Vollständige Version anzeigen : Schatzi/MM Wien-Nord-- Kunden Freudnlichkeit???
DJSub-Zero
9. March 2008, 18:04
Ich war gestern mit Freuden nach langer Zeit mal wieder im Schatzi.
was mich ganz überrascht hat war, das die kassa weg war.
das Andere was mich gestört/aufgeregt hat war:
das Personal vergisst auf bestellungen. (ein freund wollte sich ein bier bestellen)
der DJ ist unfreundlich zu den kunden, 2 Freundinnen hatten 2 liederwünschenn und hat vorab gesagt das hat er nicht "Rihanna - Don't stop the musik" und "Spike - Respekt" ---> interessanterweise hat er dann 10 Minuten später Spike - Respekt gespielt obwohl er gesagt hat bei beiden "HAT ER NICHT"
gut dann wollte ich zum DJ gehn mir was wünschen sehe ein schuild: "KEINE MUSIKWÜNSCHE" ---> HÄÄÄÄ??? was soll der schass??? "lt meinen 2 Freundinnen war das schild angebliche vorher nicht da!
in der zwishcen zeit ist das bier von dem Freund auch nicht gekommen (ca 1/2 stunde) bin ich halt zu einer anderen Barkeeperin gegangen hab das bier und ein apfelsaft gspritz mit Leitungswasser bestellt,... die hat mich schief angeschaut so auf die art: LEITUNGSWASSER? BIS DEPPAT???
nachdem es dann "DJ Ötzi - Ein Stern" gespielt hat sind wir gegangen....
Insgesammt hat er nur 1 aktuelles lied gespielt, das war Gabry Ponte - Movin on (07), und 3x gigi und 1 mal hat er sogar ein lied doppelt gespielt, und wir waren so um 22:15 dort und sind zw. um und 00:00 - 0:30 gegangen, und bei 88.6 haben wieder mal gesagt STIMMUNG PUR,... wir sind hingekommen: NICHTS,... fast alle parkplätze noch frei....
------------
nicht gegen das schatzi: coole Location alles Sauber, aber das Personal find ich, sorry für den ausdruck, zum kotzen.
MR_VooDoo
9. March 2008, 18:42
Also das mit dem DJ kann ich nur bestätigen... ich finde das schon eher eine Frechheit was der sich leistet... wer spielt da eigentlich??
Am meisten geht mir sein Strophenlange mitsingen auf die Nerfen...
dafür finde ich den Service von den Kellnern eigentlich in Ordnung.. kann da nichts negatives sagen...
wiesi
9. March 2008, 18:53
gut dann wollte ich zum DJ gehn mir was wünschen sehe ein schuild: "KEINE MUSIKWÜNSCHE" ---> HÄÄÄÄ??? was soll der schass??? "lt meinen 2 Freundinnen war das schild angebliche vorher nicht da!
das schild gabs schon im ehemaligen mm in krems. wird auch nur zeitweise aufgehängt
Uobdorfer
10. March 2008, 00:12
Würd auch gern wissen wer dort auflegt ..
Bin jedes Wochenende zumindest an einem Tag dort und ich hör jedes Mal das selbe ..
Hab mich einmal dazu überwunden .. den DJ zu besuchen und ihm zu fragen ob er viell. mal ein bisschen House spielt .. die Antwort (kann mich nicht mehr genau erinnern -> zu viel Hopfen Limonade): Das spielen wir nicht/kaum .. irgendsowas ..
Und zum Personal: War am Freitag und am Samstag dort und das Barpersonal war jedes Mal überfordert .. kein Wunder, wenn sie die Einzige hinter der Bar ist .. das könnte man auch auf jeden Fall verbessern.
@ Sub-Zero: Sooo schlecht war die Stimmung auch nicht .. ;)
DJSub-Zero
10. March 2008, 06:46
Würd auch gern wissen wer dort auflegt ..
Bin jedes Wochenende zumindest an einem Tag dort und ich hör jedes Mal das selbe ..
Hab mich einmal dazu überwunden .. den DJ zu besuchen und ihm zu fragen ob er viell. mal ein bisschen House spielt .. die Antwort (kann mich nicht mehr genau erinnern -> zu viel Hopfen Limonade): Das spielen wir nicht/kaum .. irgendsowas ..
Und zum Personal: War am Freitag und am Samstag dort und das Barpersonal war jedes Mal überfordert .. kein Wunder, wenn sie die Einzige hinter der Bar ist .. das könnte man auch auf jeden Fall verbessern.
@ Sub-Zero: Sooo schlecht war die Stimmung auch nicht .. ;)
zu house: schmä??? wie ich rein gekommen bin hat es house gespielt :D,.... *kopfpatsch*
zum Personal: wenn ihnen der job zu stressig ist, dann sollten sich die damen und herren einen anderen job suchen ;), ganz einfach, als kellner muss man mit stress umgehen. bzw. hättens halt was besseres gelernt :D
mit der zeit sind auch mehr leute gekommen, nur wie wir hingefahren sind hat es mal wieder geheissen: STIMMUNG PUR... und tote hose war.... nur wie es dann DJ Ötzi gespielt hat sind viele raus gegangen...
