Vollständige Version anzeigen : 05.04.2008 || BLANK & JONES || Club Dopler Bratislava
bodowes
12. March 2008, 12:02
auch wenn ichs vor grauer vorzeit schon mal gepostet habe - hier die erinnerung :D
- Support: Jet Fever /CZ, Pico /SK, Cole /SK, Fester /SK
- ticket: normal 400.- Sk (~13€), VIP 600,- Sk
- SPECIALS FOR VIP:
- FREE DRINK
- FREE POSTER & CONTACT WITH BLANK & JONES
- SPECIALS FOR ALL
- MINISTRY LASER & LIGHT SHOW
- L'ACCOUSTIC SOUND
- and many more
http://www.pico.sk/BT_BAJ.jpg
und was piet und jaspa im dopler 2008 noch so folgt kann sich durchaus sehen lassen ...
28.06.2008 || JOHN O'CALLAGHAN, Aly & Fila & more
14.09.2008 || TIESTO, MARCUS SCHÖSSOW, Giuseppe Ottaviani & more
... und für dieses jahr hat sich auch Paul "Paule" Van Dyk in form seiner Album Tour "In Between" in bratislava angekündigt.
see you there an einem dieser events! ;)
SaiKos
12. March 2008, 12:09
auch wenn ichs vor grauer vorzeit schon mal gepostet habe - hier die erinnerung :D
- Support: Jet Fever /CZ, Pico /SK, Cole /SK, Fester /SK
- ticket: normal 400.- Sk (~13€), VIP 600,- Sk
- SPECIALS FOR VIP:
- FREE DRINK
- FREE POSTER & CONTACT WITH BLANK & JONES
- SPECIALS FOR ALL
- MINISTRY LASER & LIGHT SHOW
- L'ACCOUSTIC SOUND
- and many more
http://www.pico.sk/BT_BAJ.jpg
und was piet und jaspa im dopler 2008 noch so folgt kann sich durchaus sehen lassen ...
28.06.2008 || JOHN O'CALLAGHAN, Aly & Fila & more
14.09.2008 || TIESTO, MARCUS SCHÖSSOW, Giuseppe Ottaviani & more
... und für dieses jahr hat sich auch Paul "Paule" Van Dyk in form seiner Album Tour "In Between" in bratislava angekündigt.
see you there an einem dieser events! ;)
hab auch kürzlich auf einer Homepage gsehn, welche Dj größen heuer noch nach Bratislava kommen in den Club Dopler...:eek:
14.9. hab ich mir schon rot angstrichen!
John O Callaghan wär auch nice (*zu Reini schau* :D)
wir wollten ja schon kommendes We zu SvD fahren, aber ich muss derzeit bissi Geld sparen, somit kann ich nicht..:/
aufjedenfall haben uns die Slowaken einiges vorraus!
reini
13. March 2008, 10:24
Bamm OIDA!!!
Tiesto werd ich in Wien ziemlich sicher auslassen...Die Location sagt mir nicht so zu. Viel zu klein für zu viel reingelassen Leute!
Hab zwar kA wie groß das Dopler is(auf den VIdeos schauts nicht so groß aus), aber die Stimmung wird dort sicher besser als in Wien sein.
John O Collaghan werd ich mir sicher geben. Is gleich der erste Tag von den Ferien.
Tiesto is genau am letzten Tag der Ferien ;)
Bodowes: Wie schauts dort aus mit Parkplätzen? Oder wie weit is der Zug nach Wien vom Club entfernt?
SaiKos
13. March 2008, 10:29
noch eine frage, wie schauts mit den Tickets aus?
Weiss man obs für SvD noch Tickets wo gibt?
bodowes
13. March 2008, 20:07
...
Bodowes: Wie schauts dort aus mit Parkplätzen? Oder wie weit is der Zug nach Wien vom Club entfernt?
bis dato war dort ringsum meist öffentlich unterwegs, zwar auch schon oftmals mit dem auto vorbeigefahren, was da besser ist wag ich nicht zu sagen. allgemein hin ist die zugverbindung von Wien nach Bratislava recht ok (ca. 1h) - dann vom bahnhof gibts bim und bus zur auswahl. wie die linien genau runter auf die prievozska gehen müsst ich nachfragen, aber sicher keine große tragik dabei (ich brauch meist andere nach mlynska dolina, daher kenn ich mich in die richtung nicht so gut aus).
hier mal ein kleiner überblick wie es von der entfernung her aussieht:
http://maps.google.at/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=hlavna+stanica,+bratislava&daddr=Prievozsk%C3%A1+18,+Pressburg,+Pressburg,+Sl owakei&sll=48.156066,17.126141&sspn=0.027942,0.05785&ie=UTF8&ll=48.152745,17.126141&spn=0.027944,0.05785&z=14
kommt man mit dem auto beispielsweise übern grenzüergang kittsee (oder auch berg, fast derselbe weg) hat mans auch relativ leicht, weil der club von beiden seiten (westen: lafranconi & zizkova, süden: E75 - pristavny & bajkalska) recht angenehm zu erreichen ist. ich persönlich zieh den zug aber vor da ich ja über ne schlafmöglichkeit verfüge :D
über karten für SvD kann ich wenig sagen, ob noch welche an der abendkasse sind oder nicht, gute frage ... wenn wir hinschauen (meine freundin und ich), dann werden wir uns morgen in irgend ner vorverkaufsstelle vom ticketportal.sk die karten holen. wird aber eine spontane geschichte sag ich mal da uns in der nächsten zeit ja noch einiges ins haus steht was wir uns anschauen sollten :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.