein paar Tagen enorm viel Zeit.
Im Statusbalken steht dann immer "warten auf ads**tripple.at"
Haben die bei tripple@ ein Serverproblem oder woran liegt das ???

Chris Mojito
12. March 2008, 15:24
Die Werbung ist zwar auch bei mir das, was immer am längsten zum Laden braucht, aber dass es extrem lange dauert wäre mir nicht aufgefallen.

Vl liegts am 56k-Modem!? :D

(Paket heute übrigens dankend erhalten!)

Shibby
12. March 2008, 15:52
Also ich hab keine probleme mit Wartezeiten!

Läuft eig. super bei mir :)

Bacar Dee
12. March 2008, 16:29
bei mir läufts auch bestens :)

Electronic Department
12. March 2008, 16:31
melde ebenfalls keinerlei probleme.

Stee Wee Bee
12. March 2008, 16:50
9Mbit Standleitung, daran liegt es sicher nicht.

Extrem lange sind bei mir zwei bis drei Sekunden, wo früher *zack* beim Klick die neue Seite geöffnet hat.

Auch nicht immer, aber immer öfter.

reini
12. March 2008, 16:56
Schnell wie immer. Hab ich keine Werbung -> AdBlock Plus

Stee Wee Bee
12. March 2008, 17:11
Hab das mal aufgenommen.
Am Anfang lädt der dj-shop, dann das dancechartsforum.
Hat diesmal noch länger gedauert.

www.klangwerk.net/tripple.wmv

Bacar Dee
12. March 2008, 17:13
yes ich hab einen kurzen gastauftritt - am schluss unten :D

zum problem: keine ahnung was es da bei dir hat...

Anna
12. March 2008, 17:18
same here, und teilweise noch laenger als auf dem video da ...

TPK
12. March 2008, 17:18
eventuell liegts am virenscanner vielleicht? bzw hat deine anti virus software einen ad blocker oder so!?

kuck da mal nach ! 2 min deaktivieren bringt keinem um *g*

Anna
12. March 2008, 17:20
auf 2 verschiedenen rechnern mit 2 verschiedenen virenscannern selbiger effekt ... ob mit oder ohne adblocker (mich nervt das schon laenger, hab schon n bissi probiert *gg*)

KRIZ VAN DALE
12. March 2008, 17:23
@ STEVIE: Kann man mit dem Tool mit dem du dein Video gemacht hast auch nen Videostream mitschneiden ?

LG, Chris

TPK
12. March 2008, 17:24
@ kriz ... besorg dir fraps :)

KRIZ VAN DALE
12. March 2008, 17:25
Kann man mit dem zB nen QuickTime Video Live Stream mitschneiden ?

Stee Wee Bee
12. March 2008, 17:26
@ STEVIE: Kann man mit dem Tool mit dem du dein Video gemacht hast auch nen Videostream mitschneiden ?

LG, Chris

Ja, sicher, halt nur das Bild.

Aber zum einbauen in eigene Videos kann man es natürlich dann verwenden.

Ist ein kleines Programm namens CamStudio.

Anna
12. March 2008, 17:27
eine sekunde google haette gereicht um hier NICHT komplett vom thema abzuweichen...

ich habs grad mit nem anderen internetanschluss probiert, genau das gleiche, waaaaaaaaarten ...

TPK
12. March 2008, 17:30
bei mir gehts ohne probleme!

vielleicht habt ihr eure browsersicherheit hochgeschraubt!

ich surf übringes mit FF :)

Anna
12. March 2008, 17:32
klar ff, what else?
jetzt im moment flutschts eh wieder ...

DJ Moreno
12. March 2008, 17:33
Ich surf seit geraumer Zeit nur mehr mit Opera - bei mir läufts herrlich flott...

TPK
12. March 2008, 17:34
naja vielleicht liegts an der uhrzeit! is klar das um 18 uhr rum viele user auf vielen seiten sind ... vielleicht kackt dann dieser server dortn ab bzw sind zu viele anfragen ... das kann ich ma schon vorstellen ... ;)

KRIZ VAN DALE
12. March 2008, 17:37
Danke !!!!!!!!!!!!!