Stee Wee Bee
10. March 2008, 09:18
Vielleicht hatte der DJ einen schlechten Tag, kommt bei jedem Mal vor.
Schaut's in 14 Tagen am Samstag bei mit in der SCS vorbei, da gibt's viiiiel House und Electro zu hören ;)
Das MM-Schatzi ist ein Stimmungslokal, da wird alles gespielt, was die Leute kennen.
Hellchaser
10. March 2008, 12:11
Vielleicht hatte der DJ einen schlechten Tag, kommt bei jedem Mal vor.
Schaut's in 14 Tagen am Samstag bei mit in der SCS vorbei, da gibt's viiiiel House und Electro zu hören ;)
Das MM-Schatzi ist ein Stimmungslokal, da wird alles gespielt, was die Leute kennen.
wer spielt denn im schatzi?
Stee Wee Bee
10. March 2008, 14:41
DJ Søren spielt jetzt an allen Öffnungstagen.
Mario Seredo
12. March 2008, 14:46
recht hat er wenn er keine musikwünsche annimmt! ruinieren meistens ohnehin nur das programm. und jukebox ist er obendrein keine!
DJ Moreno
12. March 2008, 14:47
Seh ich bedingt auch so - ich spiel auch nur was mir in den Kram passt - gelegentlich zwar schon auch Wünsche aber eben nur dann wenn sie jetzt grad in mein Konzept passen oder eben dann wenn es soweit ist.
Verstehen halt viele Leute net dass man sich so einen Abend ja auch aufbaut...
MaXsche
12. March 2008, 21:42
Versteh das mit den wünschen sowieso nicht.
Die meisten wünschen sich ohnehin Lieder die sowieso irgendwann im Programm vorkommen....
Mario Seredo
12. March 2008, 22:07
Seh ich bedingt auch so - ich spiel auch nur was mir in den Kram passt - gelegentlich zwar schon auch Wünsche aber eben nur dann wenn sie jetzt grad in mein Konzept passen oder eben dann wenn es soweit ist.
Verstehen halt viele Leute net dass man sich so einen Abend ja auch aufbaut...du hast meinen wortlaut präzisiert. meinte das 1:1 genau so. und habs immer so gehalten. außer an a****tagen, an denen man gelegentlich gerade selber nicht die große idee hat. aber die sind sehr sehr selten.
djdeect
15. March 2008, 09:45
der DJ ist unfreundlich zu den kunden, 2 Freundinnen hatten 2 liederwünschenn und hat vorab gesagt das hat er nicht "Rihanna - Don't stop the musik" und "Spike - Respekt" ---> interessanterweise hat er dann 10 Minuten später Spike - Respekt gespielt obwohl er gesagt hat bei beiden "HAT ER NICHT"
Kann ich dir nur Recht geben!!!
Nicht dass er nur "Unpassende" Sachen spielt, spielt er sie auch irgendwie!
Echt schad drum, weil ich von mehreren Leuten gehört hab, dass es so ist und auch desshalb den Samstag aufgrund der Musikwahl meiden!!!!
Zum Großteil hat sich das Publikum dort geändert... oder? und mit Sicherheit nicht aufgrund der Musikwahl seinerseits.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit "seiner" Stimmungsmusi... die zurzeit vertretenen Leute beibehält...
Und das der Freitag jetzt ebenfalls so wird kann und will ich nicht glauben..
Chryz Dee
17. March 2008, 12:56
Also ich muss jetzt mal was zum Bollwerk Klagenfurt sagen !!!
Also ich war nach langer zeit mal wieder an einem samstag im stollwerk klafu und mir hats sowas von gereicht !! Security is unfreundlich bis zum geht nicht mehr,ich mein der kunde is ja noch immer könig oder :mad: !! Dann ises mir vorgekommen ich bin auf einem Kindergeburtstag oder Kinderfasching, also muss das wirklich sein das 13-15j in die disco gehn na bitte hab echt gedacht i bin im falschen film die die auf der Tanzfläche ringel ringel reia gespielt hamm, musiktechnisch reissts mich da drinnen sowiso schon lang nicht mehr vom hocker und schon garnicht wenn der wickbone spielt,um 23h hats uns dann gereicht :boese:
Andres
17. March 2008, 13:05
Wenn ihr bereits um 23.00 Uhr gegangen seid, wann wart ihr dann dort?? Zum Technikcheck? Bei der Uhrzeit darfst dich nicht wundern über eine Kinderdisco!
Sorry, meine Meinung....
Chryz Dee
17. March 2008, 15:18
waren um 22h dort, trotzdem muss es nicht sein das da drinnen kleine kinder rummspatzieren
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.