Chris Mojito
19. March 2008, 21:02
Sorry for ausgrabing, aber bei mir dauerts in den letzten beiden Tagen zeitweise auch relativ lange :(

guenny123
19. March 2008, 21:09
Sorry for ausgrabing, aber bei mir dauerts in den letzten beiden Tagen zeitweise auch relativ lange :(

Realtiv lange is schon unterrieben!
Ich warte oft 20 Sekunden bis das endlich fertig ist mit dem Laden und ich hab eine 3,2 MBit Leitung! :boese: :rolleyes:

Stee Wee Bee
19. March 2008, 21:12
Wenigstens bin ich nicht der einzige ;)

Wobei ich bei Tests herausgefunden habe, dass es mit dem IE anscheinend schneller geht.

Handz Up Stylerz
19. March 2008, 21:15
also ich hab ja keine ahnung was für ne standleitung ich da im rechenzentrum habe, aba sicherlich was flottes und bei mir dauerts zeitweise auch lang bis die seiten hier laden... sonst funkt alles einwandfrei.
manchmal kackt die seite auch vollkommen ab dann brech ich das laden ab und refresh das ganze und dann gehts wieder...
und egal ob FF oder IE es passiert hin und wieder bei beiden ka warum :confused:

Chris Mojito
19. March 2008, 21:16
Wobei ich bei Tests herausgefunden habe, dass es mit dem IE anscheinend schneller geht.

Hab beschlossen, den IE zu boykottieren. Mag den nicht! *pfui*wäh* geh weg! *zur anna grins*

@Berni oder Webby: Kann man da nicht irgendwas dagegen machen?

reini
19. March 2008, 23:49
Habs jetzt mal ohne AdBlocker probiert und da gehts auch langsam.
Also FF+AdBlock Plus und die Sache sollte funktionieren

Anna
20. March 2008, 07:41
Hab beschlossen, den IE zu boykottieren. Mag den nicht! *pfui*wäh* geh weg! *zur anna grins*

sehr brav mein junger padawan *lob*

bei mir gings gestern im safari 3 beta schiessmichtot SO LALA, ff und ie GAR NICHT ...
wirklich bissi mühsam manchmal

reini
21. March 2008, 18:03
Bin jetzt mitn IE da und da gehts recht schnell, weil der ladet den Banner offensichtlich erst als letztes. Also die Seite ist dann schon da und der Banner kommt 2-3 Sekunden später...

silenced
21. March 2008, 18:15
Firefox macht bei mir keine Probleme. Was anderes hab ich nicht probiert.

Bernd@IDP
21. March 2008, 19:22
Ich benutze IE und hab auch FF auf dem Rechner, konnte keinen merkbaren Unterschied feststellen, läuft flott wie immer hier.

Stee Wee Bee
1. April 2008, 10:57
Heute geht ja wieder mal gar nichts.
Sowohl im Mozilla als auch im IE dauert es bis zu fünf Minuten, bis das Forum öffnet.
Oder es hängt komplett. :boese:
Es kann doch nicht so schwierig sein, das so zu programmmieren, dass zuerst das Forum und dann der Banner lädt :rolleyes:

charly
1. April 2008, 11:10
Heute geht ja wieder mal gar nichts.
Sowohl im Mozilla als auch im IE dauert es bis zu fünf Minuten, bis das Forum öffnet.
Oder es hängt komplett. :boese:

kann ich nur bestätigen, do geht nix mehr :rolleyes:

Bacar Dee
1. April 2008, 11:13
Jop, heute ists echt extrem! Auch bei mir dauerts heute verdammt lange...

Wolfi
1. April 2008, 11:20
bei mir auch!

cube
3. April 2008, 23:41
also bei mir läufts tadellos!! auf das kärntner breitband internet kann man sich noch verlassen! ;)

Also ich würd jeden vom IE abraten. ist nur ein virenmagnet und lässt alles durch. am sichersten sollte noch immer opera sein. arbeite trotzdem nur mit FF! the one and only! :D

Stee Wee Bee
4. April 2008, 06:38
Das ändert sich ja auch laufend.
Jetzt läuft's eh wieder flott.

Verwende auch FF, hat aber Null mit Browser oder "Kärtner Breitband" :rolleyes: zu tun, sondern schlicht und einfach mit dem Server von Tripple.